Donnerstag, 19. April 2012

Drogeriehaul April (Essence Rebels, P2, Balea, Alverde)

Hallo ihr lieben :)

Ein kleiner Drogeriehaul zwischendurch ;)

Ich hab die Essence Rebels LE gesichtet und die 2 Sachen mitgenommen die ich unbedingt haben wollte :)

Als erstes den Lip & cheek pot, in der Farbe 01 Peach Punk. Von den Pressebildern her hätte ich nicht so ein leutendes Peach erwartet aber so ist es mal was anderes. Enthalten sind 7g, bezahlt hab ich 2,45€.
Auf den Lippen kriecht das Produkt sehr stark in die Lippenfältchen... :(



Dann war ich sehr gespannt auf diese Soft Matte Lipgloss.
Ich finde die Textur sehr sehr cool irgendwie.. Das Gefühl auf den Lippen ist total leicht und luftig. Die Farbe heißt 01 Mauve Like A Rockstar, es sind auch 7ml enthalten und bezahlt hab ich 1,75€.


Swatches:


links: Lips & Cheek Pot, Mitte: Lipgloss, rechts: Lipgloss verblendet.

Dann war ich heute nochmal bei DM und hab noch von P2 diesen 020 Pretty In Pink Lippie gekauft, das ist ja dieses Dupe zum Nicki Minaj Lippenstift von MAC:


Swatch:


Dann hab ich ein Peeling von Alverde gekauft, weil meins ist ja alle und dieses soll ganz gut sein^^


Dann hab es eine neue Lippenpflege von Balea und ihr kennt ja meine Beziehung zu Balea Lippenpflegedingern. Ich muss sie alle haben... :D
Der mit Wassermelone geht jetzt raus und hat nur noch 80 Cent gekostet :O Den liebe ich ja total und deswegen ist auch die Raspberry mit. Der gefällt mir leider gar nicht :(


sorry, Blogger will das Foto nicht richtig rum hochladen...
Schaut mal:


-.- Der Geruch ist auch Mist wie ich finde..

Was habt ihr so aktuell in der Drogerie gekauft? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen