Dienstag, 13. Dezember 2016

Sephora Mitbringsel! (Too Faced + Nars)

Hallo ihr Lieben!

Eine ganz liebe Freundin von mir war in Paris und ich habe ihr eine kleine Liste mitgegeben und sie hat mir zwei Dinge von Sephora mitgebracht. Ich habe die Sachen schon circa einen Monat, bin aber nicht dazu gekommen, diesen Post hochzuladen.


Zum einen hatte ich einen Nars Radiant Creamy Concealer bestellt und dann die Too Faced Chocolate Bar Palette.


Den Nars Concealer habe ich ja schon oft nachgekauft. Ich kaufe ihn in der Farbe Chantilly. Das ist quasi weiß. Das ist so ziemlich der hellste Concealer, den ich je gesehen habe. Viel interessanter finde ich da dieses Schmuckstück:


Ich habe mich für die normale Chocolate Bar Palette von Too Faced entschieden. Erst wollte ich die Semi Sweet Palette haben, allerdings fand ich spontan diese klassische Version schöner.

Hier die linke Seite der Palette:


Und hier seht ihr die rechte Seite. Das Foto ist leider etwas unscharf.  


Ist sie nicht wunderschön? Die Töne sind so gut und mein erster Eindruck ist echt gut. Als ich im April in Paris war, erschien mir die Qualität der Lidschatten überhaupt nicht cremig. Vielleicht war das aber auch nur der Tester, denn mit meiner Palette habe ich das Problem zum Glück nicht.


Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel zu der Palette sagen und außerdem habe ich auch bisher hauptsächlich eine Kombi benutzt... Shame on me... 

Kennt ihr eines der beiden Produkte? Was haltet ihr von der Too Faced Palette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen