Donnerstag, 27. August 2015

Aufgebraucht 5/2015 [Empties]

Hallo ihr lieben!


Ich hab mal wieder genug Produkte aufgebraucht um einen Post drüber zu machen! Da freue ich mich ja immer tierisch drüber... Natürlich werde ich euch meine Meinung zu den Produkten sagen.



Ich hab zwei In-Dusch Lotions aufgebraucht:



Die Balea Dusch-Bodymilk Vanille ist richtig cool! Ich hab die letztes Jahr in der Goodie Bag vom DM Bloggerevent gehabt. Sie wurde mir damit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich hab sehr lange gebraucht um sie aufzubrauchen, obwohl ich sie regelmäßig verwendet hab. Ich finde es würde reichen die Hälfte reinzumachen. Wenn sie kleiner wär würde ich sie mir nachkaufen, aber so erstmal nicht. Der Duft ist total schön und ich finde sie pflegt auch echt ganz gut. Die Inhaltsstoffe sind auch gut. Ich überlege mir zum Winter hin entweder die Vanille-Version oder geruchsneutrale Version zu kaufen. Edit: Die In-Dusch Bodymilk geht anscheinend aus dem Sortiment, deswegen habe ich sie reduziert gekauft.

Die Nivea In-Dusch After Sun Lotion habe ich mir selbst gekauft. Ich habe den Geruch geliebt, aber das war es auch schon. Der Geruch ist total toll und erfrischt total. Die Pflegewirkung ist eher so lala und die Inhaltsstoffe gehen gar nicht. Kein Nachkaufprodukt.

Mehr Produkte, die ich in der Dusche benutzt hab:



Das Duschgel mit Maracujaduft von Balea habe ich geliebt. Ich glaub, dass es nur ganz kurz zu kaufen war. Auf jeden Fall habe ich es nicht bei vielen Leuten gesehen. Ich fand es so cool, dass das Duschgel lila war. Der Duft war richtig toll. Absolute Empfehlung, falls es das noch mal geben sollte. Das Duschgel hat mir bei jeder Dusche Freude bereitet. So soll das sein. Und dazu kommt dann noch, dass die Balea Duschgels total günstig sind.

Abgrundtief gehasst habe ich das Balea Reinigungs-Öl-Fluid. Das einzig positive an diesem Produkt ist, dass es endlich leer ist. Ich fand es hat kein Makeup runtergenommen, in den Augen gebrannt und mein Gesicht hat es auch nicht wirklich gut vertragen. Es hat so gespannt nach dem Waschen. Ich bin froh, dass ich das Kram nach fast einem Jahr endlich alle hab. Es ist sehr ergiebig, was in meinem Fall aber nicht positiv ist... :D

Haarpflegeprodukte:



Ich mag die Sante Glanz Spülung sehr gern, deswegen habe ich das Glanz Shampoo testen wollen. Das war ein Fehler. Dieses Produkt macht meine Haare quietschend sauber, aber es lässt sie verhältnismäßig schnell wieder fetten. Auch das Handling hat mir nicht gefallen. Die Inhaltsstoffe waren aber gut. Kaufe ich nicht wieder.

Die Balea Repair + Pflege (Denglisch? :D) Spülung von Balea war ganz ok. Auch die war in einem DM Bloggerevent Goodie Bag (ich befürchte aber, dass es schon zwei Jahre alt ist... Uuups :D). Ich kenne bessere Produkte. Diese Spülung war für meine sehr trockenen Haare immer noch zu reichhaltig. Sie hat die Haare etwas beschwert, wenn man nicht aufgepasst hat. Kein Nachkaufprodukt, aber auch nicht wirklich schlecht.

Meine Balea Milde Seife Liebe geht weiter:



Ich fand die London-Seife schon so toll und diese Liebestraum Seife war auch toll. Der Duft hat mir super gefallen und man hatte gar nicht dieses seifige Gefühl auf der Haut. Die Hände waren nach dem Waschen sehr weich. I like :D Und auch meine Mitbewohnerinnen fanden die Seife ganz gut, soweit ich weiß.

Dann habe ich drei Pröbchen aufgebraucht:



Zweimal hab ich das Batiste Trockenshampoo aufgebraucht. Die beiden Packungen waren quasi leer und ich habe ihnen jetzt den Rest gegeben. Ich finde das Shampoo sehr gut. Der Duft ist frisch und es macht die Haare wieder voluminöser und es gibt ein frisches Gefühl in den Haaren.

Außerdem habe ich die My Honey Duschgel Probe aus meinem Douglas Adventskalender aufgebraucht. Das hatte ich mit in Berlin. Das Duschgel hat so einen pinken Schimmer und das war cool. Der Duft hat mir auch super gefallen. Top!

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Kennt ihr eines dieser Produkte und habt eine Meinung dazu? Lasst es mich gern wissen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen