Mittwoch, 30. November 2016

Meine Douglas Bestellung (NYX, Urban Decay & Real Techniques)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor einer Weile bei Douglas eingekauft und komme jetzt endlich dazu euch zu zeigen, was ich gekauft habe. Hier seht ihr meine Bestellung:



Zum einen habe ich mir den Real Techniques Schwamm nachbestellt. Den habe ich jetzt nicht nochmal abfotografiert. Ich habe euch neulich einen Vergleich von dem Real Techniques Schwamm und dem Beauty Blender geschrieben. Den Post verlinke ich euch hier.


Dann habe ich ein interessantes Set von NYX bei Douglas gefunden. Das Set heißt Tricks Of The Trade Travel Kit müsste auch noch verfügbar sein. Preislich liegt es bei 19,99€. Das ist der erste Teil des Inhalts.


Es ist ein Pore Filler und ein Liquid Illuminator im Set enthalten. Die Größe von 11 bzw. 13ml finde ich echt toll, um die Produkte mal auszuprobieren. So ein Liquid Illuminator ist sehr vielseitig einsetzbar. Man kann ihn als Highlighter verwenden, ihn in die Foundation mischen, ihn unter der Foundation benutzen und so weiter.

Außerdem ist ein Butter Gloss im Set enthalten. Die Farbe heißt Creme Brulee und es ist ein Nudeton. Mit 8ml handelt es sich hier meines Wissens nach um eine Full-Size-Größe. So eine Farbe habe ich von den Butter Glossen tatsächlich noch nicht wirklich.

Dann ist das transparente HD Puder enthalten. Hier sind 3,3 Gramm drin und zum Reisen ist die Miniverpackung recht praktisch. Ich wollte die HD Puder von NYX immer schon testen, deswegen freue ich mich über dieses Produkt.

Das nächste Produkt in dem Set ist der NYX All Over Balm. So wie ich das verstanden habe, ist das eine Lippenpflege. Mit 13 Gramm ist hier sehr viel Produkt drin. Mir ist das Produkt bei NYX allerdings noch nie aufgefallen. Ich bin gespannt...

Hier die beiden letzten Produkte aus dem Set:


Mit dem Blush und Contourduo kann ich wohl am wenigsten anfangen... Die Farben sehen recht dunkel und warm aus, wie ich finde. Vielleicht werde ich es im Freundeskreis ja noch los.

Außerdem gibt es das Matte Finish Spray. Das Produkt war auf Youtube eine Zeit lang relativ populär. Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich mir das Dewy Spray ausgesucht, aber dieses finde ich auch interessant. Mit 18ml ebenfalls eine großzügige Probegröße von der ich einiges haben werde.

Außerdem durfte noch ein Urban Decay Lippenstift mit, den ich schon eine ganze Weile ausprobieren wollte. Die Farbe ist für mich eher ungewöhnlich...


Ja, es ist ein warmer oranger Rotton (der auch noch matt ist!). Es ist ein Experiment... Die Farbe heißt Temper und gehört zu den Comfort Matte Finishes bei Urban Decay. Ich hab den Ton an einem Urban Decay Counter empfohlen bekommen und ihn ausprobiert. Ich hatte eigentlich andere Farben auf meiner Liste, aber mit der Farbe habe ich meine Comfort Zone mal verlassen und das finde ich eigentlich ganz cool.

Hier habt ihr einen Swatch:


Außerdem noch ein Foto der Proben, die es damals dazu gab, wenn man Frau Shoppings Gutscheincodes hinzugezogen hat. Kann ich euch nur empfehlen:


Welche der neuen Urban Decay Lippenstifte reizen euch? Ich finde das neue Konzept so cool und hab eine lange Wunschliste...

Liebe Grüße!

Sonntag, 27. November 2016

Wie ich meine blondierten Haare pflege

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit einer Weile wieder blond und möchte euch von den Produkten berichten, die ich verwende, um meine Haare zu pflegen. Straßenköterblond ist meine Naturhaarfarbe und ich lasse beim Friseur hellblonde Strähnen machen. Dementsprechend sind meine Haare sehr trocken. Ich habe von Natur aus sehr krauses Haar, deswegen verknoten die Haare noch mehr und wirken noch trockener. 

Ich würde meine Haare als lang bezeichnen. Sie sind mehr als schulterlang... Ich wasche meine Haare so selten wie es geht. Meistens muss ich sie dreimal die Woche waschen. Ich lasse die Haare im Handtuch trocknen und föhne dann nur die Ansätze trocken. Weder Haarewaschen noch Föhnen tut den Haaren besonders gut... Ich habe vor einiger Zeit einen Post über meine Haargeschichte gemacht. Meine Haare haben echt schon einiges hinter sich. Ich verlinke den Post *hier*, falls ihr ihn noch nicht kennt. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich auch eine Fortsetzung dazu schreiben.

Jetzt kommen wir mal zu den Produkten, die mir helfen meine Haare zu bändigen.



Zum einen verwende ich ein pflegendes Shampoo und eine reichhaltige Spülung. Hier wechsel ich gern hin und her. 



Derzeit verwende ich dieses Shampoo von Balea. Das war leider limitiert. Ich fand es echt toll. Es pflegt die Haare, beschwert sie aber nicht. Als nächstes habe ich ein Kraft und Feuchtigkeitsshampoo von Balea. Bin gespannt, ob ich das auch mögen werde. Ich wähle meine Shampoos mit der Hilfe von Codecheck aus. Die Balea Shampoos sind nicht nur günstig, sondern sie haben auch meist recht gute Inhaltsstoffe. Shampoo verwende ich immer nur am Ansatz und selten in den Längen.

Außerdem verwende ich eine reichhaltige Spülung. Meist greife ich zur Oil Repair Spülung von Balea. Hin und wieder nehme ich auch die Glanz Spülung von Sante her. Die ist viel dickflüssiger und pflegt sehr stark. Sie beschwert meine Haare aber auch hin und wieder etwas. Ich mag auch die Beautiful Long Spülung von Balea, aber die hat nicht so tolle Inhaltsstoffe. Ich trage die Spülung nach dem Shampoo in die Längen auf und lasse sie ein bis zwei Minuten einwirken. Die Haare wirken gleich gepflegter und weicher.

Dann verwende ich noch Silbershampoo und Spülung um einem Gelbstich vorzubeugen. Gefärbtes Blond wird oft mal gelblich, deswegen verwende ich circa einmal die Woche diese beiden Produkte:



Das Swiss O Par Silbershampoo ist schön dunkellila dosiert. Wenn ein Silbershampoo gut pigmentiert ist, dann ist es erst richtig effektiv. Ich finde, dass man bei dem Produkt einen Effekt bemerkt. Allerdings trocknet das Shampoo die Haare auch aus. Deshalb verwende ich es immer in der Kombination mit der Swiss O Par Silberspülung. Die ist total flüssig und folglich auch nicht so reichhaltig. Ich gebe das Produkt nicht nur in die Spitzen sondern ziehe es auch höher. Ich setze mit der Spülung in den Spitzen an und ziehe sie vorsichtig bis in die Ansätze hoch. In den Spitzen arbeite ich das Produkt richtig ein, darauf verzichte ich in den Ansätzen. Ich trage es nur auf und lasse es einwirken. Nach einer Weile spüle ich die Spülung dann aus.

Nach dem Haarewaschen gebe ich auch noch zusätzliche Pflege in die Haare. 



Entweder verwende ich das Oil Repair Haaröl von Balea, die Silberkur von Balea oder ein Ölspray von Glisskur. Das Produkt von Glisskur ist unterirdisch was die Zusatzstoffe angeht. Dennoch habe ich mich dazu hinreißen lassen, es zu kaufen, da es die Haare echt schön weich macht. 

Die Silberkur von Balea verwende ich nicht gegen Gelbstich, sondern für die Pflege. Dafür ist das Produkt echt toll. Zeitweise habe ich das Produkt bei jeder Haarwäsche verwendet. Ein Sachet reicht bei mir für zwei Haarwäschen. 

Außerdem verwende ich gern das Oil Repair Haaröl von Balea. Das habe ich leider nicht fotografiert. Das Haaröl verwende ich sehr gern nach der Haarwäsche in den Spitzen oder auch zwischendurch im meine Haare zu bändigen. Sie sehen dann eindeutig gepflegter aus. Man darf nicht zu viel Produkt nehmen, sonst wirken die Haare schnell ölig. Öl soll man wohl auch lieber im feuchten Haar anwenden habe ich mal gehört. Ich weiß aber nicht, was da dran ist.

Was verwendet ihr für eure Haare?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

Freitag, 25. November 2016

Aufgebraucht 6/16

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich liebe aufgebraucht-Posts und deswegen lege ich auch direkt los. Hier seht ihr die Produkte im Überblick:


Schauen wir uns das mal genauer an:


Zum einen habe ich dieses Balea Kräuterbad Eukalyptus aufgebraucht. Für einen wirklich kleinen Preis bekommt ihr hier sehr viel Inhalt. Das Produkt duftet stark nach Eukalyptus, ein Erkältungsbad ersetzt es meiner Meinung aber nicht wirklich. Die Dosierung ist dann doch zu gering. Das Produkt produziert recht viel Schaum. Es ist also eher ein schaumiges, angenehmes Kräuterbad und kein medizinisches Erkältungsbad. Trotzdem gefiel es mir ganz gut.   

Dann habe ich das Swiss O Par Silbershampoo aufgebraucht. Das Shampoo ist mein liebstes Silbershampoo. Es bewirkt wirklich etwas bei gelbstichigen blonden Haaren. Ihr könnt unten vielleicht noch sehen, wie stark pigmentiert das Shampoo ist. Ich mag den Effekt, den das Shampoo in meinem Haar hinterlässt. Leider trocknet das Produkt meine Haare sehr stark aus. Ich verwende dann immer die passende Silberspülung und ziehe das fast bis zum Ansatz hoch. Sonst würde ich gar nicht durch meine Haare bürsten können nach dem Waschen.

Außerdem habe ich die erste Flasche meines aus Paris mitgebrachtem Biodermas aufgebraucht. Ich liebe Bioderma und derzeit geht ohne echt gar nichts. Ich verwende es jeden Abend um mein Makeup runter zu nehmen und manchmal auch morgens für die Reinigung. Ich habe bei meinen Eltern und in der WG eine Flasche neben dem Bett stehen und möchte nicht mehr ohne sein. In Deutschland ist das Produkt sehr teuer. In Frankreich bezahlt man mit Glück ca. 7 Euro für 500ml. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Die reizarme Formulierung ist für sensible Haut ein absoluter Segen.

Außerdem habe ich diese drei Produkte aufgebraucht:


Die Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 05 habe ich ebenfalls aufgebraucht. Diese Nuance gibt es nur bei Müller zu kaufen. Sie ist noch um einiges heller als die 10er Nuance. Hell genug ist das Produkt, aber der Farbunterton passt mir nicht ganz. Das ist für mich mittlerweile aber nicht mehr so wichtig. Es ist ja nur ein Concealer und keine Foundation. Ich freue mich über dieses superhelle Drogerieprodukt. Mir ist allerdings aufgefallen, wie unglaublich schnell das Produkt leer wird. Ich kann euch grade keinen Zeitraum nennen, aber es war schon sehr flott. Bei Interesse kann ich gern nochmal mehr zu dem Produkt schreiben. Eventuell auch gern mit Farbvergleich zu der 10er Nuance, denn die habe ich auch.

Als nächstes habe ich die Oil Repair Express Kur von Balea aufgebraucht. In der Verpackung befindet sich eine Anwendung. Für meine Haare war das schon reichlich Produkt, aber es lohnte sich nicht, es für eine zweite Anwendung aufzubewahren. Ich fand die Kur ganz gut, besonders für die kurze Einwirkzeit. Trotzdem war es keine weltbewegende Pflege und ich habe ich nicht das Bedürfnis es sofort nachkaufen zu müssen.

Die Rival De Loop Revital Q10 Augen-Tuchmaske fand ich interessant und vielversprechend. Während der Benutzung ist mir aber klar geworden, dass das Produkt für mich nicht viel taugt. Man soll die Pads nicht nur unter den Augen, sondern über die geschlossenen Augen legen. Das sieht man ja auch auf dem Foto. Das war für mich aber leider etwas unangenehm und hat etwas gebrannt. Ich habe die Tuchmaske dann sofort abgenommen und nur noch unter die Augen aufgelegt. Da hat es nicht mehr gebrannt, aber jetzt auch keinen großen Unterschied gemacht. Vielleicht muss man so ein Produkt auch regelmäßig anwenden, um einen Effekt zu sehen. Für mich ist dieses Produkt nichts.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte für dieses Mal. Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht und kennt ihr eins meiner aufgebrauchten Produkte?

Liebe Grüße!

Donnerstag, 24. November 2016

Meine Beauty-Adventskalender 2016!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine Beauty-Adventskalender. Ich werde euch im Dezember immer wieder zeigen, was drin war und am Ende mache ich ein Fazit zu den Kalendern. Ich habe euch letztes Jahr auch gezeigt, was ich in meinen Kalendern hatte. Hier verlinke ich euch die Posts vom letzten Jahr:

Türchen 1-5
Türchen 6-11
Türchen 12-17
Türchen 18-24

Das sind meine Kalender dieses Jahr:


Als erstes habe ich diesen hübschen Balea Adventskalender gekauft:


Ich finde das Design schon sehr süß. Der Kalender kostet ca 15 Euro und ich erwarte jetzt nicht die Welt. Dennoch fand ich den Inhalt letztes Jahr ganz cool und hab ihn deshalb wieder gekauft.

Außerdem habe ich mir dieses Jahr diesen Kalender von Essence gekauft:


Dieser Kalender spricht mich vom Design sehr an. Ich finde die Idee, den Kalender als Würfel zu gestalten, genial. So kann man morgens bestimmt immer lange suchen. Der Kalender hat ungefähr 25 Euro gekostet. Ich bin mal gespannt, ob die Produkte, die in dem Kalender sind, etwas taugen. Vielleicht entdecke ich ja sogar ein paar neue Lieblinge... Ich freue mich über einen bezahlbaren Kalender, in dem auch wirklich dekorative Kosmetik enthalten ist. Ich fand die Beauty-Adventskalender dieses Jahr wirklich sehr teuer.

Das sind meine beiden Beauty-Adventskalender. Habt ihr euch auch Adventskalender gekauft oder einen geschenkt bekommen? 

Liebe Grüße!

Montag, 21. November 2016

Schön für mich Box November (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Schön für mich Box von Rossmann zugeschickt bekommen. Ich hab mich sehr gefreut, dass an mich gedacht wurde und zeige euch natürlich gern den Inhalt der Box. 



Nun zeige ich euch den Inhalt der Box:



Jetzt gehen wir mal etwas ins Detail:



Zum einen ist die Neutrogena Visibly Clear CC Cream in der Farbe hell enthalten. Ich hab das Produkt noch nicht weiter getestet, aber die Farbe sieht recht hell aus. Ob sie hell genug für mich ist, weiß ich noch nicht. Klingt aber ganz vielversprechend, dass das Produkt Pickel abdecken und korrigieren soll. Sie soll sich an den Hautton anpassen und die Haut verfeinern. Außerdem ist das Produkt wasserbasiert.

Dann war die Rival De Loop S.O.S. Handcreme im Paket. Über eine solche Creme freue ich mich tierisch, denn meine Hände sind super trocken. Die Creme soll nach Litschi und Cranberry duften, außerdem ist Aloe Vera und Avocadoöl enthalten. 



Dann war ein Coco-Balm von Alterra in der Box. Enthalten ist eine Art Balsam aus Kokosöl. Laut Alterra soll das Produkt ein Allround-Talent zur Pflege von Lippen, Nägeln, Haar und Haut sein. Kokosöl ist derzeit total angesagt. Ich konnte dem Ganzen bisher wenig abgewinnen, aber ich teste dieses Produkt natürlich sehr gern. Durch Wärme wird das Produkt flüssig und lässt sich sehr gut verteilen.

Das nächste Produkt sind zwei Mini-Concealer Schwämme von For Your Beauty. Ich finde diese kleinen Schwämme ganz interessant. Ich bin gespannt, ob ich eine Verwendung für sie finde. Die kleinen Schwämme aus der Drogerie taugen soviel ich weiß nichts. Mal sehen, wie diese hier sind. 



Weiterhin war ein Fenjal Creme Ölbad in der Box enthalten. In dem Fläschchen sind 200ml enthalten. Ich bin gespannt, was das Produkt kann. Es duftet nach Orange, Rose und Vanille. Eine etwas ausgefallene Duftrichtung, die ich aber echt ansprechend finde. Ich hoffe, dass man den Duft in der Wanne auch wahrnehmen wird. Wenn ihr mögt berichte ich natürlich.

Ich fand es witzig, dass Demak Up Wattepads in der Box waren. In der Packung sind 70 Stück und die Wattepads sollen durch ihre Wabenstruktur besonders sein. Ich persönlich finde die Pads immer zu teuer, aber ich freue mich sie testen zu können. Neulich habe ich ja erst einen Post über Wattepads und co gemacht. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gern die älteren Posts durchstöbern.



Dann gab es von Schaebens Eine Dankeschön Maske, die nach Vanille duften und Feuchtigkeit spenden soll. Ich finde die Maske sieht sehr interessant aus. Als kleines Geschenk bestimmt eine super Idee. Besonders auch für den Adventskalender! 

Das verwöhnende Creme-Öl-Peeling hab ich in der Drogerie schon öfter gesehen. Ich finde ein Peeling in einem solchen Beutel eher unpraktisch, aber ich teste es natürlich.

Zu guter letzt waren zwei dekorative Kosmetikprodukte in der Box:



Zum einen war ein Kajalstift von Alterra drin. Die Farbe ist 05 Grey. Ich glaube, dass ich noch nie ein Alterra Produkt hatte. Da freue ich mich sehr. 

Außerdem war ein Lippenstift in der Box. Das Produkt soll intensiv pigmentiert und matt sein. Die Farbe heißt 02 Soft Touch. Ich mag Lippenstifte in einer solchen Stiftform immer toll.

Hier hab ich euch Swatches von dem Kajal und dem Lippenprodukt gemacht:



Dann liegt in der Box eine Probe von einer Niveacreme, ein Gutschein für ein 10x10 Sofortbild und Rabattcoupons für viele der enthaltenden Produkte dabei. Natürlich gibt es ein Erklärblatt, welches die einzelnen Produkte näher erläutert:



Das war meine erste Schön für mich Box. Ich finde das Konzept toll und die Box sieht richtig hübsch aus. Man muss glaub ich echt Glück haben an die Box zu kommen. 

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Box testen durfte! 

Liebe Grüße!

Sonntag, 20. November 2016

Selbstmachter Beauty-Adventskalender 2016!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen Beauty-Adventskalender für meine (Ex-) WG gebastelt und möchte euch zeigen, wie ich ihn befüllt habe. Ihr scheint das sehr gern zu lesen. Ich habe so etwas auch schon letztes Jahr gemacht. Den Blogpost verlinke ich euch hier. Vielleicht mögt ihr euch das ja auch anschauen. Von der Verpackung her bin ich bei Geschenkpapier geblieben. Der Inhalt ist diesmal aber über das Jahr geplant. Ich musste im November nur noch ein paar kleine Dinge kaufen.


Ihr braucht natürlich 24 Kleinigkeiten, die ihr in den Kalender packen wollt. Außerdem habe ich diese Materialien verwendet:


Das Geschenkpapier ist von DM. Ich fand es ganz süß. Von innen ist es rot. Das finde ich immer sehr hübsch. Eine Schere und Tesa machen sich natürlich immer gut. Außerdem habe ich verschiedene Bänder besorgt. Das goldene und rote Schleifenband sind von DM und dieses „Paketband“ ist von Ikea. Das ist allerdings ziemlich sperrig und lässt sich etwas schwer knoten. Trotzdem sieht es süß aus. Außerdem hab ich die Adventskalendernummern bei Tiger entdeckt und ausprobiert. Mir gefällt das so ganz gut. Man kann die Nummern natürlich auch auf die Päckchen schreiben oder andere Vorlagen verwenden. Ich zeige euch unten auch noch eine andere Variante. Ich möchte noch anmerken, dass ich kein Verpackungstalent bin. Dennoch versuche ich es immer wieder...^^ Es kommt von Herzen... :D

Kommen wir zum Wichtigsten. Das ist der Inhalt des Adventskalenders:


Hier nochmal im Einzelnen:

Türchen 1-7:


Für Türchen 1 habe ich das Pure Nude Puder von Essence gekauft, bevor es aus dem Sortiment gegangen ist. Ich denke, dass es ihr recht gut gefallen könnte. Leider ist es schon nicht mehr zu bekommen...

Außerdem habe ich die Kaufmann's Haut- und Kindercreme gekauft. Das ist eins meiner liebsten Lippenpflegeprodukte. Die Creme habe ich später auch nochmal für eine andere Person reingepackt.

Das Balea Feuchtigkeitskonzentrat ist letztes Jahr sehr gut angekommen, deswegen gibt es es dieses Jahr wieder.

Das Trend It Up 2 in 1 Camou Makeup ist für mich leider viel zu dunkel. Ich hatte es im Sommer gewonnen und leider keine Verwendung dafür. Deswegen habe ich es zur Seite gepackt und hoffe, dass es so ein neues Zuhause findet.

Außerdem habe ich die Essence Handcreme gekauft. Wer braucht bei diesen Temperaturen keine Handcreme? Diese sah mir sehr gut aus. Ich persönlich kenne das Produkt nicht. Gekauft habe ich es bei Müller. Ich weiß nicht, ob man es bei DM auch bekommt.

Als ich vor einigen Monaten bei Missha bestellt habe, durfte diese Pure Source Grüner Tee Maske mit. Die wirkt beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ich wollte, dass die Freundin die Maske mal testet. Außerdem habe ich einen Essence Lidschattenpinsel für sie gekauft. Sie hat mittlerweile einige Lidschatten und ich dachte ein Pinsel kann sicher nicht schaden.

Hinter Türchen Nummer 7 versteckt sich ein Kuschelzeit Badezusatz von Tetesept und ein hautfarbener Kajal von Trend It Up. Ich finde Badezusätze sind ganz toll für einen Adventskalender.


In Türchen 8 findet man eine Mascara von Trend It Up. Ich habe einfach zu viele Mascaras... Diese ist noch unbenutzt, vielleicht freut sich die Empfängerin drüber.^^

Außerdem habe ich eine Entspannung Deluxe Maske in den Adventskalender gepackt. Dazu kam dann noch ein kleiner rötlicher Nagellack von Trend It Up. Studenten können immer Entspannung gebrauchen...^^ Denke da kann man nicht viel falsch machen. Solche Masken sind auch eine tolle Idee für einen Beauty-Adventskalender.

Im nächsten Päckchen befindet sich eine Miniversion der Balea Bodymilk und der Milch und Honig Dusche.

Dann gibt es wieder einen Badezusatz. Ich finde diesen Duft so unglaublich weihnachtlich. Ich bin total verliebt. Dazu habe ich eine Nagelhautcreme von Alessandro mit eingepackt, die ich mal als Deluxesample bei einer Douglasbestellung dabei hatte.

Den Under Eye Brightener hab ich auch bei Missha bestellt. Mal sehen ob meine Mitbewohnerin den benutzen wird. Ich finde, dass sich das Produkt recht gut anhört.

Die Ultra Matte Lipcream habe ich auch in dem Trend It Up Gewinnpaket gehabt. Ich mag solche Farben an mir nicht so sehr. Ich denke, dass das Produkt einer Freundin besser steht.

In Päckchen 14 befindet sich die zweite Kaufmann's Haut- und Kindercreme.


Hinter Türchen 15 steckt das Enriching Nail- und Cuticle Serum. Auch die Nagelhaut ist im Winter natürlich trocken. Dementsprechend finde ich es toll solche Pflegeprodukte im Adventskalender zu haben.

Außerdem packe ich dieses Essence Makeup in der hellsten Farbe in den Adventskalender. Ich hab das zugeschickt bekommen aber ich hatte das Produkt schon gekauft. Deswegen freut sich jetzt (hoffentlich) meine Freundin über das Produkt.

Das Balea Feuchtigkeitskonzentrat habe ich vor ein paar Päckchen auch schon mal im Kalender gehabt. Ich finde solche Kapseln eigentlich immer super zum Verschenken.

Im nächsten Türchen seht ihr ein Balea Feuchtigkeitsshampoo und die Vanille und Cocos Dusche.

Im Türchen 19 befindet sich eine 1 Minute Intensivkur aus der Beautiful Long Reihe. Ich kenne das Produkt nicht, aber die passende Spülung mag ich sehr gern.

Das nächste Paket enthält eine Augenmaske und einen durchsichtigen Nagellack. Augenmasken finde ich sehr nützlich und die wenigsten kennen sie. 

Im Türchen 21 befindet sich ein toller pfirischfarbener Blush. Mir stehen solche Farben leider nicht und meiner Freundin stehen sie sehr gut.


Im Türchen 22 befindet sich ein Oil Infusion Lipgloss. Diese Glosse sind nicht sonderlich deckend und sehr glossy. Ich hab einen roten Gloss und ich mag das Produkt ganz gern.

Im nächsten Türchen ist eine Mascara von Trend It Up. Man kann ja nie genug Mascara haben...^^

Das letzte Türchen beinhaltet ein Ultra Smokey Eyeshadow Pen in einem warmen braunen Ton.

Die verschiedenen Geschenke habe ich dann verpackt und mit den Stickern von Tiger versehen. Ich finde die Sticker sind ganz süß und machen das Ganze echt einfach:



Ich habe noch einen Adventskalender mit Süßigkeiten gemacht. Für den habe ich einfach Butterbrotbeutel verwendet. Hier habe ich eine Adventskalender-Vorlage für die Nummern benutzt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Ich finde die richtig hübsch. Das ist vielleicht auch noch eine Idee für die Zahlen des Adventskalenders. *Hier* verlinke ich euch die Vorlage von Douglas.

Liebt ihr Adventskalender auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße!

Freitag, 18. November 2016

Weihnachtlicher Lush Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war neulich bei Lush und habe noch ein paar Dinge gekauft. Meinen ersten weihnachtlichen Lush-Einkauf verlinke ich euch mal *hier*. Das habe ich diesmal eingekauft:


Ich war total glücklich, als ich noch einen Monster's Ball bekommen konnte. Der kleine Kerl war Teil der Halloween Kollektion und ich hab gehofft, dass er noch im Lush Shop war, als ich dort war. 



Die Review zu dieser Badekugel verlinke ich euch *hier*. Das Produkt duftet nach Neroliöl, Limettenöl und fruchtigem Weihrauch. Ich liebe den Duft und den Effekt, den das Produkt macht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Außerdem durfte Luxury Lush Pud mit. 



Die Badekugel macht eine ganz tolle Farbshow. Duften tut sie unter anderem nach Lavendel, das ist abends besonders entspannend. Ich verlinke euch meine Review vom letzten Jahr *hier*. Das Produkt ist sicherlich noch das selbe.

Endlich war auch Shoot For The Stars verfügbar!



Shoot For The Stars war letztes Jahr meine Lieblingsbadekugel. Dieses Jahr ist das Produkt total anders. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde. Ich werde euch bescheid sagen.

Bei meinem zweiten weihnachtlichen Lush-Raubzug durfte auch Never Mind The Balistics mit.


Die Badekugel duftet sehr angenehm. Ich würde den Duft als angenehm und fruchtig beschreiben. Dazu sieht sie auch noch sehr cool aus. Die pinke "Kappe" fühlt sich sehr weich und reichhaltig an. Die Seite muss zu einem großen Teil aus Kakaobutter oder einer ähnlich reichhaltigen Zutat bestehen. Ich bin ja mal gespannt, was das Produkt in der Badewanne so macht. Snow Angel hat ein ähnliches Prinzip, damit bin ich nicht so klar gekommen. Wenn ihr mögt teile ich gern meine Erfahrungen mit euch, wenn ich das Produkt getestet habe.

Father Christmas ist eine Badekugel, die nach Snow Fairy riecht. Ich liebe den pappsüßen Snow Fairy Duft von Lush. 



Die Badekugel sieht echt niedlich aus und duftet halt richtig gut. Ich bin gespannt, ob sich das Produkt verändert hat. Bei Lush meinte man, dass das nicht der Fall sei.

Außerdem habe ich das Produkt gekauft, auf welches ich schon lange gewartet habe. Der Snow Fairy Body Conditioner:



Das ist keine Übung, Leute! Es gibt dieses Jahr wirklich einen Body Conditioner mit Snow Fairy Duft! Das Produkt ist für mich direkt ein absolutes Highlight. Toll finde ich außerdem, dass es kleine Pötte vom Body Conditioner gibt. Das Produkt hält bei mir so lange und deshalb hab ich lieber eine kleine Größe. Außerdem ist das Produkt auch nicht billig. Für diese 100ml habe ich 13,95€ bezahlt. Der Snow Fairy Duft ist weniger heftig und hält laut Lush Mitarbeiterin sehr lange auf der Haut. Vielleicht kombiniere ich den Conditioner mit dem Snow Fairy Duschgel für die ultimative Snow Fairy Winterdusche! Hört sich traumhaft an. Snow Fairy Duft gehört für mich mittlerweile zum Winter dazu.

Der Body Conditioner hat einen blauen Schimmer als Overlay. Finde ich ganz süß.



Netterweise habe ich eine Probe vom Layer Cake bekommen. Lush Seifen sind immer was besonderes. 



Ich finds total schade, dass Lush nur noch selten Proben herausgibt. Das war mal anders. Heutzutage muss man nach Proben fragen. Dann bekommt man in der Regel aber auch welche. Ich habe mich sehr über diese großzügige Probe gefreut.

Was sind eure Favoriten der Lush Weihnachtskollektion? 

Liebe Grüße!

Montag, 14. November 2016

Review Lush Mistletoe und Northern Lights (Badezusätze #37)

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder baden und möchte euch mitteilen, was ich von den verwendeten Produkten gehalten habe. Diesmal habe ich Mistletoe und Northern Lights verwendet. An beide Produkte hatte ich sehr hohe Erwartungen.




Ich habe Northern Lights getestet. Ich habe euch *hier* vor zwei Jahren schon mal eine Review von Northern Lights geschrieben. Dieses Jahr ist sie wieder da. Sie sieht etwas anders aus und daher habe ich auch erwartet, dass das Produkt sich verändert hat. Die Badekugel ist außenrum lila und auf einer Seite gelb und auf der anderen Seite blau. So löst sie sich auf:



Was auffällig ist, ist dass die gelbe und die blaue Farbe wesentlich krasser sind als ich es von vor zwei Jahren kannte. Das sieht natürlich wunderschön aus im Wasser. Jedoch wird die Wasserfarbe dann dunkelgrün. Es hat mich an Moos erinnert. Da fand ich das dunkle Lila von vor zwei Jahren schöner. In der Version von vor zwei Jahren waren kleine Sterne enthalten. Die haben sie auch weggelassen. Sehr schade. Der Duft riecht sehr schön nach Jasmin. Damals mochte ich Jasmin noch nicht so sehr, jetzt bin ich ein Fan der Duftrichtung. Die Haut fühlt sich etwas gepflegt an, aber nicht so sehr wie bei anderen Lush Produkten. Das hört sich alle nicht so positiv an, dennoch fand ich das Produkt ganz cool. Ich mochte den Duft, das Farbspiel und das moosgrüne Wasser fand ich auch ok. Ich kann mir nur vorstellen, dass viele das nicht so cool finden.

Mistletoe sah total viel versprechend aus. Es soll nach Ylang Ylang und Jasmin duften. Der Duft hat mir total gut gefallen. Die Badebombe hat sich ganz schön entfaltet. Ich habe euch ein Foto geschossen:



Entschuldigt das schlechte Licht. Man sieht hier wie die Badebombe mehrere Farben in das Wasser abgibt. Die Badebombe hat sich recht schnell aufgelöst. Ich fand die Farben total schön. Am Ende bleibt ein tolles kräftiges Lila. Ich fand das Produkt leider nicht sonderlich pflegend. Derzeit habe ich trockene Stellen am Körper und die waren nach dem Baden leider immer noch trocken... Das fand ich schade. Generell finde ich das Produkt ganz schön. Mit 5,95€ ist es eins der teureren Produkte von Lush. Nachkaufen würde ich die Badekugel zu dem Preis zumindest erstmal nicht.


Habt ihr die Produkte auch schon getestet?

Liebe Grüße!

Freitag, 11. November 2016

Catrice Pret-A-Volume Mascara: Tragebild und Review!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine kleine Review samt Tragebild für euch. Das Produkt um welches es heute gehen soll ist die Catrice Pret-a-Volume Smoky Eyes Velvet Black Mascara. Ich habe die Mascara von Rossmann kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen. Die Mascara kostet 4,49€.


Laut Catrice soll die Mascara ausdrucksstarkes Volumen und Definition schaffen. Außerdem soll sie eine rauchig schwarze Textur und 18 stündige Haltbarkeit bieten. Mascara ist ja ein super individuelles Produkt. Was für mich funktioniert, kann für euch der totale Reinfall sein. Deshalb verlinke ich euch *hier* und *hier* mal eine Sammelreview zu meinen Mascaras, die ich letztes Jahr geschrieben habe. Vielleicht könnt ihr im Kontext dann sehen welche Mascaras euch gefallen und ob meine Empfehlungen was für euch sein könnten. Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil dieses Mascarakompass-Posts?

So sieht das Bürstchen der Mascara aus:


Meine Wimpern sind ungetuscht sehr hell und dünn. Sie haben Schwung aber sie sind nicht sonderlich lang.

So sehen die Wimpern mit der Catrice Mascara getuscht aus:



Ihr seht hier eine Schicht ohne Wimpernzange. Meine Meinung zu dem Produkt fällt recht positiv aus. Bei nicht wasserfesten Mascaras habe ich oft das Problem, dass die Mascara verwischt und schmiert. Das ist ein generelles Problem... Diese Mascara hält verhältnismäßig sehr gut und schmiert am Ende des Tages nur wenig unter dem Auge. Wenn ihr damit kein Problem habt, dann ist der Punkt für euch sowieso uninteressant denke ich. Die Mascara verlängert meine Wimpern ganz extrem. Das liegt bestimmt an dem Faser-Bürstchen, wie Catrice das Bürstchen auf der Homepage bezeichnet. Die Mascara hält den Schwung sehr gut. Ich verwende, wie oben schon gesagt, keine Wimpernzange. Ich finde, dass die Wimpern sehr gut getrennt werden. Es ist wirklich ein schönes definitertes Ergebnis. Mit gefällt die Mascara sehr gut. Ich finde auch, dass die Wimpern mit der Mascara Volumen bekommen und optisch verdichtet werden. Die Mascara ist eine meiner neuen Lieblingsmascaras geworden. Vielleicht schaue ich mir die wasserfeste Variante nochmal an, obwohl ich wasserfeste Mascaras immer unpraktisch zum Abschminken finde.

Kennt ihr die Mascara? Mögt ihr sie auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße!