Sonntag, 13. Mai 2012

Swatches Sleek Original Palette

Hi :)

Ich hab grad gesehen, dass ich euch mittlerweile alle meine Sleek Paletten geswatcht hab außer die Original... Dazu muss ich sagen, dass die Original keinen Spiegel mehr hat weil mein Bruder den rausgebrochen hat, warum weiß ich auch nicht^^

Zu der Sleek Original Palette hab ich auch mal eine Challenge gemacht, die ich euch mal *hier* verlink. Es geht eigentlich darum in 6 Tagen 6 Looks mit der Palette zu schminken. ;)

Jetzt gehts aber los hier :D

Die Palette auf dem Kopf:

Swatches im Tageslicht:



Swatches mit Blitz:


Was sagt ihr zu der Palette? Habt ihr Looks mit der Palette geschminkt? Verlinkt sie mir gern :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider nichts mehr von Dir gehört, welche Lidschatten Du gerne haben möchtest.
    Werde morgen bei Kiko 2 Farben für Dich aussuchen und hoffen, dass sie Dir gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen