Dienstag, 15. Mai 2012

Meine erste Douglas Box (Mai 2012)

Hallo :)

Ich hab jetzt auch die Douglas Box aboniert, ich denke das Prinzip kennt ihr mittlerweile.

Ich wollte unbedingt ein paar Douglas Boxen haben um Sachen drin zu lagern aber 3 Stück leer zu kaufen war mir auch zu blöd :D Also habe ich sie jetzt erstmal aboniert ;)

Jetzt stelle ich euch meinen Inhalt vor:


Die Box ist halt so zum rausziehen und die Produkte sind dann nochmal in dieser Tüte drin:


Mein erstes Produkt ist das Christina Aguilera Parfum By Night. Enthalten sind 10ml. Ich wollte mir das Parfum schon vor einiger Zeit kaufen und ich werde es sicherlich im Herbst sehr oft benutzen :)
Ich dachte erst es wär ein "Roll On" und ich hab mich dann total gefreut als ich gemerkt habe, dass es ein Sprühkopf war !


Das zweite Produkt ist die Cat Eyes Mascara von Beyu. Ich hatte noch nie was von Beyu und bin mal gespannt. Die Mascara ist ja das Orginalprodukt der Box. Erfahrungsgemäß komm ich mit diesen Gummibürsten nicht so gut aus aber ich lasse mich mal überraschen :D
Nach dem ersten Auftrag kann ich jetzt sagen, dass die Mascara leider nicht sonderlich toll ist. Es liegt einfach an dem Gummibürstchen glaube ich.. Obwohl sie gut Länge gibt wie ich finde.


Dann hab ich mir einen Minilipgloss von Artdeco ausgesucht. Enthalten sind hier 3ml und es ist die Farbe 64. Es ist ein rosa mit recht vielen Schimmerpartikeln.
Ich hab ihn über Creme d'Nude getragen und das Ergebnis gefiel mir ganz gut. Ich mag es ganz gerne Lipglosse, die nicht so klebrig sind über Lippenstiften zu tragen. Grade weil Creme d'Nude mir solo mittlerweile nicht mehr so gut gefällt... :D


Ein Swatch:
der Gloss ist leider nicht sonderlich deckend, jedoch für einen Gloss völlig ok. Ich werde mal sehen was ich damit anfange. Aber zum mitnehmen ist es eine tolle Größe wie ich finde.


Dann hab ich mir noch diesen Schaumreiniger von Annayake ausgesucht. Hier sind 15ml enthalten und ich wollte auch schon immer mal was von der Marke ausprobieren weil die ja so teuer ist.
Außerdem ist es eine gute Reisegröße, dass kommt mir sehr gelegen! Man muss aber sagen, dass der Geruch sehr stark ist. Ob er mich stört kann ich so noch nicht sagen....



Zu guter letzt war in meiner Box noch das Kings & Queens Duschgel in Queen Elizabeth Sugar. Ich fand den Geruch im Laden total super und wollte sogar schonmal die große Größe holen, hab es aber gelassen weil ich soviele Duschgels hab. Enthalten sind 30ml. Auch wieder ideal zum Reisen.


Ich bin ja so ein Freak, ich hab mir an dem Tag wo man sich die Box zusammenstellen konnte um 7 den Wecker gestellt um die coolsten Sachen abzustauben. Sicherlich unnötig aber es war witzig ;)

Ich rechne mal schnell den Wert meiner Box aus:

Mascara: 12,95€
Lipgloss: steht bei Douglas leider keine Mengenangabe bei der Orginalgröße, schätze aber auf 3€
Reiniger: ~ 6€
Duschgel: 0,60€
Parfum: 8,60€

Insgesamt: 31,15€, wenn ich mich nicht verrechnet hab :D
Also ich bin zufrieden :)

Was war in eurer Box drin? Verlinkt mir gern eure Posts wenn ihr wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen