Freitag, 25. November 2016

Aufgebraucht 6/16

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich liebe aufgebraucht-Posts und deswegen lege ich auch direkt los. Hier seht ihr die Produkte im Überblick:


Schauen wir uns das mal genauer an:


Zum einen habe ich dieses Balea Kräuterbad Eukalyptus aufgebraucht. Für einen wirklich kleinen Preis bekommt ihr hier sehr viel Inhalt. Das Produkt duftet stark nach Eukalyptus, ein Erkältungsbad ersetzt es meiner Meinung aber nicht wirklich. Die Dosierung ist dann doch zu gering. Das Produkt produziert recht viel Schaum. Es ist also eher ein schaumiges, angenehmes Kräuterbad und kein medizinisches Erkältungsbad. Trotzdem gefiel es mir ganz gut.   

Dann habe ich das Swiss O Par Silbershampoo aufgebraucht. Das Shampoo ist mein liebstes Silbershampoo. Es bewirkt wirklich etwas bei gelbstichigen blonden Haaren. Ihr könnt unten vielleicht noch sehen, wie stark pigmentiert das Shampoo ist. Ich mag den Effekt, den das Shampoo in meinem Haar hinterlässt. Leider trocknet das Produkt meine Haare sehr stark aus. Ich verwende dann immer die passende Silberspülung und ziehe das fast bis zum Ansatz hoch. Sonst würde ich gar nicht durch meine Haare bürsten können nach dem Waschen.

Außerdem habe ich die erste Flasche meines aus Paris mitgebrachtem Biodermas aufgebraucht. Ich liebe Bioderma und derzeit geht ohne echt gar nichts. Ich verwende es jeden Abend um mein Makeup runter zu nehmen und manchmal auch morgens für die Reinigung. Ich habe bei meinen Eltern und in der WG eine Flasche neben dem Bett stehen und möchte nicht mehr ohne sein. In Deutschland ist das Produkt sehr teuer. In Frankreich bezahlt man mit Glück ca. 7 Euro für 500ml. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Die reizarme Formulierung ist für sensible Haut ein absoluter Segen.

Außerdem habe ich diese drei Produkte aufgebraucht:


Die Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 05 habe ich ebenfalls aufgebraucht. Diese Nuance gibt es nur bei Müller zu kaufen. Sie ist noch um einiges heller als die 10er Nuance. Hell genug ist das Produkt, aber der Farbunterton passt mir nicht ganz. Das ist für mich mittlerweile aber nicht mehr so wichtig. Es ist ja nur ein Concealer und keine Foundation. Ich freue mich über dieses superhelle Drogerieprodukt. Mir ist allerdings aufgefallen, wie unglaublich schnell das Produkt leer wird. Ich kann euch grade keinen Zeitraum nennen, aber es war schon sehr flott. Bei Interesse kann ich gern nochmal mehr zu dem Produkt schreiben. Eventuell auch gern mit Farbvergleich zu der 10er Nuance, denn die habe ich auch.

Als nächstes habe ich die Oil Repair Express Kur von Balea aufgebraucht. In der Verpackung befindet sich eine Anwendung. Für meine Haare war das schon reichlich Produkt, aber es lohnte sich nicht, es für eine zweite Anwendung aufzubewahren. Ich fand die Kur ganz gut, besonders für die kurze Einwirkzeit. Trotzdem war es keine weltbewegende Pflege und ich habe ich nicht das Bedürfnis es sofort nachkaufen zu müssen.

Die Rival De Loop Revital Q10 Augen-Tuchmaske fand ich interessant und vielversprechend. Während der Benutzung ist mir aber klar geworden, dass das Produkt für mich nicht viel taugt. Man soll die Pads nicht nur unter den Augen, sondern über die geschlossenen Augen legen. Das sieht man ja auch auf dem Foto. Das war für mich aber leider etwas unangenehm und hat etwas gebrannt. Ich habe die Tuchmaske dann sofort abgenommen und nur noch unter die Augen aufgelegt. Da hat es nicht mehr gebrannt, aber jetzt auch keinen großen Unterschied gemacht. Vielleicht muss man so ein Produkt auch regelmäßig anwenden, um einen Effekt zu sehen. Für mich ist dieses Produkt nichts.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte für dieses Mal. Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht und kennt ihr eins meiner aufgebrauchten Produkte?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag. Ich kenne davon aber keines. Ich finde aber solche Beiträge immer sehr interessant und lese sie gerne. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese aufgebraucht-Posts auch super gern. Freut mich, dass es dir auch so geht! Liebe Grüße!

      Löschen