Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Favoriten im Juni 2012

Hallo :)

Diesen Monat wird das kein langer Post, denn ich war viel unterwegs und hab da nur die Basics verwendet, die ihr entweder schon kennt oder ich sie nicht sonderlich toll finde ;)

Ok los gehts ;)

In Sachen Gesicht habe ich 3 Favoriten:


Erstmal den Blush Brush von Real Techniques in Kombination mit Nars Deep Throat. Also eigentlich der Blush in Kombi mit dem Pinsel :D Egal. Der Blusher ist total dezent und gefällt mir echt gut! Seitdem ich wieder aus London da bin habe ich fast nur diesen Blush getragen!

Dann habe ich bevor ich nach London gefahren bin und auch in London (wenn ich Blusher getragen habe) ungelogen jeden Tag den Sleek Rose Gold (rechts) verwendet. Das ist für mich ein wenig komisch, denn ich habe diesen Blush seit gut einem Jahr vernachlässigt.. Diese Frische, die der Blusher macht ist echt toll!

In Sachen Lidschatten habe ich bis zur Mitte des Monats fast jeden Tag die Kombination aus MAC Shroom (bis zur Mitte des Lides) und Sleek Gift Basket aus der Oh So Special Palette (in den Außenwinkel und dann in das Lid reingeblendet, sozusagen) getragen.



Desweiteren habe ich meinen neuen Inglot-Lidschatten geliebt. Der Schimmer ist einfach toll! Einen Swatch verlinke ich mal *hier*

Wenn ich keinen Lidschatten benutzt habe dann oft die braune Seite des Kiko Double Glam Eyeliners in Nummer 9. Ich habe den jetzt schon  zweimal anspitzen müssen. Das soll doch was heißen!


Auf den Lippen habe ich nicht viel getragen. Ich mag meine Lippenfarbe nicht so gern und deswegen habe ich einfach diesen Lipgloss aus der Soulsister LE aufgetragen, der hat meinen Lippen einfach einen mehr durchbluteten - Look gegeben, wenn ihr irgendwie versteht was ich meine :D


Was habt ihr im letzten Monat gern getragen? Was haltet ihr von meinen Favoriten?

Eure Michele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen