Ich habe wieder einige Lush Weihnachtsprodukte getestet und möchte euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten!
Die erste Badebombe aus dem 2014 Weihnachtssortiment von Lush, die ich getestet habe ist Dashing Santa. Die habe ich auf dem Preview Event geschenkt bekommen. Deswegen habe ich sie schon getestet, als man die Produkte noch nicht kaufen konnte. Cooles Gefühl!
Lush sagt: Ho ho ho! Mit seinen zischenden goldfarbenen Stiefeln flitzt Santa durchs Badewasser und erfüllt die Luft mit ätherischen Zitrusölen und dem Duft nach Satsumas (eine Art Mandarine). Tonisierende Mandarine, Bergamotte und Orangenblüte lassen dich mit jeder Menge guter Laune durchstarten. O du Fröhliche!
Ok, erstmal kurz vorweg: Die Badekugel ist vegan und kostet 5,45 Euro. Die Badekugel braucht recht lange um sich komplett aufzulösen und das mag ich immer echt gern. Sie ist echt schön anzuschauen während sie sich auflöst. Keine unglaublich spektakulären Effekte, aber das muss ja auch nicht immer sein. Das Wasser war total schön rot/orange und hat nach diesem typischen Lushgeruch gerochen. Konnte nicht genauer bestimmen nach was es riecht. Leichter Goldschimmer schwamm im Wasser. Das fand ich toll. Das Wasser ist sehr weich und nach dem Baden ist die Haut nicht trocken. Und ich lag immerhin eine Stunde drin... Aber es entsteht auch kein Ölfilm auf der Haut.
Hier ein paar Bilder:
Das Wasser war knalliger orange. Das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Ich fand den Badezusatz toll. Für ein entspannendes Bad sehr gut geeignet. Würde ich eventuell auch nachkaufen. Allerdings ist der Preis für einmal baden dann schon recht happig. Mal schauen was die Vernunft nachher zu meinem Badezusatzvorrat sagt. :D
Außerdem getestet habe ich die Father Christmas Badekugel.
Lush sagt:
Eine festliche Badebombe, die den Geist der Weihnacht in deine Wanne bringt. Sobald sie ins Wasser fällt, taucht Father Christmas die Wellen in stimmungsvolles Rot bis hin zu festlichem Grün. In diesem Jahr verstömt er den beliebten, süßen Duft von Snow Fairy. All we want for Christmas is Santa, Baby!
Kosten tut die Badekugel 4,95€ und sie ist vegan.
Ok, also... Als erstes: Der Snow Fairy Duft ist auf jeden Fall da. Für alle die das mögen ist das auf jeden Fall ein Vorteil.
Das Badeerlebnis an sich lief wie folgt ab: Badekugel rein, sie sprudelte und gab das bisschen rosa Farbe ab, die außen rum ist. Dann wurde das Wasser unglaublich schön grün. Warum ich kein Foto gemacht hab? Naja es gab nicht wirklich was zu sehen. Und das was ich eben beschrieben habe kann man sich sicherlich gut vorstellen. Auf der Homepage steht etwas von rot... Wenn das bisschen rosa das versprochene rot sein soll, dann finde ich das etwas enttäuschend..
Versteht mich nicht falsch... Das ist keine schlechte Badekugel. Aber meiner Meinung nach kann Lush bessere... Die Farbe ist toll, der Snow Fairy Geruch ist toll. Wenn ihr das mögt ist die Badekugel auf jeden Fall etwas für euch. Ich werde sie höchstwahrscheinlich nicht so schnell nachkaufen.
Welche Badezusätze habt ihr so getestet in letzter Zeit?
Den Santa habe ich auch und muss noch ausprobieren, hört sich schon mal gut an. Den Father fand ich bisher toll aber Snow Fairy mag ich nicht daher dieses Jahr auch keinen davon :D
AntwortenLöschen