Mittwoch, 26. März 2014

Hamburg Einkauf: Lush, MAC, H&M, NYX

Ich war am Samstag mit einer Freundin in Hamburg am shoppen und natürlich zeige ich euch meinen kosmetischen Teil des Einkaufs.

Lush bringt neue Produkte auf den Markt? Natürlich bin ich da am Start! :D
Aber um ehrlich zu sein war ich diesmal etwas enttäuscht... Die Lushprodukte sind halt immer Geschmackssache, aber diesmal war echt nicht viel dabei was ich kaufen wollte.

Um ehrlich zu sein hab ich die ersten beiden Produkte schon mal eher in Hannover geshoppt, aber nur für zwei Produkte wollte ich nicht extra einen Post machen. Deshalb sind sie jetzt hier integriert.

Als erstes durfte ein Schaumbad mit:



Er riecht wie Creamy Candy und von unten kann man schon sehen, dass der Schaum wohl rosa wird. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie nervt es mich ein wenig, dass Lush immer nur Creamy Candy umformt und das dann als LE ausgibt. Es gibt so viele andere coole Düfte. Wir wollen was neues sehen!
Trotzdem ist die Idee eines Hasen sehr süß und der Geruch ist auch mein Ding. Mittlerweile hab ich den Hasen schon getestet und bin eher nicht so begeistert. Ich werde demnächst berichten und genauer auf diese Aussage eingehen! Gekostet hat der Spaß 5,65€.

Das zweite Produkt, welches ich gekauft hab ist das Rose Schaumbad.



Das eher weniger für mich als eigentlich für meine Mutter, weil sie rosige Gerüche liebt und in der Drogerie keinen Rosenbadezusatz findet. Das Schaumbad riecht sehr intensiv, aber schön aussehen tut es nicht, finde ich. Oder was sagt ihr? Trotzdem ist der Geruch ganz nett und mal was anderes! Gekostet hat dieser Badezusatz 4,95€.

Jetzt der Teil, den ich tatsächlich in Hamburg gekauft hab:


Nachdem ich schon die Dirty Seife gekauft hab musste jetzt auch das Duschgel mit. So ein unfassbar toller Geruch. Es riecht wie Kaugummi. Also frisches Kaugummi. Spearmint und Minze sind enthalten. Wird im Frühling und Sommer bestimmt ein super Geruch sein unter der Dusche! Ist nicht so als hätte ich schon genug Duschgel. NEIN!! :D Kosten tut das Duschgel 7,95€.

Dann kann ich euch noch eins von den fertigen Geschenken zeigen:


Wie schon erwähnt liebt meine Mutter den Geruch von Rosen in Badezusätzen. Sie hat bald Geburtstag und Muttertag kommt auch bald. Also schenke ich ihr dann das Rosie Geschenk. Das kostet 26,95€ und das ist enthalten:


Das Rose Jam Bubbleroon schenke ich ihr eigentlich zu jedem Anlass und sie liebt es. Jetzt hat sie nochmal ein bisschen mehr Auswahl. Ich glaube, dass das ein ganz gutes Geschenk ist für Rosenduft-Liebhaber.

Dann war ich noch bei Douglas allerdings wieder in Hannover. Und die haben jetzt einen Teil des NYX Sortiments. Unter anderem die Butter Glosse. Ich hab zwei gekauft. Kosten tun die 6,99€.


links: Vanilla Cream Pie
rechts: Peaches And Cream

Swatches:


Ich hab bisher nur den Vanilla Cream Pie Lipgloss öfters getragen und ich liebe ihn sehr. Es ist ein "your lips but better"-Ton mit pink/rosa Einschlag. Allerdings sieht man schon, wenn die Lippen arg spröde sind. Sonst macht der Lipgloss aber super gepflegte Lippen!

Was kaufe ich bei H&M während meine Freundin bei den Klamotten stöbert? Richtig, Schminke.


 Ich hab schon ein bisschen was von der Schminke bei H&M getestet und war positiv überrascht. Und um ehrlich zu sein war hier die Verpackung das Kaufargument. Bin schon sehr gespannt auf die beiden und werde euch gegebenfalls berichten. Gekostet haben sie 2,95€ pro Stück.

Die Length Mascara hat ein Plastikbürstchen a la Essence I Love Extreme Crazy Volume zum Beispiel. Die Mega Volume hat ein großes buschiges Bürstchen. Diese hab ich auch einmal ausprobiert und sie gefiel mir in zwei Schichten ganz gut. Verklebt gar nicht, obwohl sie jetzt erst geöffnet wurde. Entfernen war etwas mühsam, aber es ging.

Dann musste ich am Ende unseres Shopping-Trips auf jeden Fall noch zu MAC. Ich hab mir so lange überlegt, ob ich in eine neue MAC Palette investieren soll, und ich habe mich dafür entschieden:


Offensichtlich hab ich ein Lidschatten-Inlet gewählt und das Teil kostet 26€!!!! Unfassbar!

Dann durften noch zwei Lidschatten mit:


links: Retrospeck
rechts: Woodwinked

Swatches:


Die Refills kosten mittlerweile 14,50€. Bald sind wir bei dem Preis von einem Einzellidschatten angekommen, den ich aus meinen Anfangszeiten kenne. Aber wir machen es ja mit.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass der Verkäufer im MAC Store super unfreundlich war! Nur weil er bei MAC arbeitet ist er doch nicht besser als der Durchschnittsmensch. Manche Menschen sind so abgehoben. Meine Güte.

Aber um am Ende noch in eine positivere Stimmung zu kommen: Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Welche MAC Lidschattenfarben empfehlt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen