Montag, 10. Oktober 2016

Meine DM-Einkäufe der letzten Zeit!

Hallo ihr Lieben!

Ich war ein paar Mal bei DM und hab noch neue Produkte gekauft. In nächster Zeit muss ich das echt mal wieder einschränken...^^ 

Das sind die Neueinzüge:



Ich habe drei Puderprodukte gekauft...


Zum einen habe ich das P2 Perfect Face Refine + Prime loose Puder gekauft. Das Puder soll einen samtig matten Teint machen. Ich habe es gekauft um den Concealer unter den Augen zu setzen. Derzeit verwende ich das Essence Pure Nude Puder. Das Essence Puder macht ein eher natürliches Finish, während dieses Puder den Bereich schon sehr matt aussehen lässt. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses matte Finish gefällt. Ich werde es weiter testen. Aber auch so schadet es nicht, ein loses Puder zu besitzen.

Dann habe ich das Essence Get Picture Ready Puder gekauft. Das Puder soll die Poren verfeinern. Ich hab das Puder schon auf einigen Youtube Kanälen gesehen und die waren sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch ich verwende es in letzter Zeit recht gern. Es gibt keine Deckkraft, das fehlt mir manchmal, aber ich mag das Finish. Die Haut sieht total ebenmäßig aus und fühlt sich weich an.

Außerdem wollte ich mal wieder einen Highlighter ausprobieren. Ich habe neulich die Highlighterpalette von Catrice zugeschickt bekommen und bin auf den Geschmack gekommen. Dann hab ich diesen Trend It Up Highlighter gekauft:  


Das ist der Natural Radiance Highlighter. Ich fand den von der Farbe her recht schön, aber besonders, wenn was unter die Brille kam, hab ich ein paar Glitzerpartikel gesehen. Das hat mich schon gestört. Auf der Wange sehe ich sonst aber keinen Glitzer. Das ist der Swatch:



Außerdem durften ein paar Produkte für die Augen mit:



Ich benutze ja im Moment gern die wasserfeste Rocket Mascara von Maybelline. Jetzt habe ich die Lashes To Kill Mascara von Catrice in der wasserfesten Variante gekauft. Wenn ich sicher sein muss, dass die Mascara einwandfrei hält nehme ich bisher immer die von Maybelline und wenn diese genauso gut hält, habe ich auch mal eine Alternative.

Dann habe ich einen Kajal aus der Retro Repeats LE gekauft. Ich mag solche Farbakzente am Auge besonders im Frühling. Jetzt freue ich mich schon darauf das Produkt verwenden zu können. Ich hoffe, dass der Stift am Auge dann auch hält.

Außerdem durften noch einige Lippenprodukte mit:



Ich hab den NYX Butter Gloss in der Farbe Angels Food Cake gekauft. Die Farbe ist sehr schön für den Alltag und außerdem riechen die Glosse meiner Meinung nach richtig toll.

Dann habe ich einen Color & Butter Lipstick Pen von Trend It Up gekauft. Dieser Lippenstift hinterlässt ein sehr glossiges und leichtes Gefühl auf den Lippen. Er gibt trotzdem ganz gut Farbe ab und ist in der Farbe 050.

Hier habt ihr Swatches:



Das wars natürlich noch nicht:


Den matten Lippenstift von Essence aus der Me & My Umbrella LE habe ich in der Drogerie richtig suchen müssen. Er ist in der Farbe 02 I love rainy days und gefällt mir sehr gut. Das ist auch so ein Rosenholzton. Bisher gefiel er mir ganz gut. Anscheinend eine sehr beliebte Farbe, denn sie war fast überall schon vergriffen. Die Verpackung finde ich auch total hübsch. Aber ich fand auch die ganze LE sehr ansprechend.

Aus der gleichen LE durfte der Konturpinsel mit. Der Pinsel hat beim Waschen nicht geblutet und er hat auch bisher keine Haare verloren. Die Haare sind total weich und angenehm. Ich hatte noch nie so einen schrägen Pinsel und bin gespannt, ob er mir gefällt. Ich finde, dass der Stiel sehr hochwertig erscheint. Ich kaufe Essence Pinsel fast immer, da ich es toll finde, was Essence da für kleines Geld produziert.

Natürlich geht es noch weiter mit Lippenprodukten:



Links auf dem Bild seht ihr meine erste Soft Matte Lipcream in der Farbe Cannes. Ich würde sie als einen etwas bräunlichen Rosenholzton beschreiben. Ich habe immer gedacht, dass die Farbe mir zu dunkel ist, aber eigentlich finde ich ihn jetzt doch ganz hübsch an mir.

Neulich habe ich dann noch den Butter Gloss in der Farbe Devils Food Cake mitgenommen. Ich finde die Farbe auch total interessant und hoffe, dass sie sich gut auftragen lässt. Solch dunkle Beerentone gehen im Herbst und Winter ja immer. Leider sind solche Produkte in Glossform oft eher fleckig.

Hier habt ihr Swatches der drei Lippenprodukte:



Ich hab noch ein paar Produkte aus Essence LEs:



Zum einen gibt es in der Me & My Umbrella LE ein Desinfektionsmittel für die Hände. Ich habe es einfach mitgenommen. Die Verpackung ist ganz süß. Letztendlich ist das Produkt mit fast zwei Euro aber doch relativ teuer und das Produkt klebt auch etwas... Leider etwas enttäuschend. DM hat da bessere im Sortiment...

Außerdem durfte die Lidschattenpalette aus der Girls just wanna have fun LE von Essence mit:


Ich habe das Produkt in letzter Zeit total gern verwendet. Vor allem der pinke Ton ist total hübsch! Ich stehe in letzter Zeit sehr auf rote Farben am Auge. Ich finde die Pigmentierung echt ganz gut. Schaut euch die Swatches an:



Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden.

Das Blush aus der Me & My Umbrella LE von Essence durfte mit. Ich konnte nicht widerstehen, schaut euch das doch an:



So ein hübsches Produkt mit einem hübschen Print. Das Rouge ist sehr hell und daher für helle Hautfarben gut geeignet. Bei dunkleren Hauttönen hat man da bestimmt nichts mehr von. Ich mag die Farbe für den Alltag sehr gern.

Außerdem durfte noch der Sheer Nude Concealer von Trend It Up mit.



Ich habe die Farbe 010 gekauft. Ich befürchte, dass der Concealer etwas dunkel ist. Was ich praktisch finde ist, dass die Tube so klein ist. Mal sehen, was der so kann.

Wir haben es fast geschafft. Zwei letzte Produkte:



Zum einen wollte ich die Balea Soft & Clear Mitesserstrips für die Nase ausprobieren. Meine Haut ist immer noch nicht wieder normal und Stress habe ich in letzter Zeit echt nicht viel. Ich versteh das nicht mehr. Dementsprechend ergreife ich jetzt mal andere Maßnahmen. Mal sehen, ob diese Strips etwas bringen. Ich glaube, dass sie bei meiner Haut eher kontraproduktiv sein könnten, aber ich bin mittlerweile echt ratlos...

Die Schaebens Perfect Skin Kapseln sind total gehypt. Jeder findet sie toll. Ich möchte sie jetzt auch mal testen. Die fünf Kapseln lassen sich ja auch schnell mal aufbrauchen und perfekte Haut klingt natürlich verlockend...

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Kennt ihr eins der Produkte, welche ich gekauft habe?
Lasst mir gern eure Meinung da.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das NYX Butter Gloss hab ich mir letztens auch geholt.Ich finds echt gut.
    Tolle Farbe,toller Geruch..♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen