Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Adventskalender Türchen 8-14

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was in meinem Balea und Essence Adventskalender war. Türchen 1-7 habe ich euch *hier* bereits gezeigt. Türchen 8-14 zeige ich euch jetzt.


 Fangen wir mit Balea an:


In Türchen 8 war die Q10 Anti-Falten Nachtcreme in einer Probegröße. In Türchen 7 hatten wir die passende Tagescreme. Das fand ich schon etwas langweilig.

In Türchen 9 war eine Balea Oil Repair Kur. Die Kur hatte ich schon mal. Es war nicht weltverändernd, aber ich verwende sie gern nochmal. 

Außerdem habe ich die Balea Totes Meer Maske in Türchen 10 gehabt. Die Maske ist für unreine Haut. Ich bin gespannt. 

In Türchen 11 war eine kleine Travelsize einer Bodybutter. Ich finde es sehr süß, dass dieses Jahr exklusive Produkte im Kalender sind.


In Türchen 12 versteckte sich eine kleine Balea Bodymilk. Ist Standard und ein sehr günstiges Produkt für den Adventskalender. 

Dann hatte ich zwei kleine Lifting Kuren der Balea Beauty Effects Reihe im Kalender. Erst hab ich mich etwas veräppelt gefühlt, da es nur zwei Ampullen waren, aber die Beauty Effekt Reihe ist ja etwas teurer. Ich werde die Ampullen testen, finde es nur schade, dass sie jetzt so lose bei mir rumfliegen.

Außerdem gab es in Türchen 14 dieses Vanille & Cocos Duschgel. Dieses Produkt war auch schon letztes Jahr drin. Etwas schade...

Weiter gehts mit Essence:


Im Essence Adventskalender hatte ich im Türchen 8 einen hellen, rosanen Nagellack. Der ist jetzt nicht so meins, aber ansonsten finde ich das gut. Sie hätten die Lacke zwar besser verteilen können, aber ok.

Außerdem gab es solche komischen Haarbänder. Irgendwie sind sie ja ganz süß, aber ich hab das Gefühl, dass ich dafür etwas zu alt bin und außerdem habe ich glaube ich zu viele Haare für diese Haarbänder.

Im Türchen 10 geht es weiter mit Füller Produkten. Es waren 12 kleine Nagelfeilen im Kalender. Vielleicht taugen die ja was. Die Motive sind recht niedlich.

Im nächsten Türchen gab es einen Lipgloss aus der Tube. Die Variante heißt Cherry Kiss und riecht auch toll nach Kirsche. Das Produkt finde ich eigentlich ganz süß. Auch hier muss ich nochmal das süße Design der Produkte erwähnen. Toll oder?


Hinter Türchen Nummer 12 versteckten sich solche Nail Stickers. Ich finde es schade, dass die bloß weiß sind, oder? Ich finde einige Motive ganz niedlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Vielleicht probiere ich die mal aus. Ich hatte solche von Essence noch nicht.

Dann war in Türchen Nummer 13 eine I Love Extreme Mascara. Diese habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Ich hätte andere Mascaras favorisiert, aber was will man machen... An Essence Stelle hätte ich ein neueres Produkt reingepackt anstatt so einen "Klassiker"... 

Im letzten Türchen für diesen Post waren solche French Manicure Schablonen. Die sind für mich gänzlich unbrauchbar.

Alles in allem bin ich nicht mehr so begeistert wie beim letzten Post. Essence hätte ihre "Füller-Produkte" mal besser verteilen sollen. Bei Balea hat sich jetzt einiges vom letzten Jahr wiederholt... Das ist etwas schade.

Was haltet ihr von den Adventskalendern?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen