Freitag, 17. Februar 2017

Neue Produkte aus der Drogerie

Hallo ihr Lieben!

In der Drogerie gibt es in letzter Zeit sehr viele neue Produkte. Ich zeige euch mal, was ich bereits ergattern konnte. Das neue Sortiment von Essence konnte ich leider noch nicht bekommen, das kommt dann noch später.




Zum einen habe ich diese Produkte ergattert:




Von Catrice gibt es seit diesem Sortimentswechsel ein Produkt zum Aufhellen von Foundation. Ich habe ja bisher erst zwei Produkte dieser Art (reicht NIIIIEMALS^^), deswegen habe ich das Produkt mitgenommen. Bei Interesse kann ich es ja mal zu den Body Shop und Alverde Produkten vergleichen. Über die beiden habe ich *hier* bereits was geschrieben.


Dann habe ich zwei Mascaras von Essence gekauft. Die waren in der Preview LE zum neuen Sortiment. Die Mascaras sind beide aus der Volume Stylist Reihe. Die pinke heißt Curl and hold und die lilane heißt lash extension. Die Bürstchen sehen so aus:




Links seht ihr die curl and hold, die hat ein etwas geschwungenes Bürstchen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sah eine der Lash Princess Mascaras ähnlich aus oder? Die lilane hat ein eher traditionelleres Bürstchen, welches verlängerde Fibers enthalten soll. Ich finde die Verpackung total gelungen und ich muss sagen, dass ich sie deshalb gekauft habe. Bin gespannt. Ich glaube die Mascara könnte eventuell verkleben. Manchmal hat sie nämlich ganz schön viel Produkt auf dem Bürstchen.

Da wir ja nicht diskriminierend sein wollen, habe ich auch zwei Mascaras von Catrice gekauft:




Die erste ist die Sculpt and Volume Mascara von Catrice. Das Bürstchen seht ihr wieder unten weiter. Die Mascara hab ich schon ein paar Mal getestet. Ich finde sie macht sehr natürliche Wimpern. Sie trennt aber dafür auch sehr gut und gibt Volumen.

Dann habe ich die Rock Couture Mascara von Catrice gekauft. Die Mascara hat ein etwas dickeres Bürstchen mit sehr kurzen Borsten. Die Mascara finde ich total gut. Sie macht Volumen, Länge und sie trennt recht gut. Sie ist etwas auffälliger als die Sculpt And Volume. Leider schmiert sie etwas... Ich habe am Ende des Tages schwarze Spuren unter dem Auge. Das habe ich neulich auch schon in einem Youtube Video gehört. Vielleicht probiere ich mal die wasserfeste Version aus. Ich habe alle vier Mascaras bei Rossmann mit 30% Rabatt ergattern können. 

Hier sind die Bürstchen der Mascaras: 



Oben ist die Rock Couture und unten die Sculpt and Volume. 

Außerdem habe ich noch drei frühlingshafte Badezusätze von Dresdner Essenz gefunden. Die musste ich natürlich sofort kaufen. In letzter Zeit probiere ich sehr gern günstigere Badezusätze.


Hier durfte Taufrisch, Tag am Meer und Glücksgefühl mit. Ich freue mich schon sehr darauf, die Produkte zu testen. Die sehen so frühlingshaft aus oder? Glücksgefühl duftet eher süß und gefällt mir persönlich sehr gut. Taufrisch duftet auch sehr toll. Das riecht nach Wasserlilie und Aloe Vera. Mal sehen, wie ich sie im Bad finde.

Ich habe neulich festgestellt, dass es die Fit Me Foundation von Maybelline jetzt in einer sehr hellen Nuance zu erhalten ist.


Die Farbe 110 ist total vielversprechend. Bisher habe ich sie einmal getragen. Da hat sie mir nicht so gefallen, aber da war meine Haut auch in keinem guten Zustand. Ich muss das Produkt mal weiter testen. Die Fit Me Foundation ist ja eigentlich eine beliebte Foundation. 

Außerdem durfte noch etwas "Pflege" mit. 



Der Vanilla Berry Bodyschaum ist quasi eine Body Lotion in Form von Schaum. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas mag, aber irgendwie hat es mich fasziniert. Unten zeige ich euch die Konsistenz des Schaums. Der Duft ist auch nicht so meins. Bei solchen Schäumen ist halt das Problem, dass man den Duft nicht testen kann... 

Außerdem wollte ich das neue L'Oreal Mizellenwasser testen. Das Produkt interessiert mich, weil es nur ganz wenige verschiedene Inhaltsstoffe hat. Normalerweise haben Gesichtspflegeprodukte eine total lange Liste an Inhaltsstoffen. Diese Liste ist total kurz. Außerdem freue ich mich, dass L'Oreal die Verpackung für ihr Mizellenwasser verändert haben. Enthalten sind 400 ml und ich meine gekostet hat es um 5 Euro. Ich denke, dass sich auch das Produkt verändert hat.

Dann habe ich Colab Trockenshampoo bei DM gefunden! Das ist auf Youtube ja total bekannt, weil es von der Youtuberin Ruth Crilly herausgebracht wurde. Ich dachte, dass die hier extra für Deutschland extra Kollektionen gemacht haben, aber ich habe es jetzt auch schon bei Briten im Video gesehen. Ich bin gespannt. Ich habe mir die Duftrichtung Paradise gekauft und finde sie ganz nett. Eine Flasche kostet um die 5 Euro.

Hier ein Foto von dem Balea Bodyschaum:


Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen