Sonntag, 30. August 2015

Drogerie-Einkäufe im August

Hallo ihr lieben!

Ich war mal wieder oft in der Drogerie und hab hier und da mal was mitgenommen. Ich mache zur Zeit Praktikum und hatte quasi jeden Tag die Gelegenheit in die Stadt zu gehen. Sehr gefährlich... :D



Ich hab ein bisschen was für die Dusche eingekauft:



Meine Haare sind in letzter Zeit das Gefühl, dass Haare waschen meine Haare nicht wirklich komplett sauber macht. Von daher habe ich das Tiefenreinigung Shampoo von Balea gekauft. Es kostet circa 1,35€ und ich bin gespannt. Ich dachte, dass ich es so einmal die Woche nehme. 

Dann habe ich das Dusch Peeling Buttermilk & Lemon nachgekauft. Mein anderes Peeling habe ich noch nicht ganz aufgebraucht, aber ich denke, dass es bald aus dem Sortiment geht, wenn die Herbstprodukte kommen. Ich mag, dass es gut peelt, aber nicht austrocknet.

Ja, ich wollte dieses Melone Duschgel von Balea nicht kaufen. Es kostet 55 Cent und es riecht ganz gut. Aber ich hab schon so viel Duschgel. Aber jetzt war es auf 35 Cent reduziert und ich denke mir, dass es so sein soll. Ich bin schwach geworden und habe es gekauft. 

Dann habe ich die Essence Pinsel LE gesichtet:



Richtig cool finde ich diesen Pinselköcher. Er ist leider etwas klein und auch schlecht verarbeitet. Aber für den Preis finde ich ihn ganz cool. Ich hab ihn jetzt eine Woche offen stehen gehabt und er riecht immer noch komisch. Naja mal sehen, was der so kann.

Außerdem durfte ein Pinsel mit:



Der Pinsel soll ein Bronzerpinsel sein. Ich finde ihn nicht dafür geeignet, aber neulich habe ich Puder, Bronzer und sogar Blusher damit aufgetragen. Also im Notfall geht das alles... 


Ebenfalls aus der Pinsel LE ist der Make Me Pretty Brush Cleaner für Spot-Cleaning der Pinsel. Ich bin gespannt, aber ich erwarte nicht zu viel.

Dann habe ich das Alverde Gesichtsöl Wildrose gekauft. Ich werde sehen, ob es sich durchsetzt. Ich hab mehrmals davon gehört und ich glaub, dass dieses Produkt relativ beliebt ist. 

Außerdem habe ich den Mattifying Perfection Concealer von P2 gekauft. Liebe Leute... Ich kann gar nicht darüber sprechen wie nervig ich finde, dass mein geliebter P2 Concealer aus dem Sortiment gegangen ist. Ich muss diesen mal testen. Aber der arme Concealer hat einen schlechten Stand zu Beginn, weil ich so traurig bin, was meinen alten Concealer anging.

Nachdem ich dieses schreckliche Öl Fluid aufgebraucht habe, habe ich den Milden Reinigungsschaum von Balea gekauft.



Ich hab es gekauft, um es in meine Dusche zu stellen. Mein erster Eindruck ist echt gut. Das Zeug bekommt meine Mascara echt gut ab!

Außerdem hab ich mal wieder einen Badezusatz gekauft:



Brombeere, Himbeere und Vanille hört sich sehr gut an. Ich werde berichten, denke ich. 

Was haltet ihr von meinen Einkäufen?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Michelle, gestern in Hamburg beim Lush event war es echt toll :)

    AntwortenLöschen