Samstag, 6. August 2016

Augenmakeup mit den P2 Festival Spirit Eyeshadow Stiften!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal ein richtig einfaches Augenmakeup, welches ich mit den P2 Festival Spirit Lidschattenstiften geschminkt hab. Der Look ist nicht sonderlich außergewöhnlich, aber ich hab es so oder so ähnlich richtig oft getragen. Deswegen wollte ich ihn euch zeigen.

So sieht es aus:




Ich trage den Stift in der Farbe #crazy auf dem ganzen beweglichen Lid. Ich hab es mit dem Finger etwas ausgeblendet. Irgendwann trocknet der Stift an und dann bewegt sich nicht mehr viel. Am oberen Wimpernkranz habe ich den Blackout Lidschatten aus der Urban Decay Naked 2 oder Gwen Stefani Palette als Liner aufgetragen. 
Dann habe ich den Lidschattenstift in der Farbe #groovy am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Farbe ist ein dunkles Taupe, welches mit einem Lilaeinschlag schimmert und ein wenig glitzert. Die Farbe finde ich echt superschön! Als Mascara trage ich da glaub ich die The Rocket von Maybelline in wasserfest.

*Hier* verlinke ich euch nochmal einen Swatch der drei Lidschattenstifte. Ich habe die beiden rechten für diesen Look verwendet.

Ich mag das Makeup sehr gern. Ich habe die dunkle Farbe jetzt auch schon mit anderen Lidschatten kombiniert.

Mögt ihr auch mal ein wenig Farbe am unteren Wimpernkranz?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen