Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mein Adventskalender - Türchen 1-11

Hallo ihr lieben :)

Heute zeige ich euch was bisher in meinem Adventskalender war. Ich liebe Adventskalender. Ich finde es hilft mir total in der kalten Jahreszeit aus dem Bett zu kommen und ein bisschen Weihnachtsstimmung in den Alltag zu bekommen. Ich hab den Douglas Adventskalender. Diesmal gab es ja drei verschiedene Varianten. Ich hab den, der nur für Frauen ist.



Im ersten Türchen war das Tony Gard My Honey Duschgel. Ich hab das leider falschrum fotografiert ... :D Und die Flüssigkeit changiert glitzernd lila-pink. Der Geruch gefällt mir auch total gut. Douglas sagt, dass es floral und leicht fruchtig riecht. Ich finde das kommt hin. Es gefällt mir sehr gut.

Am zweiten Tag hatte ich eine Duft Miniatur von Mercedes Benz drin. Die Verpackung ist total hochwertig und schwer. Den Geruch würde ich als leicht, frisch aber fruchtig beschreiben. Nicht mein Favorit aber trotzdem ein toller Geruch.


Im dritten Türchen war eine Probe des Hilfiger Parfums und ein Keksausstecher in der Form der Parfumflasche, die ich irgendwie total brilliant finde..



Im vierten Türchen war die Venus Cleansing Milk. Ich bin von solchen Produkten nicht so überzeugt. Vielleicht benutze ich es oder ich verschenke es.

Vom fünften Türchen bin ich total überzeugt. Dort war das I Love Raspberry und Blackberry Duschgel drin. Aus dem Produkt kann man auch ein Schaumbad machen. Der Geruch ist der absolute Wahnsinn und ich freu mich schon drauf es zu benutzen!



Zum Nikolaus war im sechsten Türchen eine Probe der Isa Dora Precision Mascara. Ich glaube ich hatte die schon mal, weiß aber nicht mehr wie die war. Die Mascara macht die Wimpern so lang!  Das sieht schon fast komisch aus, so lang.. :D Bin gespannt!



Im siebten Türchen war eine Tagescreme von Douglas Naturals. Die ist für normale Haut und sie ist mit Argan Öl. Kam auch sehr passend, weil meine Tagescreme langsam alle geht. Bisher habe ich sie nur ein paar Mal benutzt, aber der erste Eindruck ist, dass das Produkt auf der Haut sehr klebrig ist, aber wenn es eingezogen ist fühlt sich die Haut toll an. 

Im achten Türchen war eine Shampooprobe von der Douglas Hair Eigenmarke. Es ist ein Protein Repair Shampoo mit Mandelöl. Darauf bin ich ebenso gespannt.


Im neunten Türchen war ein I love Strawberrys and Cream Lipgloss in einer kleinen Reisegröße. Ich liebe den Geruch von der Strawberrys and Cream Reihe. Der Lipgloss ist sheer und hat Goldschimmer drin. Ich finde er ist ein ganz leichter Schimmer-Gloss, der die Lippen sehr ebenmäßig aussehen lässt.

Außerdem war noch die Venus Tagescreme drin. Auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie schon einmal hatte. Ich werde sehen, wie die so ist.


Im 11. Türchen war heute schließlich eine Douglas Nagelfeile. Eigentlich eine komische Beigabe aber für mich kommt es grad ganz gut, weil ich meine Nagelfeile nicht finde! Mal schauen ob die was taugt.

Mein Fazit bisher?

Naja, der absolute Knaller war für mich jetzt nicht dabei, aber ich fand auch nichts total doof. Ich finde es gut, dass sie diesmal nicht nur eine Parfumprobe reinmachen sondern noch eine Kleinigkeit dazulegen. Allerdings sind viele Douglas Eigenmarken dabei...

Was sagt ihr? Was für Adventskalender habt ihr dieses Jahr?

1 Kommentar:

  1. oh ich will mir auch jedes Jahr ein von Douglas oder ähnlichem holen, aber irgendwie sind das leider echt nicht die ober hammer..

    AntwortenLöschen