Sonntag, 23. August 2015

Berlin August 2015 - Impressionen

Hallo ihr lieben!

Ich bin keine große Fotografin, aber ich hab ein paar ganz tolle Fotos gemacht, wie ich finde. Wer wär ich, wenn ich euch die vorenthalten würde? Ich glaube ihr schaut euch solche Posts auch mal ganz gern an, von daher rede ich nicht lange drum herum.


 Hach, was bin ich stolz auf dieses Foto :D



Ampelmännchen-Fototouri-Foto :D

Dann waren wir an der East Side Gallerie... Sehr zu empfehlen und irgendwie surreal, wie ich finde...





 Dieses Motiv auf der ehemaligen Berliner Mauer hat was oder?


#word :D


Ich hoffe euch fallen die paar Fotos, die ich gern teilen wollte. Ich liebe Berlin! :)
Ich fand die Sprüche auf der Mauer einfach so inspirierend und gut platziert. Schade sind die Schmierereien....

Was sind eure Lieblingsorte in Berlin?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen