Donnerstag, 17. Mai 2012

FOTD: Gina Tricot meets MAC

Hallo :)

Ich hab mal wieder was geschminkt und möchte euch das mal zeigen ;)


Gesicht: MAC MSF Natural in light, MAC Studio Finish Concealer in NC 15,
Concealer unter den Augen: Rimmel Match Perfection Concealer in Ivory

Wangen: 

Alverde New Red, irgendwer wollte ja ein Tragefoto und besser bekomm ich es nicht hin :D
Das Blush lässt einen halt sehr frisch aussehen aber man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt... Ich hab die LE neulich noch in einer Drogerie gesehen aber ich weiß nicht wo ihr das noch bekommt. :S

Augen:



Gina Tricot Karamell mit einem MAC 217er (oder Zoeva Soft Definer) aufs ganze bewegliche Lid und dann mit dem gleichen Pinsel den dunkelbrauen Ton aus der Manhattan Glamorous Palette (LE) in den äußeren Außenwinkel und die Lidfalte blenden.
Dann Kiko Double Glam Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen, Lancome Hypnose Mascara (sieht blöd aus auf dem Foto^^)

Lippen:


MAC Speak Louder (oder Lauder?? :D), kriecht leider so ein bisschen in die Lippenfältchen, stört aber nicht groß wie man sehen kann ;)

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch DeKo von Gina Tricot?
Das ist halt so der Look den ich echt öfter trag in letzter Zeit. Der Lippenstift variiert öfter mal aber trotzdem bleibt das Prinzip ja gleich ;)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wundervoll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. wooow!
    Ich bin ganz ehrlich das ist das schönste FOTD von dir was ich gesehen habe :)
    Der Lippenstift bringt dich richtig toll zum strahlen, auch das Rouge gefällt mir echt gut an dir!
    Sehr tolles FOTD!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und den Lippenstift habe ich auch und finde die Farbe super schön.

    AntwortenLöschen