Mittwoch, 20. Januar 2016

Review Badezusätze #24 (Alverde)

Hallo!

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr wieder viel gebadet und zeige euch was ich ausprobiert habe.

Ich habe die beiden neuen Alverde Schaumbäder getestet. Ein Beutelchen kostet 95 Cent. Die Alverde Schaumbäder sind noch relativ neu in der Drogerie und ich habe auch noch nicht viel über sie gelesen. Man kann den Duft nicht vorher riechen, sondern muss sich überraschen lassen. Ich hab leider keine Fotos von den Produkten...

Zunächst habe ich die "Seifenblasentraum" Version ausprobiert. In dem Beutel riecht das Produkt wie Hustensaft. In der Wanne riecht das Produkt einfach nach gar nichts. Ich habe extra direkt am Wasser geschnuppert und einfach gar nichts gerochen. Generell hat das Produkt schön geschäumt. Der Schaum bleibt circa eine halbe Stunde. Das finde ich schon recht gut. Das Schaumbad enthält Sodium Coco Sulfate, die wohl sanfter sind als andere Sulfate. Die Wasserfarbe wird durch den Badezusatz nicht verändert.

Danach habe ich "Blütenregen" getestet. Vom Schaum her ist es das gleiche Produkt. Man riecht aber tatsächlich was von dem Duft. Es riecht tatsächlich blumig, aber es bleibt nur gaaanz leicht auf der Haut. Auch hier wird die Wasserfarbe nicht verändert. Ich kann bei beiden Produkten keine wirkliche Pflegewirkung feststellen.

Die Schaumbäder sind ganz ok, ich finde aber dass es bessere Badezusätze gibt. Man kann einen Badezusatz nehmen, der nicht schäumt und diesen Alverde-Zusatz dazugeben. Alleine kann man die Produkte auch verwenden. Vor allem, wenn man auf Inhaltsstoffe achtet.

Was haltet ihr von den neuen Badeprodukten von Alverde?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen