Sonntag, 15. April 2012

Update in Sachen Abi. Es geht los. :O

Hi,

ich wollte nur ankündigen, dass für mich nächste Woche die Abiturprüfungen anfangen und ich, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, meinen 2 Tagesrhythmus in Sachen Blog bereits nicht mehr einhalte. Ich werde noch bloggen aber ich neige dazu mich durch das Bloggen abzulenken, daher habe ich alle Posts, die ich bis zum 7.5. veröffentlichen werde schon vorgetippt und werde sie nur veröffentlichen.

Danach bin ich fertig mit meinen schriftlichen Prüfungen und dann muss ich "nur" noch meine mündliche Prüfung ablegen. Das heißt dann gibt es wieder mehr von mir zu lesen ;)

Ich wünsche allen, die auch dieses Jahr ihr Abitur schreiben viel Glück!

Falls euch das jetzt nicht interessiert hat tut es mir leid ;)

Michele

1 Kommentar:

  1. Viel Glück :) Ich habe auch etwas vorgebloggt, aber nicht bis Anfang Mai O.o ^^ Ich habe dann auch im Mai mündliche Prüfungen, allerdings 2 -.- Aber dann ist es endlich vorbei!

    AntwortenLöschen