Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine Favoriten im März & April 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder soweit - ich zeige euch die Produkte, die ich in den letzten zwei Monaten sehr gern verwendet habe. Hier seht ihr sie im Überblick:


Ich habe zwei neue Produkte zu meiner Gesichtspflege hinzugefügt:



Während der Glamour Shopping Week habe ich das Midnight Recovery Concentrate nachgekauft. Es gibt jetzt eine 15 ml Version! Ich brauche höchstens drei Tropfen für mein Gesicht, daher wird sogar diese Version ewig halten. Ich liebe den Effekt, den dieses Öl hat. Ich trage es Abends auf und mein Gesicht sieht morgens weniger trocken und etwas mehr lebendig aus. Ich kann den Effekt nicht so genau beschreiben. Ich freue mich sehr drüber es wieder zu haben. Der Duft ist besonders vor dem Einschlafen sehr schön.

Dann habe ich das Caudalie Eau De Beaute aus Paris mitgebracht. Ich dachte ja, dass dieses Produkt Schwachsinn ist, aber ich mag es sehr gern. Ich habe das Gefühl, dass mein Makeup besser aussieht, wenn ich dieses Spray davor aufgesprüht habe. Ich mag den kräuterigen Duft auch sehr gern. Mal sehen, wie das Spray sich in Zukunft verhält.


Weiter geht es mit dekorativer Kosmetik: 


Ein Mascara, die ich in letzter Zeit richtig oft verwendet habe, ist die Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara. Sie trennt die Wimpern und ich habe das Gefühl, dass die Wimpern hiermit richtig schön geschwungen sind und lang erscheinen. Mich haben tatsächlich auch schon Leute darauf angesprochen! Das habe ich sonst selten. Ich finde, dass das Bürstchen irgendwann vollgeschmiert wird. Aber dann streife ich die Bürste einmal an einem Tuch ab. Habt ihr das auch?

Außerdem habe ich besonders im März oft das Kiko Radiant Fusion Baked Powder benutzt. Leider habe ich das Gefühl, dass das Puder einen Tick zu dunkel ist. Prinzipiell mag ich den natürlichen Glow sehr gern. Ich werde das Puder im Sommer bestimmt wieder öfter nutzen können. Ich freue mich darauf weiter mit dem Puder experimentieren zu können.

Ein Blush hat sich auch in mein Herz eingeschlichen:


Zu diesem Bouncy Blush von Catrice habe ich einen ganzen Post geschrieben. Ich verlinke ihn *hier*. Das Blush ist derzeit limitiert in der Zensibility von Catrice zu erhalten. Ich habe es nur in Kombi mit dem Expert Face Brush von Catrice benutzt. Ich kann nicht sagen, wie lange ich ein rotes Blush gesucht habe, welches nicht so krass pigmentiert ist. Man kann es gut aufbauen. Ich denke aber, dass es hauptsächlich für helle Hauttöne geeignet ist. Lest euch gern meinen Post dazu durch. :)

Was habt ihr gern verwendet in letzter Zeit?

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen