Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 22-24

Hallo ihr Lieben!

Zu erst wünsche ich euch natürlich auch noch frohe Weihnachten. Ich habe den letzten Post zu meinen Adventskalendern für euch. Ich habe bisher schon drei Posts zu dem Thema gemacht. Teil 1 verlinke ich *hier*, Teil 2 *hier* und Teil 3 *hier*.

Ich zeige euch meine letzten drei Türchen und gebe am Schluss ein kleines Fazit zu den Kalendern. Hier ist der Inhalt beider Kalender im Überblick:


Lasst mich wieder mit Balea anfangen.


Zum einen war mal wieder eine Repair Kur enthalten. Ich habe mich ja schon letztes Mal gefragt, warum es immer diese Reihe sein muss. Finde ich etwas langweilig. Andererseits passt es dann alles zusammen.

Dann war eine Tannenbaumseife im Kalender. Die war letztes Jahr auch schon drin. Kann man machen, muss man aber nicht.

Im 24. Türchen war ein Parfum. Das war letztes Jahr auch schon so. Der Duft war so unschön süß, das war gar nichts für mich. Dieses Jahr ist das Parfum angeblich in der Duftrichtung wie das Schaumbad und so. Diese Sternenschweif-Duftrichtung ist aber nicht ansatzweise so süß wie dieses Parfum. Leider wieder gar nicht meins.

Im Essence Adventskalender waren diese drei Produkte drin:


In Türchen 22 waren wieder Nagelsticker. Die gefallen mir nicht wirklich. Aber vielleicht verwenden manche Leute diese Produkte ja. Auf jeden Fall sind da viele Sticker drauf.

Außerdem war ein Gloss im Kalender. Ich hab schon eine rötliche Variante im Kalender gehabt. Diese ist eher eine pinke/beerige Farbe. Ich finde diese kleinen Glosse doch ganz süß.

Im 24. Türchen war diese Nudes Lidschattenpalette. Ich finde es toll dieses Produkt am 24. rein zu machen. Andererseits hätte man die Palette sonst schon eher verwenden können, wenn es eher drin gewesen wär.

Fazit

Der Balea-Adventskalender war für mich dieses Jahr nicht so der Hammer. Er hat sich etwas stark wiederholt im Bezug auf letztes Jahr. Ich bin das mal durchgegangen und bei Balea fand ich insgesamt 14 von 24 enthaltenen Produkten wirklich nützlich. Ich fand es toll, dass es eine exklusive Produktreihe gab, die nur für den Kalender designt wurde. Der Preis ist natürlich toll. Nächstes Jahr würde ich mir ein paar neue Produkte wünschen. Das Design fand ich sehr schön. Ich habe mich gefreut den Kalender in meinem Zimmer stehen zu haben.

Den Essence Kalender fand ich super. Für 25 Euro ist der Kalender echt toll. Da ist sehr viel brauchbares drin. Dieser Kalender hatte für mich persönlich 15 wirklich tolle Produkte über die ich mich freue. Diese Nagelsticker habe ich übrigens ausprobiert. Die sind mir teilweise schon kaputt gerissen, bevor ich sie auf dem Nagel hatte... Manche Füllerprodukte fand ich nicht so toll und teilweise auch etwas unglücklich positioniert, aber naja. Das Design von diesem Kalender war auch echt toll. Die Form war super, die kleinen Sprüche in den Türchen ebenfalls top. Den Essence Kalender würde ich nächstes Jahr vermutlich wieder kaufen. 

Was haltet ihr abschließend von den Produkten?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen