Sonntag, 19. Februar 2017

Lush Over And Over Badekugel // Review Badezusätze #39

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine verspätete Review von der Over And Over Badekugel von Lush für euch. Ich hatte total niedrige Erwartungen und wurde total überrascht. Deswegen wollte ich euch auch noch schnell meine Meinung sagen. Das Produkt war Teil der Valentinstagskollektion. In den Shops ist sie aber sicher noch zu bekommen und sogar online ist das Produkt noch zu bekommen. 

Die Badekugel sieht so aus:



Das Produkt kostet 5,95€.

Die orangene Seite der Badekugel ist wachsig und pflegend. Diese Seite ist wie ein Ölbad. Der gelbe Teil ist eine normale Badekugel. Das Produkt duftet nach Zitrusfrüchten. 

Wenn man das Produkt in das Wasser gibt, dann fängt die an sich zu drehen und sie wandert durch die ganze Wanne. Das fand ich schon sehr cool. Dann kommt eine pinke Farbsträhne aus der Badekugel:



Das Produkt wandert also viel durch die Wanne und fizzt und sprudelt vor sich hin. Die Badekugel braucht eine Weile, bis es sich komplett aufgelöst hat. Das ist für mich auch ein toller Bonus. Wenn alles aufgelöst ist, wird das Wasser ganz toll orange. Das orange ist ein tiefes, reiches Orange und nicht dieses dreckige Orange, welches ich im Bad gar nicht mag.

Natürlich ist die Badekugel auch total pflegend. Man hatte einen richtigen Ölfilm auf der Haut. Das ist bei allen Lush Ölbädern so, muss man mögen. Auf jeden Fall ist die Badekugel sehr pflegend. Die Haut fühlt sich nach dem Baden toll an. Der Duft gefiel mir auch echt gut. Es ist ein sehr frischer zitrischer Duft. Einige werden das bestimmt nicht so gern riechen. 

Alles in allem bin ich echt begeistert. Ich hab eine sehr langweilige Show erwartet und meine Erwartung wurde zum Glück übertroffen... Stolzer Preis, aber auch echt toll.

Kennt ihr das Produkt? Hat euch von der Valentinstagskollektion etwas angesprochen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die habe ich mir auch geholt und bin schon gespannt. Hatte heute die Lovestruck aber da hat mir der Duft nicht so gefallen :)

    AntwortenLöschen