Donnerstag, 3. Mai 2012

FOTD Smudgy Eyeliner

Hallo :)

Ich hab mal was neues ausprobiert. Ihr kennt sicher diese Looks, bei denen man nur Eyeliner trägt und den verwischt. XKarenina macht sowas manchmal und ich wollte das mal probieren. Das kam dabei raus:


Gesicht: MAC MSF Natural Light, MAC Studio Finish Concealer NC 15, unter den Augen: Rimmel Match Perfection Concealer in Ivory
Wangen: Alverde New Red
Lippen: weiß ich nicht mehr sicher aber ich glaube MAC I Love Winter und Deelight Cremesheen Gloss
Augen:



Auf dem ganzen beweglichen Lid hab ich MAC Shroom aufgetragen, dann hab ich einen Eyeliner gezogen mit dem Kiko Double Glam Eyeliner in Nr. 9 (braune Seite). Daraufhin hab ich den Eyeliner mit einem Kosmetikstäbchen verwischt und ihn so etwas rauchiger gemacht.
Genau das Gleiche hab ich am unteren Wimpernkranz gemacht. Abschließend hab ich nochmal eine präzisere Linie gezogen, direkt am Wimpernkranz um das Auge nochmal zu definieren.

Das wars eigentlich schon... Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.. :D
Macht ihr solche Looks auch gern? Habt ihr Tipps für mich? :)

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus! Mir gelingt sowas nie.. :D
    Ich finde deine Haut sieht richtig super aus, meie zickt in letzder Zeit echt wieder sehr rum..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. i have to practice putting on eyeliner, haha. ;)

    p.s. i like your simple makeup look, it's very pretty!

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes natürliches makeup :) steht dir ausgezeichnet!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen