Sonntag, 30. März 2014

Favoriten März 2014

Ich habe diesen Monat wieder einige Produkte entdeckt, die für mich eindeutig eine besondere Erwähnung verdient haben. Letzten Monat hatte ich auch einige Flops zu verzeichnen, das ist diesen Monat zum Glück nicht der Fall!

Anfangen möchte ich mit dekorativer Kosmetik:


Die Haarkreide von Essence aus dem neuen Sortiment (leider ein "exklusiv bei Müller" Produkt) hat es mir total angetan. Jeder der mich gut kennt weiß, dass ich schon ewig von einer lila Haarestähne spinne. Und es hat tatsächlich funktioniert! Total cool! Hält einen Tag ungefähr und man muss es mit Haarspray fixieren, sonst ist es super schnell wieder weg. Finde ich als kleinen Gag aber trotzdem total cool.

Als nächstes Produkt ist der NYX Butter Gloss in der Farbe Vanilla Cream Pie zu nennen.


Der ist nach dem ersten Swatchen gleich in die Handtasche gekommen und bis eben war er da auch drin. Ich hatte ihn immer dabei und habe ihn sehr gern getragen. Ich weiß, dass der "Haul", indem ich ihn euch zeige erst vor ein paar Tagen online kam, aber ich hab ihn schon am 12.03. gekauft. Deshalb finde ich, dass er zu recht in den Favoriten gelandet ist. Der Geruch ist toll. Die Farbe ist ein rosa. Auf meinen Lippen sieht es einfach sehr natürlich aus. Natürlich sieht man, dass etwas auf den Lippen ist aber es ist nichts sonderlich krasses. Er glänzt schon sehr aber es ist auf keinen Fall Spiegelglanz.

Außerdem möchte ich noch die Nudepalette von Essence nennen. Noch so ein "exklusiv bei Müller" Produkt.



Meine liebsten Farben sind Go For Gold und Team Nude. All About Nude ist auch eine sehr coole Farbe, da sie lila schimmert, aber ich habe noch nicht die richtige Base für die Farbe gefunden. Denn auf dem Auge kommt das Lila leider nicht so raus, wie ich es mir wünschen würde. Mal sehen ob ich da noch eine gute Base finde. Die restlichen Farben habe ich noch nicht so oft getragen. Der peach-farbene Highlighter ist denke ich nichts für mich. Trotzdem finde ich, die Palette ist den Preis von 5,95€ wert, denn umgerechnet kostet jeder Lidschatten da drin nur einen Euro.

Das war der dekorative Kosmetik Teil. Jetzt habe ich noch zwei "Bodycremes" die ich euch zeigen möchte.

Im ersten Teil des Monats habe ich die Soap And Glory The Daily Smooth Body Butter geliebt.


Der Geruch ist einfach wahnsinnig. Ja, das ist noch die Ausgabe, die mal in einer Beautybox war. Dann habe ich die Inhaltsstoffe mit Codycheck kontrolliert und war relativ geschockt. Von einer so teuren Creme (16,99€ oder so) hätte ich mir weniger schlechte Inhaltsstoffe versprochen.

Dann hab ich angefangen den King Of Skin von Lush zu benutzen und ich glaub ich mag ihn ganz gern.


Sieht ein wenig eklig aus, aber ich benutze es halt...
Man cremt sich in der Dusche ein und duscht es dann ab. Ich finde der Part ist ein wenig merkwürdig, da man auch nach dem Abduschen noch einen unangenehmen Film auf der Haut hat. Man hat das Gefühl, dass nicht alles ab ist. Dann trocknet man sich ab und macht sich fertig. Irgendwann geht dieser Film dann weg und die Haut ist super weich! Absolute Begeisterung! Und das bleibt auch wirklich länger so. Ich benutze ihn zwar noch nicht so lange, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben kann, aber zur Zeit bin ich sehr begeistert! Bin gespannt wie lang es hält...

Zu guter letzt noch ein nicht kosmetisches Produkt:

Ich habe ein Knietablett bekommen:



 Dieses ist von Ulli Stein. Mein Vater hat es geschenkt bekommen und da ich schon immer sowas wollte hat er es mir gegeben. Solche Knietabletts sind dazu gemacht, dass man seinen Laptop draufstellt. Erstens wird euch dann nicht so heiß auf den Beinen und zweitens zieht der Laptop keine Fusseln in den Lüfter. Man kann das bestimmt auch als Tablett zum im Bett essen benutzen! :D Meins hat mein Vater von der Besitzerin eines Online Shops bekommen. Genau dieses Motiv habe ich dort nicht mehr gefunden, aber wenn ihr Interesse daran habt, es gibt noch andere Motive. Nicht nur von Ulli Stein. Ich verlinke euch die Auswahl *hier*.

Was habt ihr diesen Monat alles gern benutzt? Habt ihr auch so ein "Knietablett"? Ich bin total begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen