Donnerstag, 16. Juli 2015

Aufgebraucht 4/2015 [Empties!]

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich sage euch dann auch jeweils, wie ich die Produkte fand. Hier ein Überblick:



Diesmal habe ich mich echt schwer getan Produkte aufzubrauchen, deswegen hat es länger gedauert, bis dieser Post kam. Manchmal hat man solche Phasen ja. Umso mehr freue ich mich, heute endlich einen aufgebraucht Post schreiben zu können!

Anfangen tue ich mit diesen Produkten:



Ich will gar nicht darauf eingehen, wie alt diese Balea Seife ist (war noch haltbar! :D). Aber sie hat noch gut gerochen, als ich sie neulich ausgegraben hab und dann haben wir sie in der WG relativ schnell aufgebraucht. Der Fail des Jahres ist allerdings der Spender. Jetzt grad ist der Spender zu, aber wenn er auf ist guckt er nach hinten. Ich habe dieses London Design geliebt, aber wenn man es offen im Bad stehen hat, dann sieht man nur die Hinterseite und das hat mich jedes Mal sauer gemacht.^^ Kosten tun diese milden Seifen circa einen Euro. Ich habe den Geruch geliebt und meine Hände fühlten sich total weich an. Produkt top und Design top, Verpackung Flop! :D

Außerdem hab ich das Nivea Fresh Natural Deo aufgebraucht. Es ist eins ohne Aluminiumsalze. Das heißt auch, dass es ein Deodorant ist und kein anti-Transpirant. Es verhindert das Schwitzen nicht, aber es verhindert Körpergeruch zu einem gewissen Punkt. Ich finde aber z.B. das Deo von CD besser. Von daher kaufe ich es erstmal nicht nach.

Dann habe ich das So White Duschgel von Lush aufgebraucht. Das Duschgel habe ich auf Weihnachten von Lush kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich fand aber, dass es zu Weihnachten so viel schönere Weihnachtsduschgels gibt. Im Frühling habe ich es so gern verwendet! Es riecht total cool nach grünem Apfel! Das Duschgel ist flüssiger, als ich es von Lush gewohnt bin und ich hab das Gefühl, dass das es irgendwie ergiebiger macht. Falls es euch interessiert wartet mal auf die Lush Weihnachtsprodukte und schaut ob es wieder dabei ist.

Noch ein paar Pflegeprodukte:



Ich habe das The Body Shop Wild Argan Oil Bubble Bath aufgebraucht. Ich habe es im letzten Herbst recht oft erwähnt und ich wollte es noch ein bisschen aufbewahren bevor ich das letzte Mal drin baden, aber meine Mutter hat es dann leer gemacht. :D Ich mochte es sehr gern! Dezenter, angenehmer Geruch und viiiel Schaum! War auch ganz ergiebig. Nachkaufen werde ich den aber nicht.

Dann habe ich den Kneipp Besinnlichkeit Badezusatz aufgebraucht. Ich habe den noch lieber als den vom Body Shop. Ich hoffe, dass Kneipp das Produkt wieder rausbringt zu Weihnachten! Der Schaum ist total ergiebig und kostet circa 3-4 Euro. Leider nur zu Weihnachten zu bekommen. Meine Mutter und ich haben insgesamt zwei Stück davon aufgebraucht. Es riecht schön warm und würzig finde ich. Absolute Empfehlung, falls es wieder kommt.

Außerdem aufgebraucht ist das Brilliant Bliss Shampoo. Das ist inhaltsstoffmäßig leider nicht so der Hammer, von daher teste ich erstmal noch ein bisschen weiter. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich es mal nachkaufe, da es sehr schön pflegt, aber die Haare nicht so krass beschwert. Außerdem riechen die Haare total gut.

Dann hab ich Reinigungstücher aufgebraucht:



Die bebe Reinigungstücher sind die Tücher, die ich immer wieder nachkaufe. Es sind die für normale Haut. Die anderen für trockene Haut hinterlassen meine Haut klebrig. Diese sind toll und entfernen Makeup ganz gut. An heißen Tagen kann man mit diesen Tüchern einmal durch das Gesicht wischen um sich zu erfrischen. Das gefiel mir sehr gut.

Außerdem habe ich zwei Reisegrößen aufgebraucht:



Ich habe die Beautiful Long Spülung ausprobiert. Da sind ein paar iritierende Inhaltsstoffe drin, aber ich habe gar nichts davon gemerkt. Manche Leute sagen, dass der Geruch altbacken ist. Mir gefällt er gut. Die Spülung hat die Haare weich gemacht und gepflegt aussehen lassen. Ich denke, dass ich sie mal in der vollen Größe nachkaufen werde. Aber ihr wisst ja wie das ist... Man möchte immer neue Sachen ausprobieren.

Außerdem habe ich das Fülle und Pracht Shampoo getestet. Hier sind ebenfalls ein paar Allergene enthalten, aber ich habe nichts gemerkt. Ich habe eigentlich keine platten und feinen Haare, von daher kann ich zu der Wirkung nicht wirklich was sagen, aber das Shampoo hat die Haare nicht beschwert und es hat sie gut gereinigt. Ich denke, dass ich es trotzdem nicht nachkaufen werde.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen