Samstag, 23. Januar 2016

Drogerie Einkäufe Januar 2016!

Hallo! :)

Ich war in letzter Zeit öfter in der Drogerie unterwegs und hier und da durfte auch etwas mit. Ich zeige euch, was ich gekauft habe:


Ich hab Gesichtscremes gekauft:


Ja, wer braucht bitte nur eine? Zum einen durfte die Weleda Mandel Sensitiv wohltuende Gesichtscreme mit. Diese hat den stolzen Preis von 9,95€, aber laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe super. Ich habe sie noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt.

Dann habe ich noch die Hipp Gesichtscreme Sensitiv gekauft. Meine Mitbewohnerin hatte mir diese empfohlen. Codecheck gab auch einen Daumen nach oben, also habe ich die Creme für 2,55€ gekauft. Bisher gefällt sie mir ganz gut. Sie ist auf jeden Fall dicker als die Aqua Gel Creme, die ich vorher hatte, aber das kann ich grade auch ganz gut gebrauchen. Mein Gesicht hat so einen gesunden Glow. Ich glaube, dass das von dieser Creme kommt. Mal sehen wie die sich entwickelt. Ich mag den Pumpspender, obwohl man aufpassen muss, dass man nicht zuviel Produkt rausnimmt. Für mein Gesicht funktioniert das ganz gut, aber für ein Babygesicht halte ich das schon für schwerer...^^

Das war es natürlich noch nicht an Gesichtspflege:


Von den Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum hört man ja viel in der Youtube- und Bloggerszene. Anscheinend ist das ein richtiges Wundermittel. Ich habe es noch nicht getestet, aber da meine Haut grade ein bisschen zickt habe ich ein Serum vermisst. Daher probiere ich jetzt dieses.

Für meine tote Haut gibt es noch mehr. Ich hatte eine Zeit da war die Partie unter den Augen bei mir so empfindlich, dass es sogar weh tat, wenn ich mit einem super weichen Pinsel dran gegangen bin. Ich habe dann eine Augenmaske gemacht und das hat so gut geholfen! Ich habe damals mein letztes Exemplar aufgebraucht, deswegen habe ich nochmal so eine Augenmaske gekauft. Dies ist mal eine andere. Ich werde sehen, ob es Unterschiede gibt.

Für die Dusche durfte natürlich auch was mit:


Zum einen habe ich ein chemisches Peeling von Balea gekauft. Das Produkt interessiert mich schon länger und ich hatte kein Gesichtspeeling mehr. Ich bin mal so mutig. Das Produkt kostet circa um die 2,70€, wenn ich mich nicht irre.

Außerdem habe ich die Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit einem Coupon gekauft. Ich glaube, dass die regulär 2,50€ kostet. Mit dem Coupon habe ich 99 Cent gezahlt. Ich dachte dafür mache ich den Spaß mal mit. Ich habe nicht sonderlich hohe Erwartungen, aber mal sehen.

Noch mehr "Badezimmer-Produkte":


Zum einen durfte endlich das Kokosöl von DM mit. Kosten tut dieser Behälter circa 4 Euro. Das Produkt ist ja gefühlt für alles gut. Neulich habe ich mal eine Kur mit Kokosöl probiert und will es auf jeden Fall noch ein paar Mal öfter austesten.

Außerdem durften noch die Badeperlen Tiefe Entspannung von Balea mit. Der Duft hat mich angesprochen und ich bin gespannt wo der Unterschied zwischen Badesalz und Badeperlen ist. Für 55 Cent kann man da ja mal was probieren.

Immer noch mehr für die Dusche:


Bei einigen Bloggern gesehen und dann im DM probegerochen. Ich habe mich verliebt. Das Vanille-Duschgel ist der helle Wahnsinn. Ich liebe diesen Duft. Ich hoffe, dass der Duft unter der Dusche immer noch toll ist.

Im Catrice Ausverkauf durften zwei Lidschatten mit:


Es handelt sich um die Farben 400 My First Copperware Party und 750 New in Brown. Bezahlt habe ich für die beiden Lidschatten nur noch 1,30€ pro Lidschatten. Der 400 wird als Dupe für Satin Taupe gehandelt. Ich bin gespannt drauf, wie er sich verhält. Hier habt ihr Swatches:


Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie gekauft? Freut ihr euch auf die neuen Sortimente bei Essence und Catrice?

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

  1. das enzym peeling, die badeperlen und das treaclemoon produkt muss ich mir nun auch ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die zwei Catricelidschatten sind schön. Ja, ich freue mich auch schon meeeeeeeeeeeega auf die Sortimentsumstellung. Es sind wieder so viele tolle Sachen dabei.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Kokosöl suche ich bisher vergeblich bei unserem dem. Scheint immer ausverkauft zu sein. Tolle Produkte, die du da hast. LG britti ♡

    AntwortenLöschen