Dienstag, 17. April 2012

Aufgebraucht/"Hit The Pan" März/April 2012!! :)

Hallo!

Die letzten Monate hab ich auch endlich mal was leer gemacht oder bin sogar bei manchen dekorativen Kosmetikprodukten aufs Pfännchen getroffen! :)
Inspiriert von xKarenina (auf Youtube) habe ich diesen Post verfasst ;)

Mit den beiden DeKo-Produkten fange ich auch gleich mal an ;)


links: Alverde Blush Apricot, kein großer "Hit The Pan", aber immerhin ;) Wer von euch hat das bei einem Blush schonmal geschafft? Ich mag dieses Produkt wahnsinnig gern! :)
rechts: MAC MSF Natural in light, wie ihr wisst benutze ich es jeden Tag und liebe es! :)

Dann geht es weiter mit Gesichtspflege:


Da hab ich ein Sanftes Peeling Gel von Balea leer gemacht. Ich wollte jetzt mal ein anderes Peeling ausprobieren, dieses ist nicht schlecht aber ich wollte mal eins von Soap & Glory probieren und schauen ob die Peelingkörner noch feiner sein können^^ ;) Ich benutze das Peeling jeden 2. Tag unter der Dusche!

Dann hab ich noch einen Rival de Loop Augenmakeup Entferner leer gemacht aber leider finde ich die leere Flasche nicht mehr^^

Weiter zu Duschgel:


ES IST LEER :))
Ich wollte das Duschgel unbedingt leer bekommen, da ich noch so viele hab, die ich benutzen wollte! Es kam mir zeitweise vor als würde die Flasche voller und nicht leerer ;) Es ist ein tolles Duschgel von The Body Shop und ich hab noch einen Back up, der allerdings in naher Zukunft nicht angebrochen wird ;)

Ich betrachte das Lush Ultimate Shine Shampoo damit als alle:


Mit den Krümeln kann man sich nicht mehr die Haare waschen und neulich in Hannover hab ich ja dann wieder für Nachschub gesorgt! :) Tolles Shampoo!! Ich werde vielleicht nochmal ne Review tippen wenn ich wieder mehr Zeit hab!

Das war es auch schon wieder aber ich finde das ist eine ganze Menge für meine Begriffe. Ich bin ein sehr sparsamer Mensch wenn es um Kosmetik geht, glaube ich :D
Habt ihr Empfehlungen für ein Peeling?
Habt ihr Dinge, die ihr unbedingt aufbrauchen wollt?

Schaut doch mal bei meinem Blogsale vorbei. *hier* gehts lang! :)

Bis bald, Michele

1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch bei meinem Alverde Puderrouge in der Farbe 01 Apricot geschafft :)
    liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen