Dienstag, 11. Oktober 2016

Mein Lush Weihnachts- & Halloween Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bei den Weihnachts- und Halloweenkollektionen von Lush ausgelebt und zeige euch heute, was ich mir mitgenommen habe. *Hier* verlinke ich euch mal einen Blogpost mit Fotos, die ich nach dem Einkaufen im Laden geschossen habe, da es dieses Jahr keine klassische Preview von Lush gegeben hat.



Als erstes durfte ButterBear mit. 


Den kleinen Bären habe ich immer vernachlässigt, bis ich letztes Jahr auf einem Bloggerevent einen selbst gemacht hab. Den habe ich natürlich getestet und ich war begeistert. Er riecht wunderbar vanillig und pflegt super. Das Wasser wird ganz reichhaltig und luxuriös. In dem Produkt ist auf jeden Fall Kakaobutter enthalten, die sehr pflegend ist. Er macht keine aufregende Farbshow, sondern ist eher etwas für ein entspanntes Winterbad. Auch preislich ist er mit 2,95€ noch eines der günstigeren Produkte bei Lush... Ich hoffe, dass die Version von diesem Jahr genauso toll ist, wie die vom letzten Jahr.


Außerdem durfte dieser einäugige Freund mit:


Monster's Ball sieht richtig cool aus oder? Meiner hat schon etwas gelitten, aber man sieht auf jeden Fall wie cool er ist. Ich bin sehr gespannt, wie das Produkt sich in der Wanne macht. Duften tut er nach Limettenöl, Neroliöl und Weihrauch. Ich konnte mir da nichts drunter vorstellen, aber ich finde den Duft so toll! Preislich liegt er bei stolzen 5,95€... Ich glaube, dass ich auf ihn am meisten gespannt bin. Dieses Produkt ist Teil der Halloween-Reihe und ist nur bis Halloween erhältlich.

Ebenfalls aus der Halloween Kollektion durfte Autumn Leaf mit.


Dieses Produkt sieht sehr cool aus. Es soll nach frisch gemähtem Gras riechen. Man sieht grün, rot und gelb in der Badekugel. Wenn die Farben sich in der Wanne so toll entfalten, sieht es bestimmt gut aus. Der Duft ist nicht so ganz meins, aber das wusste ich vorher. Ich finde, dass das Sandelholz einen männlichen Touch gibt. Diese Badekugel ist bis Weihnachten erhältlich. Das Produkt kostet 5,25€.

Dann habe ich mir die Pumkin Badekugel geschnappt:



Pumpkin soll nach Vanille und Zimt duften. Mein Produkt duftet eher zitronig, aber vielleicht liegt das daran, dass es in der Tüte mit den anderen Produkten lag. Ich liebe Zimtduft aber total und ich hoffe, dass der Duft noch durchkommt. Farblich macht die Kugel bestimmt keine großen Sprünge... Ich teste ihn mal und berichte euch dann. Die Badekugel kostet 5,25€.

Das hier ist Star Dust:



Star Dust gab es schon letztes Jahr. Ich mochte die Badekugel sehr gern. Jetzt soll sie noch etwas Farbe haben. Das macht bestimmt noch ein bisschen mehr her. Ich verlinke meine Review vom letzten Jahr mal *hier*. Dieses Produkt ist kein spektakulärer Badezusatz, sondern eher besinnlich...^^ Star Dust kostet 4,50€.

So White ist auch ein wiederkehrendes Produkt:



Letztes Jahr gab es So White als Badekugel und auch als Duschgel. Dieses Jahr gibt es die Badekugel wieder. Sie riecht nach Äpfeln. Ich mag den Duft total gern. Ich habe schon gesehen, dass das Wasser diesmal leicht grünlich wird. Da bin ich schon gespannt. So White kostet 5,25€.


Außerdem gibt es Ruby Red Slippers neu. Das ist ein Schaumbad.



Das Design des Produkts finde ich offensichtlich sehr cool. Riechen tut es eher würzig nach Nelken Absolue. Die Schaumbäder von Lush haben mich bisher nie wirklich enttäuscht. Badekugeln sind da natürlich aufregender, weil sie oft noch ein Farbspiel haben. Dieses Produkt kann man mindestens 2-3 Mal verwenden würde ich sagen. Der Schuh kostet 5,95€.

Über die Neuauflage von Northern Lights freue ich mich total:


Die Form ist etwas anders, aber vom Prinzip scheint dieses Produkt ähnlich geblieben zu sein. *Hier* verlinke ich euch mal die Review von 2014. Ich bin gespannt, wie das Produkt dieses Jahr ist. Ich finde es cool, dass Lush die Produkte hier und da ein wenig verändert. Die Badebombe riecht nach Jasmin. Das mag ich auch gern.

Diese Badekugel heißt Mistletoe:



Ich finde, dass das Produkt total interessant aussieht. Ich bin gespannt auf den Effekt in der Badewanne. Das Produkt soll nach Ylang-Ylang und Jasmin riechen. Lush sagt, dass mich diese Badekugel aus den Socken reißen wird. Klingt vielversprechend. Wir werden sehen.


Das war mein erster #LushChristmas Einkauf dieses Jahr. Was interessiert euch am meisten? Was soll ich mir noch anschauen? Ich warte noch auf die kleine Version des Snow Fairy Bodyconditioners. Der muss auf jeden Fall bei mir einziehen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen