Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein go-to Herbstlook in letzter Zeit

Hallo :)

Heute zeige ich euch den Look den ich in letzter Zeit geschminkt habe, wenn ich mich geschminkt habe. Aber vorher möchte ich noch schnell erwähnen, dass dies mein 444-er Blogpost ist! Nun wieder zu meinem Standardlook in letzter Zeit. Immer mal mit kleinen Abwandlungen, aber das Grundkonzept blieb immer gleich. Das Augenmakeup sieht schlecht ausgeblendet aus, aber ich fand es in Realität nicht so krass.. :D

Hier ist das Makeup:


Im Gesicht trage ich den MAC Studio Finish Concealer und die Manhattan Easy Match Foundation. Darüber habe ich das MAC Mineralize Skinfinish Puder aufgetragen. Unter den Augen trage ich den P2 Ultra Matte Concealer.
Als Blusher trage ich den Nars Deep Throat Blush und auf den Lippen meinen absoluten Liebling Plumful von MAC.

Nun zum Augenmakeup...

Zunächst habe ich das Augenlid mit der Urban Decay Primer Potion auf den Lidschatten vorbereitet. Dann habe ich den Lidschatten Gift Basket aus der Sleek Oh So Special Palette benutzt. Den habe ich auf das ganze bewegliche Lid und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Danach habe ich nur ganz kurz in die dunkelbraune Farbe gedippt und habe damit im Außenwinkel des Auges abgedunkelt. Wie gesagt - nur ganz leicht. Dann habe ich einen Lidstrich gezogen. Und dafür habe ich den Urban Decay Kajal in der Farbe Demolition verwendet. Den habe ich dann ebenfalls noch auf dem äußeren Teil der Wasserlinie benutzt. Die Wimpern habe ich mit der Dramatic Lashes Mascara von P2 getuscht. Ich denke ihr wisst es mittlerweile, dennoch möchte ich erwähnen, dass ich diese Mascara von DM kosten- und bedingungslos geschenkt bekommen habe.

Manchmal habe ich den Urban Decay Kajal auch mit einem abgeschrägten Eyeliner Pinsel etwas verblendet, sodass der Kajal einen rauchigeren Effekt bekam.


Dazu dann noch einen schönen oversized Pulli und die Welt ist in Ordnung.. :D

Was für Makeup tragt ihr gern um euch auf den Herbst einzustimmen? Selbstverständlich schminke ich mich nicht immer wenn ich bloß zur Uni fahre aber wenn ich mir etwas Mühe gegeben habe, habe ich gern diesen Look geschminkt.

Bis demnächst :)

Kommentare:

  1. Ich verwende jetzt im Herbst auch braunen Lidschatten super gerne :) Ich mag aber auch dunklen und beerenfarbenen Lippenstift sehr gerne

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mein Geschmack! Vielen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüße :)

      Löschen