Mittwoch, 22. Februar 2017

Empties 2/2017 // Aufgebrauchte Produkte

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr bin ich echt gut was aufbrauchen angeht! Ich habe heute meinen zweiten aufgebraucht-Post dieses Jahres für euch. Ich habe echt viele Produkte aufgebraucht (für meine Verhältnisse) und freue mich sie euch zeigen zu können!



Erstmal habe ich zwei Haarprodukte aufgebraucht:



Das Schutz und Pflege Shampoo von Balea ist so ein tolles Shampoo! Ich hatte schon mal eine Packung und habe jetzt mein Backup aufgebraucht... Leider kann man das nicht mehr kaufen. Ich finde das Shampoo pflegt die Haare sehr schön, ohne sie zu beschweren. Ich hoffe, dass Balea das Shampoo mal wieder zurück bringt.

Außerdem habe ich die Oil Repair Spülung aufgebraucht. Die Spülung ist echt toll für trockene Haare. Das Produkt ist eins zu dem ich immer wieder zurück gehe. Sie riecht toll und ist günstig. Sie ist nicht mega reichhaltig, aber für jeden Tag ist sie toll. Ich glaube, dass ich diese Spülung jeden zweiten aufgebraucht-Post zeige... Spricht definitiv für sie!

Ich habe noch zwei Duschgels aufgebraucht:



Die Isana Winterdusche ist von vorletztem Jahr. Es roch nach Vanille und Karamell. Das Duschgel war gelblich und das fand ich sehr komisch. Nach einer Zeit hatte ich den Duft echt über, aber ich freu mich, dass ich das Produkt leer habe.

Dann habe ich die Winterdusche von Dresdner Essenz aufgebraucht. Leute, lasst euch gesagt sein... Ich habe es mit einer Leidenschaft geliebt! Ich hoffe, dass das Duschgel zum Winter wieder zurück kommt. Ich kann gar nicht beschreiben, nach was das Produkt riecht außer: Weihnachten! Es duftet irgendwie würzig... Das Duschgel war angenehm cremig. Sehr cool!

Jetzt kommen wir zu anderen Pflegeprodukten:



Das Fenjal Vitality Deo habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie mochte es nicht und ich muss auch sagen, dass ich froh bin, dass es leer ist. Habe  auch nicht vor das Produkt nachzukaufen. Der Duft war ok, aber besonders war es wirklich nicht.

Die Hipp Babysanft Gesichtscreme ist eine richtig tolle Creme. Eine der wenigen Gesichtscremen mit relativ guten Inhaltsstoffen. Sie ist reichhaltig, aber nicht besonders fettig. Ich mag sie sehr und werde sie sicherlich auch nachkaufen, wenn ich ein paar andere Cremes aufgebraucht habe.

Die Caudalie Pamplemousse Rose Handcreme habe ich in Paris gekauft. Die Handcreme war in einem Set. Sie war leicht und hat angenehm frisch gerochen. Trotzdem hatte sie einen leicht muffigen Duft. Fand ich jetzt nicht so mega toll. Würde ich auch nicht nachkaufen. Ebenfalls aufgebraucht ist die Caudalie Lippenpflege, die in dem Set enthalten war. Die ist leider nicht einzelnd fotografiert, aber auf dem Überblicksfoto zu sehen. Die Lippenpflege war super pflegend und reichhaltig. Aber auch hier hat es irgendwie leicht muffig geduftet. Würde ich wahrscheinlich nicht nachkaufen...

Dann hatte ich zwei Proben von Kiehl's, die ich euch noch zeigen wollte:


Zum einen hatte ich ein Konzentrat und die Ultra Facial Cream zum Testen. Das Serum war total angenehm und leicht. Leider sind da Silikone recht hoch in der Zutatenliste. Deswegen werde ich es wohl nicht nachkaufen. Die Ultra Facial Cream ist meiner Meinung nach eine tolle Creme, die pflegt ohne zu schwer zu sein. Müsste ich vielleicht nochmal länger testen.

Ein dekoratives Kosmetikprodukt habe ich auch aufgebraucht:


Die Liquid Camouflage in der Farbe 005 habe ich mittlerweile zum 2. Mal aufgebraucht. Im Moment ist sie mir etwas zu dunkel. Ich verwende das Produkt nur auf Hautunreinheiten im Gesicht. Ich finde es toll, dass die Drogerie jetzt auch hellere Concealer hat. Das Produkt deckt toll und trocknet nicht zu sehr aus.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen