Donnerstag, 30. Juli 2015

First Look Einkauf: Essence & Catrice Sortiment

Hallo ihr lieben!

Ich hab neulich ganz überraschend die neuen Essence und Catrice Produkte gefunden. Ich hatte leider nicht so viel Zeit und es war auch einiges noch nicht da, von daher ist dies erstmal das was mir auf den ersten Blick ins Auge gesprungen ist und es wird sicherlich noch einen zweiten Teil geben. 

Das sind  die eingekauften Produkte im Überblick:


Auf diese zwei Produkte war ich ganz besonders gespannt!



Ich liebe das neue Pure Nude Puder von Essence und als ich gesehen hab, dass es jetzt auch ein passendes Makeup gibt, musste ich es unbedingt anschauen. Die Farbe ist schon hell und ich werde sie probieren. Ich vermute auch, dass sie nicht so krass decken wird und die Farbe daher etwas mehr vergibt. Das Makeup kostet 3,75€.

Außerdem ist die pinke Multi Action Mascara aus dem Sortiment gegangen und ich war echt erstaunt. Der Nachfolger ist definitiv anders und es war keine Frage, dass ich dieses Produkt auch testen musste! Die Mascara kostet 2,45€. Ich meine der Preis ist gleich geblieben.

Hier seht ihr die Mascarabürste:



Dann habe ich gleich zwei Blushes gekauft!



Zum einen habe ich das gebackene Rouge namens  01 Ring Around The Rosy aus der Essence Fun Fair LE gekauft. Ich mochte die Aufmachung einfach. Farblich ist es nicht so meins, aber ich werde mal schauen... Die Farbe ist sehr krass frostig pink mit Silberschimmer.

Außerdem durfte eines der Matt Touch Blushes aus dem neuen Essence Sortiment mit. Entschieden habe ich mich für die Farbe 20 Berry Me Up. Auf dem Swatch gefällt mir die Farbe sehr gut. Bin gespannt wie sie im Gesicht rüberkommt. Kosten tut das Blush 2,45€.

Swatches:



Dann gibt es aufregende neue Lippenprodukte. Diese beiden sind von Catrice.



Die Beautifying Lip Smoother haben Verstärkung bekommen. Dies ist die Farbe 060 Blackberry Muffin. Die Lip Smoothers sind generell sehr sheer, von daher sind sie für mich alle gleich. Diese Farbe schien aber sehr gut pigmentiert und daher sehr vielversprechend! Kosten tut das Produkt 3,45€.

Außerdem gibt es eine komplette Neuheit! Die Shine Appeal Fluid Lipsticks sind neu ins Sortiment gekommen und auf dem Swatch sahen sie fast alle sehr deckend aus. In der Theke waren noch nicht alle Farben vorhanden, aber dieser Ton, 060 Marry Berry, hat mir auf Anhieb gefallen. Bin gespannt, wie sie sich auf den Lippen macht. Der Kostenpunkt liegt hier bei 3,95€.

Swatches:



(links ist der Lip Smoother, rechts der Fluid Lipstick)

Auch einige Pflegeprodukte durften mit:



Wenn ich die Geschichte zu diesem Duschgel erzähle haltet ihr mich sicher für komplett blöd. :D Ich hatte dieses Duschgel und mochte den Geruch nicht. Dann hat meine Mutter die passende Seife gekauft und ich fand den Geruch toll obwohl er der selbe ist. Also gebe ich dem Duschgel eine zweite Chance. Im Supermarkt habe ich 1,39€ bezahlt. Bei DM habe ich es nicht gesehen.

Außerdem habe ich die Beautiful Long Spülung von Balea gekauft. Kosten tut sie 1,35€. Ich habe euch in einem aufgebraucht Post (ich glaub sogar im letzten) gesagt, dass ich sie ganz gern mochte. Dann hatte ich auf einmal ganz überraschend keine Spülung mehr bei meinen Eltern, also durfte sie dann mit. Ich bin ja nicht allzu begeistert von den Inhaltsstoffen aber ich schau mal wie meine Haare langfristig auf die Spülung reagieren.

Zu guter Letzt etwas, was ich lange genug vor mir hergeschoben habe:



Lasst es euch gesagt sein. Ich hasse Füße. Ich finde sie nur ekelhaft! :D
Deshalb habe ich jetzt Frische Sohlen gekauft um sie in meine Ballerinas zu legen. Bin gespannt was sie bringen. Ich habe 2,75€ bezahlt und es gibt sie in schwarz und weiß. Ich habe mich für schwarz entschieden. Enthalten sind 10 Paar! Ich dachte da wär nur ein Paar drin, aber gut. Ich habe die Größe 39-41 ausgesucht, da das circa meiner Schuhgröße entspricht.

Dann habe ich von Rossmann die Compeed Blasenpflaster zugeschickt bekommen. Ich hatte letztes Jahr welche. Ich weiß nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sie waren von Balea. Ich bin gespannt diese zu testen und gegebenenfalls werde ich mich damit nochmal bei euch melden. Ich finde es auf jeden Fall cool, dass diese in so einem Case sind, damit kann man sie gut in der Handtasche mitnehmen, ohne dass Dreck drankommt. 

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? 
Habt ihr Empfehlungen für mich bzw. Meinungen zu meinen eingekauften Produkten?

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Duft dieses Dusch Das Duschgels so so gut. An einem heißen Tag ist das die perfekte Abkühlung. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine tolle Ausbeute.
    Die beiden Lippenprodukte von Catrice interessieren mich sehr.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen