Donnerstag, 8. Dezember 2016

Meine Adventskalender Türchen 1-7

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute was in meinem Essence und Balea Adventskalender war:


Hier seht ihr die ersten vier Türchen meines Adventskalenders von Balea:


In Türchen Nummer 1 war ein Duschgel, in Türchen Nummer 2 ein Shampoo. Im dritten Türchen versteckte sich eine Fußmaske (ich hasse Füße! :D) und im vierten eine Handcreme. Handcreme brauche ich derzeit mehrfach täglich.


Im fünften Türchen war ein Waschgel. Dieses benutze ich auch hin und wieder. Diese kleine Größe reicht mir recht lange. Da freue ich mich. In Türchen 6 war ein Jeden Tag Shampoo in der selben Duftrichtung wie das Duschgel. Außerdem war eine Q10 Creme enthalten. Diese hatte ich schon letztes Jahr im Kalender. Das weiß ich noch auswendig. 

Jetzt kommen wir zum Essence Kalender. Bisher bin ich ganz begeistert:


Direkt im ersten Türchen war ein Eyeliner Pen. Der interessiert mich sehr. Ich finde das weihnachtliche Design ganz schön. Das ist nochmal ein kleiner zusätzlicher Touch des Kalenders. Der Balmy Kiss Lippenpflegestift war hinter Türchen zwei. Der ist eigentlich ganz cool, aber die Farbe ist der absolute Horror für mich. Im dritten Türchen war ein transparentes Puder. In Türchen Nummer vier steckt ein schöner Nagellack. Auch hier ist das Design wieder sehr süß.


In Türchen Nummer 5 steckte ein weißer Kajal. Ich kann weiße Kajalstifte immer gebrauchen. Türchen 6 beinhaltete echt süße Geschenkanhänger. Ich denke, dass ich die vielleicht echt verwenden werde. 10 Stück waren da drin. Im 7. Türchen war ein Blush Brush. Das Design ist hier auch wieder richtig toll. Bin mal gespannt, wie ich den Pinsel finde.

Was hattet ihr bisher in euren Kalendern? Wie findet ihr den Inhalt dieser beiden Kalender? Essence finde ich echt super! :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine tolle Ausbeute. Viel Spaß beim aufbrauchen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow,total toll und auch abwechslungsreich.
    Viel Spaß beim Durchtesten und Aufbrauchen.
    Wenn ich das so sehe,bereue ich es schon,mir keinen Balea und keinen Essence Kalender geholt zu haben...^^

    AntwortenLöschen