Donnerstag, 24. November 2016

Meine Beauty-Adventskalender 2016!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Beauty-Adventskalender. Ich werde euch im Dezember immer wieder zeigen, was drin war und am Ende mache ich ein Fazit zu den Kalendern. Ich habe euch letztes Jahr auch gezeigt, was ich in meinen Kalendern hatte. Hier verlinke ich euch die Posts vom letzten Jahr:

Türchen 1-5
Türchen 6-11
Türchen 12-17
Türchen 18-24

Das sind meine Kalender dieses Jahr:


Als erstes habe ich diesen hübschen Balea Adventskalender gekauft:


Ich finde das Design schon sehr süß. Der Kalender kostet ca 15 Euro und ich erwarte jetzt nicht die Welt. Dennoch fand ich den Inhalt letztes Jahr ganz cool und hab ihn deshalb wieder gekauft.

Außerdem habe ich mir dieses Jahr diesen Kalender von Essence gekauft:


Dieser Kalender spricht mich vom Design sehr an. Ich finde die Idee, den Kalender als Würfel zu gestalten, genial. So kann man morgens bestimmt immer lange suchen. Der Kalender hat ungefähr 25 Euro gekostet. Ich bin mal gespannt, ob die Produkte, die in dem Kalender sind, etwas taugen. Vielleicht entdecke ich ja sogar ein paar neue Lieblinge... Ich freue mich über einen bezahlbaren Kalender, in dem auch wirklich dekorative Kosmetik enthalten ist. Ich fand die Beauty-Adventskalender dieses Jahr wirklich sehr teuer.

Das sind meine beiden Beauty-Adventskalender. Habt ihr euch auch Adventskalender gekauft oder einen geschenkt bekommen? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen