Das Baden :D
Ich war ja total gespannt auf die Shoot For The Stars Badekugel und deswegen wurde sie direkt ausprobiert.
Ich bin sehr begeistert. Es bildete sich ein wenig Schaum, der verschwand wieder sehr schnell. Die Kugel hat sich gedreht und geprickelt und hat ganz viele verschieden Farben gehabt. Letzendlich wurde sie richtig dunkel lila. Das wird sicherlich der ein oder andere nicht mögen, aber ich fand es toll. Außerdem war richtig viel silber Glitzer im Badewasser, der auch am Körper zu finden war nach dem Baden. Fand ich richtig cool! Das Wasser erinnerte mich vom Optischen her an das Sweetie Pie Duschjelly von Lush. Riechen tut die Badekugel wie Honey, i washed the kids. Also nach Honig/Toffie. Sehr schön und nicht zu stark. Außerdem war meine Haut nach einer Stunde baden sehr weich. Gefiel mir richtig und ich bin froh zwei Kugeln gekauft zu haben, denn so bleibt mir noch eine für später. Kosten tut Shoot for the stars 4,95€.
Hier habt ihr ein paar Fotos:
Außerdem habe die Lush Cinders Badekugel getestet:
Das sagt Lush:
Ich muss leider sagen, dass ich nicht so begeistert war. Das Wasser wird komisch gelb und es knistert nicht :( Der Geruch ist toll, aber für den Preis von 4,45€ erwarte ich mehr. Ich finde das etwas traurig, denn Cinders scheint so vielen gut zu gefallen...
Ich fand sie ok... Sie rochen toll. Das kann man auch an der Verpackung testen, weil die ein kleines Loch in ihre Packungen machen. Das finde ich super! Das Badewasser wurde rot und wie schon gesagt roch es gut. Schaum konnte ich nicht feststellen und eine besondere Pflegewirkung auch nicht. Wer den Geruch mag wird sicherlich seinen Spaß haben. Den Badezusatz gibt es bei DM und Rossmann und kosten tut er um die 95 Cent.
Welche Badezusätze habt ihr in letzter Zeit getestet und würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen