Montag, 30. April 2018

Mein Drogerieeinkauf aus dem April

Hallo!

Ich war im April ein paar Mal in der Drogerie und habe natürlich ein paar Teile gekauft. Ich habe mir diesen Monat ein Limit gesetzt, dass ich nicht mehr als 10 bis höchstens 15 Teile kaufen darf. Die letzten Male ist der Einkauf immer etwas eskaliert. Das ist mein April-Einkauf im Überblick. Im Vergleich zu sonst schon ein "Einkäufchen", oder?


Diese Pflegeprodukte durften mit:


Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich mag Granatapfel-Duft total gern. Ich liebe ja das CD Deo mit Granatapfel-Duft. Jetzt habe ich das Granatapfel Smoothie Duschgel von Bebe gekauft. Der Duft ist wirklich angenehm. Die Verpackung hat mich direkt angesprochen und ich hoffe, dass das Produkt die Haut gut pflegt. Ich werde berichten.

Ich habe CD Deos ja eben schon angesprochen. Jetzt gab es eine neue Sommeredition von der Marke. Dieses CD Energie Deo mit Grapefruit und Ingwer hat mich auch von der Verpackung her angesprochen. Ich habe eine kleine Liebe für Grapefruit-Duft. Diese rührt eigentlich von der The Body Shop Grapefruit Reihe her. Mein liebstes Deo und einer meiner liebsten Düfte? Das muss natürlich mit.

Da haben wir eben über meine Liebe für Grapefruit gesprochen... Und schon geht es mit Grapefruit weiter. Ich habe die Treaclemoon Körpermilch Sugared Grapefruit Sunrise gefunden. Eigentlich habe ich das Duschpeeling zuerst gesehen und dann nach dem Duschgel gesucht. Das habe ich nicht gefunden, deswegen durfte die Körpermilch mit. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, da Grapefruit Produkte jetzt auch vermehrt in der Drogerie zu bekommen ist. Richtig super!

Dieses Set konnte ich nicht stehen lassen:


Im Moment gibt es dieses Bilou Set in der Duftrichtung Cherry Blossom zu kaufen. Ich habe den Duschschaum dieser Reihe schon einmal gehabt und es total geliebt. Der Duft ist zwar auch süß, aber mir kommt es so vor, als wär Cherry Blossom der am meisten erwachsene Duft von Bilou. Jetzt gab es eben dieses Set mit Body Spray und Duschschaum. Das Body Spray benutze ich total gern. Es duftet sehr intensiv. Dass ich den Duft mag, wusste ich schon vor dem Kauf. Das ist eine absolute Empfehlung.

Außerdem habe ich die Langhaarmädchen Produkte im Laden entdeckt:


Schaut euch diese Verpackung an. Wie kann man das liegen lassen? Ich habe zum einen das Volume Boost Shampoo mit Acai Beeren und Acerola mitgenommen. Das Produkt soll überwältigende Fülle geben und einen Lifting Effekt haben. Eigentlich habe ich dicke Haare, aber in letzter Zeit gefällt mir das Ergebnis von Volumenshampoo sehr gut. Ich bin sehr gespannt.

Außerdem habe ich schon ein paar gute Sachen vom Hitzeschutzspray von Langhaarmädchen gehört. Ich verwende normalerweise keinen Hitzeschutz. Das ist natürlich nicht toll. Wenn dieses Produkt etwas bringt, dann kann ich es ja in meine Routine einbauen. Das Spray schützt bis 230 Grad. Meine Lockenstäbe und Glätteisen haben eigentlich immer 180 oder 190. Das würde ja passen. Außerdem ist in dem Produkt Panthenol enthalten.

In der Reisegrößenabteilung an der Kasse habe ich dann noch dieses Silbershampoo entdeckt. Das ist mit Lavendelöl und Pfingstrose. Mich interessiert das Produkt, weil es pflegend sein soll und auch gegen Gelbstich wirken soll. Ich habe jetzt schon von einigen Mädchen gehört, wo es wohl nicht so toll geholfen hat, aber da ich sowas eben auch befürchte, habe ich nur die kleine Größe gekauft.

Außerdem habe ich noch drei dekorative Kosmetikprodukte gekauft.


Zum einen durfte der Cremehighlighter von Lavera mit. Das Produkt habe ich schon öfter in Videos von der Youtuberin Jamina1404 gesehen. Ich habe die rosane Variante mitgenommen, weil die andere mir zu goldig war. Ich bin mal gespannt, ob mir der Auftrag gelingt. Ich glaub das ist mein erster Cremehighlighter.

Außerdem habe ich noch die Perfumes and Lipsticks Limited Edition von Trend It Up gesehen. Die hat Parfum, Lippenstifte und Lippenpeelings. Ich probiere ja gern Lippenpeelings und dieser Lippenstift in der Farbe 020 hat mich einfach angelacht. Das Peeling duftet nach Toffee und hat eine gute Peelingwirkung. Ich weiß nicht, ob man das Peeling ablecken darf, aber ich finde dass es sonst schwer von den Lippen zu bekommen ist, weil es klebt. Mit ein bisschen Kaufmann's Haut- und Kindercreme und einem Tuch hat es dann auch funktioniert.

So, das wars auch schon. Für meine Verhältnisse ein kleiner Monatseinkauf in der Drogerie. Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie geshoppt?

Liebe Grüße :)

Dienstag, 24. April 2018

Meine aufgebrauchten Produkte // Empties 3/18

Hallo!

Ich habe mal wieder einen aufgebraucht Post auf Lager! Ich freue mich immer total, wenn es wieder so weit ist und es sich lohnt einen neuen Post zu machen. Ich hoffe, dass ihr diese Posts noch gern lest. Lasst uns direkt loslegen. Hier sind meine aufgebrauchten Produkte:


Ich habe meine momentane liebste Shampoo und Spülungskombi aufgebraucht:



Das Schauma Nature Moments Shampoo habe ich schon öfter benutzt. Ich liebe das Shampoo. Es pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren und außerdem bekomme ich noch tolles Volumen mit diesem Shampoo. Ich hab oft das Problem, dass Shampoo meine Haare verknoten. Das passiert hier nicht. Für mich ist das Shampoo perfekt. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt mal ein anderes Shampoo brauche, damit meine Haare sich nicht an dieses Produkt gewöhnen. Ich habe das Schauma Shampoo trotzdem in der Dusche falls ich mal besonders gut aussehen will..^^ Die Haare bleiben mit diesem Shampoo auch sehr lange frisch und brauchen einige Tage nicht gewaschen werden.

Außerdem habe ich die Garnier Fructies Coco Water Spülung aufgebraucht. Die Spülung habe ich auch schon öfter aufgebraucht. Sie pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren oder sie schnell fettig werden zu lassen. Die Spülung ist wirklich gold Wert. Meine Haare neigen schnell dazu strohig auszusehen. Dieses Produkt macht meine Haare schön weich und geschmeidig. Sie sehen glatt und gebändigt aus. Ich ziehe die Spülung manchmal fast bis zu den Ohren hoch und trotzdem sehen die Haare nicht fettig aus. Das kann man nicht mit jedem Produkt machen. Dieses Shampoo und diese Spülung in Kombination sind der Hammer für meine Haare.

Ich habe zwei Duschgels aufgebraucht:



Das Isana Snow White Duschgel habe ich glaube ich schon 2016 gekauft. Ich fand den Duft damals sehr cool. Es soll nach Schneeglöckchen und Vanille-Milch duften. Für mich hat es nach Vanille-Milchreis geduftet. Fand ich besonders in der kalten Jahreszeit sehr cool, aber irgendwann ging es mir auf die Nerven. Ich glaube, dass man für diesen Duft in der Stimmung sein muss. Ich fand auch, dass das Duschgel an sich super kalt auf der Haut war. Das war eher nicht so schön. Das Duschgel war nett, aber ich war auch froh, als es leer war.^^ 

Außerdem hatte ich mal ein Joyful Summer Set von Balea gekauft, weil es nach Grapefruit und Jasmin duftet. Das sind beides Düfte, die ich sehr mag. Die Kombi war jetzt ganz angenehm, aber das Produkt ist kein Must-Have. Das Duschgel ist eh nicht mehr zu bekommen, deswegen ist es jetzt auch kein Weltuntergang. Die Verpackung ist niedlich und sah süß aus in der Dusche, auch wenn sich das Produkt doch relativ schnell aufgebraucht hat. Balea Duschgels sind eigentlich immer ganz in Ordnung. 

Ich habe noch weitere Produkte zum Besprechen:



Das Essence Make Me Pretty Spray ist zum Reinigen der Pinsel gedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob es das noch im Sortiment gibt. Ich fand es ganz praktisch um vor allem Lidschattenpinsel schnell mal zu reinigen. Allerdings war es wirklich nur eine sehr oberflächliche Reinigung. Man hat besonders bei dunklen Tönen noch eine Einfärbung der Pinselhaare gesehen, aber man konnte ohne Bedenken eine andere Farbe aufnehmen. Ersetzen tut dieses Produkt die Tiefenreinigung der Pinsel aber nicht. Besonders bei Gesichtspinseln hat dieses Spray wirklich nicht viel gebracht. 

Außerdem haben wir die Palmolive Naturals Handseife in der Duftrichtung Kamelienöl und Mandel aufgebraucht. Den Duft fand ich total angenehm, auch wenn er nichts besonderes ist. Die Handseife hat nicht zu krass ausgetrocknet und hat angenehm gerochen. Kann man machen, muss man jetzt aber nicht zwingend..^^ 

Zwei dekorative Kosmetikprodukte sind leer geworden!



Der Nars Radiant Creamy Concealer ist so ein Lieb-mich-hass-mich Produkt. Ich liebe ihn, weil er so schön abdeckt. Aber leider ist er mir ein wenig pastig. Dennoch macht er ein seidenmattes Finish. Die Farbe ist mir zu hell (!!!), aber die nächste Farbe ist siebentausend Nuancen zu dunkel. Ich kaufe den Concealer irgendwie immer nach, obwohl er sehr teuer ist. Den letzten habe ich glaube ich in Paris gekauft. Ich habe den jetzt angefangen. Ich finde der Concealer ist sehr ergiebig. Eigentlich mag ich ihn wohl mehr, als ich ihn hasse. Ich mische ihn gern mit der Essence Camouflage für unter die Augen. *Hier* verlinke ich meine Review zu dem Concealer aus 2015. Ich stehe eigentlich fast vollständig noch hinter der Review. 

Außerdem ist eine Mascara leer geworden, die ich sehr mag. Laut der DM Webseite gibt es sie auch noch. Die Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara kostet nur knapp 4 Euro und macht ein tolles, definiertes Ergebnis. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern. Sie gibt auch etwas Schwung. Ich habe sie für natürliche Looks gern allein verwendet und in letzter Zeit auch gern vor und nach der Maybelline Total Temptation Mascara. Die Catrice Mascara war schon etwas eingetrocknet, es hat aber super ausgereicht um die Wimpern etwas zu trennen. Ich würde die Mascara gern nachkaufen, aber ich habe so viele unangebrochene Mascaras. Vielleicht warte ich auf eine 30 Prozent Aktion bei Rossmann und denke dann an das Produkt. 

So sieht das Bürstchen aus:



Außerdem sind diese Abschminktücher endlich leer gegangen:



Ich habe diese Neutrogena Tücher schon einmal gekauft und aufgebraucht. Meine Meinung verlinke ich euch *hier*. Mittlerweile sieht meine Meinung etwas anders aus. Ja, die Tücher waren wirklich gut durchfeuchtet. Wie ihr seht ist das Klebeding komplett ab. Ich hatte die Tücher zuletzt in einem Zip-Beutel und trotzdem waren sie bis zum letzten sehr schön feucht. Die Tücher haben meine Haut auch nicht ausgetrocknet. Das fand ich auch gut. Leider bin ich nicht überzeugt von der Reinigungswirkung. Ich hab die Tücher benutzt, weil ich viel unterwegs war. Das war auch ok, aber nachkaufen würde ich sie glaub ich nicht mehr. Kennt ihr die Tücher? Was haltet ihr von ihnen?

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Habt ihr eine Meinung zu meinen Produkten? Lasst sie mir gern in den Kommentaren da.
*Hier* verlinke ich euch mal meinen letzten aufgebraucht Post aus dem März, falls ihr noch mehr lesen wollt.


Liebe Grüße!

Sonntag, 22. April 2018

Der perfekte "my lips but better" Lippenstift: Tragebilder MAC Mehr

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lippenstifte zeigen. MAC Mehr ist seit über einem Jahr ein absolutes Must-Have in meiner Makeup-Sammlung. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau was ich sonst im Gesicht trage.


Eins der seltenen Fotos mit Brille:



Hier habe ich auf jeden Fall die matten braunen Farben aus der Soft Glam Palette von Anastasia Beverly Hills in der Lidfalte aufgebaut und dann einen goldenen Ton aus der Urban Decay Heavy Metals Palette auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Mir hat der Look echt gut gefallen!



Mehr ist ein matter Lippenstift von MAC. Ich trage eigentlich lieber cremige Lippenstifte, aber die Farbe ist super und die matten Lippenstifte von MAC halten auch echt gut. Die matten Lippies trocknen meine Lippen schon aus, aber einen Vormittag oder Abend schaffen sie es schon. MAC Lippenstifte kosten im Moment schon 21,50€. Das ist echt traurig. Mein erster hat noch 18 Euro gekauft. 

Kennt ihr die Farbe? Habt ihr den Ton auch in eurer Sammlung?

Liebe Grüße!

Freitag, 20. April 2018

Die erste Bestellung bei Beautybay und mein erstes Produkt von Fenty Beauty!

Hi!

Ich habe mein erstes Mal bei Beautybay bestellt! Dieses Ereignis möchte ich natürlich festschreiben und mit euch teilen. Außerdem hat mir eine liebe Freundin mein erstes Fenty Beauty Produkt mitgebracht. Ein ganzer Post voller spannender Neuheiten für mich..

Die Bestellung bei Beautybay ging mit Kreditkarte super einfach und vor allem schnell. Der Versand hat gefühlt nicht länger gedauert, als bei einem deutschen Onlineshop. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich hatte immer eine gewisse Angst vor einer Bestellung in einem britischen Onlineshop. Dementsprechend war ich super froh über die einfache Abwicklung. Ich habe über das Programm Studentbean (kannte ich vorher nicht) noch 10% bekommen, weil ich mich dort als Studentin verifizieren konnte. Habe ich natürlich gern mitgenommen. Weiß jemand ob das nur eine einmalige Sache ist, oder bekommen Studenten da immer 10%?

Hier sind die drei neuen Produkte:


Lasst uns kurz über die Fenty Beauty Gloss Bomb reden.



Das ist ein Gloss der für jede Person tragbar sein soll. Rihanna hat 40 Foundationfarben herausgebracht,aber nur einen Lipgloss. Am Anfang dachte ich, dass mir die Farbe sicher zu dunkel ist. Trotzdem wollte ich das Produkt gern testen. Ich freu mich sehr, dass meine Freundin ihn mitgebracht hat. Mein erster Eindruck ist recht gut. Hier habt ihr schonmal einen Swatch:


Das Produkt hat viel Schimmer. Ich würde die Farbe als Alltagsrot mit bräunlichem Einschlag beschreiben. Der Gloss ist mittelmäßig pigmentiert und deswegen wirklich sehr tragbar. Auf den ersten Eindruck halte ich den Gloss für sehr unkompliziert. Wir werden sehen, was ich auf lange Sicht davon halte.

Jetzt kommen wir zu meinen beiden Schätzen von Beautybay. Zum einen durfte dieses wunderschöne Schmuckstück mit:


In Norwegen habe ich für ca 55 Euro die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills gekauft. Außerdem habe ich vier einzelne Lidschatten in einer selbst zusammengestellten Palette gekauft. Ich verwende alle Lidschatten die ich besitze echt gern. Dann kam die Soft Glam Palette raus. Und ganz ehrlich... Sie ist so wunderschön! Bei Beautybay habe ich 46,50 Euro bezahlt, was natürlich eine große Ersparnis darstellt. Da gingen dann tatsächlich noch 10 Prozent runter. Wenn meine nicht sehr großen Mathekenntnisse stimmen, habe ich hier noch ca 42 Euro bezahlt. Hier gönne ich euch mal einen Einblick in meine Palette..



Ich hatte viele Anastasia Single Eyeshadows, die mich interessiert haben. Ich musste mich aber eben auf vier begrenzen. In der Soft Glam Palette sind jetzt viele der Töne drin, die ich auch gern als Single gehabt hätte. Mit Birkin habe ich einen wahnsinnig schönen Übergangston in meinem Quad, aber die matten Brauntöne aus der Soft Glam standen quasi alle auf meiner Liste. Jetzt habe ich sie alle in einer Palette und freue mich sehr. Dusty Rose war auch ein Ton mit dem ich geliebäugelt habe, genauso wie Glistening.Rose Pink und Sultry sind Farben, die mich vom ersten Blick an fasziniert haben. Das ist bestimmt bei jedem so, der Schimmerlidschatten mag, oder? Ja, es sind einige doppelte Farben in der Soft Glam und der Modern Renaissance, aber das stört mich nicht so sehr.  Hier habe ich ein Foto zum Vergleich gemacht:


Oben seht ihr natürlich die Modern Renaissance Palette und unten die Soft Glam. 

Ich finde die Soft Glam Palette ist in sich absolut stimmig. Man kann so viele verschiedene Looks damit schminken. Ich habe mindestens schon 10 Töne aus der Palette verwendet. Das ist sehr gut für mich, da ich sonst oft die Angewohnheit habe bei den gleichen Farben zu bleiben.

So, genug über Lidschatten geredet. Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich nicht an den bekannten Foundations von The Ordinary vorbei gehen.


Ich habe mich letztendlich für die Serum Foundation entschieden, da ich meist natürliche Foundations bevorzuge. Das Produkt hat 6,70 Euro gekostet, auch da gingen noch 10 Prozent runter. In dem Produkt sind 30ml enthalten. Ich habe mich für die Farbe 1.0 N entschieden. Laut The Ordinary ist das eine sehr helle Farbe mit neutralem Unterton. Ich war echt überrascht, dass die Foundation so super hell war. Hier habe ich euch mal die Farbe gezeigt:


Man sieht vielleicht wie dünnflüssig die Foundation ist. Man muss sie auch schütteln, was ich regelmäßig vergesse... Ich habe sie bisher nur einmal richtig getragen und muss sagen, dass die Foundation sich da voll in alle Poren gesetzt hat. Vielleicht sollte ich das mal mit einem Primer versuchen, der das Hautbild verfeinert. Allerdings hatte ich damit noch nie solche Probleme. Habt ihr Tipps?

Das war meine erste Bestellung bei Beautybay plus ein Mitbringsel aus Paris. 
Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Erzählt mir gern davon.

Liebe Grüße!

Dienstag, 17. April 2018

Meine Meinung zur Marvycorn Palette von BH Cosmetics // BH Cosmetics x Marvyn Magnificent

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine Meinung zur Marvycorn Palette von BH Cosmetics sagen. Diese Palette ist in Kooperation mit dem Youtuber Marvyn Magnificent entstanden. Gleich vorweg: Ich bin weder Abonnentin noch Fan von ihm. Ich freue mich für ihn, dass er diese Möglichkeit hatte und ich habe auch nichts gegen ihn. Noch bevor die Palette herausgekommen ist, habe ich sie haben wollen. Ich kann gar nicht begründen warum. Ich habe sämtliche Sneak Previews mit der Palette geschaut und dann auch mein erstes Video von Marvyn. Letztendlich hatte ich einen DM-Gutschein, den ich für den Kauf genutzt habe. Ich glaube die Palette liegt bei 18 Euro und ich habe sie in der DM Filiale gekauft.

Meine erste Marvycorn Palette hatte einenen Produktionsfehler. Die lilane Farbe war nicht enthalten, dafür war einer der Brauntöne doppelt drin. Ich habe es zu meiner Schande erst auf den dritten Blick bemerkt, konnte die noch unbenutzte Palette aber ohne Weiteres bei DM umtauschen. Eigentlich ist es kein großes Ding, aber bei BH Cosmetics Dinge zurückzuschicken ist, glaub ich, nicht ganz so einfach. So sieht das gute Teil aus:


Die Verpackung... tja, hier scheiden sich die Geister... Auch ich habe ungewöhnlich viel zu sagen.Wenn ich mich auf das ganze Konzept der Palette einlasse, dann finde ich sie ok. Von außen ist das Produkt bewusst ganz schlicht gehalten.  Haltet euch fest, von innen sieht sie so aus:


Ich finde, dass man bei so einer Verpackung nicht unbedingt so ein Innenleben erwartet. Das ist auch der Sinn der Sache. Das Innenleben erschlägt schon etwas. Ich bin kein großer Einhornfan. Dieses Einhorn ist recht präsent.Ich kann verstehen, warum man sie hässlich findet.Wie gesagt, dieses Konzept ist irgendwie stimmig, aber ich finde sie eigentlich weder von innen noch von außen sonderlich schön. Wegen diesem pop-up Einhorn kann man den Deckel nicht ganz umklappen. Ich war mehrfach kurz davor dieses Vieh abzuschneiden.. Allerdings ist es auch irgendwie praktisch, wenn man sie nur am Deckel festhält und die Farben nicht so weit nach hinten klappen. Die Farbauswahl fand ich von den Bildern irgendwie spannend. Also kommen wir zum tatsächlichen Inhalt. Ich werde mal die einzelnen Töne durchgehen:


Flodder: Dieser Ton ist eine wirklich schöne Übergangsfarbe, die sich schön ausblenden lässt. Sie passt ganz schön zu heller Haut. Ich habe schon öfter zu ihr gegriffen. Diese Farbe hat wirklich viel Kick-Up im Pfännchen, aber ich hatte nicht viel Fall-Out bei der Verwendung auf dem Lid.

Muddi: Diese Farbe fand ich auf den Pressefotos am schönsten. Leider wurde ich hier enttäuscht. Der Ton hat viel Fall Out und groben Glitzer, der sich nicht ohne weiteres von der Wange entfernen lässt. Ich habe die Farbe ein paar Mal aufgetragen und hatte jedes Mal Glitzer im ganzen Gesicht. Das ist leider nicht mein liebster Look. Ja, sicher kann man Glitzerprimer auftragen und den Pinsel ansprühen. Dann mag es vielleicht funktionieren. Ganz ehrlich, darauf habe ich keine Lust. Vom Prinzip her finde ich die Farbe aber toll. Wirklich traurig.

Honeyboboo: Von der Farbe habe ich schon von Beginn an nicht viel erwartet. Sie passt zu meinem Hautton einfach nicht und ich habe sie auch nicht am Auge getestet. Dafür ist sie mir zu warm. Das ist natürlich persönliche Präferenz und natürlich mein persönliches Problem... Vielleicht probiere ich sie irgendwann mal aus aber im Moment kann ich nichts zu der Farbe sagen.

K Bye: Das ist ein sehr schöner Ton. Ich habe ihn schon oft in Kombination mit anderen Paletten verwendet. Die Haltbarkeit ist leider nicht so der Hammer. Nach einer Weile verblasst die Farbe auf meinem Auge. Ich habe ölige Augenlider, verwende aber eine Base. Die Farbe ist ohne feuchten Pinsel nicht so leicht aufzutragen, aber es ist schon machbar. Ich erkenne definitiv einen Unterschied zu anderen qualitativ höheren Farben. Allerdings ist die Palette natürlich auch nicht so teuer wie eine Urban Decay oder Anastasia Palette.

Bahamas: Das ist ein wirklich schönes lila. Ich habe es noch nicht groß verwendet. Im Sommer kann ich sie mir gut am unteren Wimpernkranz vorstellen. Die Farbe hat ein wenig feinen Schimmer. Ich finde sie doch sehr schön.

Hier seht ihr die Swatches der ersten Reihe: Flodder, Muddi, Honeyboboo, K bye, Bahamas


Moana: Der Grünton interessiert mich auch sehr. Leider konnte ich auch diesen Ton noch nicht verwenden. Ich kann ihn mir im Sommer ebenfalls schön am unteren Wipernkranz vorstellen, nur hätte ich ihn mir gern etwas satter gewünscht. Die Lidschatten scheinen ja pigmentiert zu sein. Ich bin nur etwas am zweifeln, ob die Haltbarkeit gut ist.. Moana muss ich definitiv noch am Auge testen.

Tongue Pop: Diese Farbe ist ein wirklich krasser Ton. Ich habe ihn einmal in der Lidfalte aufgetragen. Er lässt sich gut auftragen, wurde bei mir auch nicht fleckig. Trotzdem ist und bleibt es ein krasser Pinkton. Für mich ist die Farbe im Alltag einfach nicht tragbar.

Savage und Spray Tan: Die Farben sind sich sehr ähnlich. Savage ist ein matter Braunton mit Rotstich während Spray Tan eher schokobraun ist. Meiner Meinung nach hätte man Savage weglassen können und noch einen schönen, hellen Ton einfügen können. Ich persönlich schminke nicht so oft mit solchen dunklen Farben und brauche deswegen auch wenig Produkt. Die Farben sind beide ok, ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich nur einen kleinen Tupfer in den äußeren Winkel der Lidfalte gebe. Ich fand sie nicht fleckig und ok zu blenden. Ich weiß nicht wie sich die Farben machen, wenn man sie großflächig aufgibt.

Breakout: Der schwarze Ton ist matt und auch schön pigmentiert. Ich habe in ein paar Mal mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel als Liner aufgetragen. Leider hat sich der Liner öfter auf meinem Lid abgestempelt. Das hatte ich sonst nie.


Die Highlighter: Sie sind allesamt sehr grob. Ich kann nur den hellsten Ton als Highlighter im Gesicht verwenden. Daher lohnen sie sich für mich nicht. Die groben Schimmertöne sind auch nur bedingt als Lidschatten zu gebrauchen. Dazu kommt, dass ich Sheesh nicht so toll finde. Der grobe Schimmer fliegt auch überall in der Palette rum. Leider bin ich nicht so super begeistert. Die Highlighter waren für mich aber auch auf keinen Fall der ausschlaggebene Kaufgrund.

Hier habe ich die Swatches von den Highlightern:


Ich meine die Farben sind ja sehr schön, aber mit groben Glitzerpartikeln am Auge, die nicht für die Augen gemacht wurden bin ich vorsichtig. 

Fazit: Tja, was soll ich abschließend sagen? Ich muss leider ein sehr durchwachsenes Fazit ziehen. Die Palette ist irgendwie faszinierend für mich. Die Farbauswahl gefällt mir, dennoch habe ich noch nicht alle Farben verwendet. Die Farben, die ich getestet habe, waren nicht so super, obwohl die Swatches echt gut aussehen. Die Haltbarkeit der Töne war auch nur so mittelmäßig. Muss man die Palette unbedingt haben? Nein, ich denke nicht. Trotzdem freue ich mich irgendwie, dass ich die Palette besitze und möchte noch viel damit ausprobieren.

Habt ihr die Palette gekauft?
Was ist eure Meinung? Wollt ihr sie noch testen?

Liebe Grüße! :)

Sonntag, 15. April 2018

Ein Experiment mit der Urban Decay Heavy Metals Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich etwas geschminkt und möchte es euch zeigen. Der Star von dem Look ist meine neue Urban Decay Heavy Metals Palette, die ich euch *hier* gezeigt habe. Ich habe am Schminktisch gesessen und den zweiten Tag in Folge mit der Palette herumexperimentiert. Ich wollte mich eigentlich gar nicht schminken, aber das Makeup ist um den Look herum entstanden. Das passiert bei mir öfter.^^ 





Gesicht: 

Essence Camouflage, Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder, Trend It Up Contour Kit Bronzer und Konturfarbe, Blush Bermuda aus der BH Cosmetic x Ashley Tisdale Beach Goddess Palette 

Lippen: 

Charlotte Tilbury Lippenstift Stoned Rose



Augen: 

Ich habe die Wet 'n' Wild Lidschattenbasis aufgetragen, die Lidfalte habe ich aufgebaut mit verschiedenen Farben in folgender Reihenfolge: Makeup Revolution x Soph Palette Pancakes, Iced Coffee, Cuppa Tea; Flodder aus der Marvycorn Palette von BH Cosmetics
Im äußeren Augenwinkel habe ich aus der Urban Decay Heavy Metals Palette die Farbe Roadie aufgegeben, ausgeblendet, dann nochmal ausgetragen. Die Farbe wurde leider schnell komplett weggeblendet. Das finde ich bei der Palette so schade. Das zweite Mal habe ich die Farbe dann mit dem Finger aufgetragen und ganz leicht verblendet. Im Innenwinkel habe ich dann ebenfalls mit dem Finger die Farbe Scream aufgetragen. Die Farbe ist traumhaft schön, aber lässt sich auch nicht mit dem Pinsel auftragen. Sowas finde ich wirklich super schade. Das sollte bei einer so teuren Palette einfach nicht passieren. Ich habe auch versucht Roadie nass aufzutragen. Das hat funktioniert, aber mit dem angefeuchteten Pinsel gehe ich nicht mehr in das Pan damit der Lidschatten nicht feucht wird und somit irgendwann umkippt. Ich nehme also erst Lidschatten auf, sprühe dann Fix+ von Mac auf den Pinsel und bräuchte dann einen neuen Pinsel. Das ist mir zu anstrengend...^^
Dann habe ich einen Lidstrich gezogen. Hierfür habe ich die schwarzen Farbe aus der Marvycorn Palette verwendet. Ich liebe es ja meinen Eyeliner mit Lidschatten zu ziehen. Die  Farbe heißt Breakdown. Die Mascara war die Maybelline Lash Sensational und unten wie immer die P2 Skinny Mascara.



Erstens: Ja, ich finde auch, dass der Lippenstift nicht zum Rest des Makeups passt. Ich habe einfach einen Lippenstift gegriffen und dies war definitiv die falsche Wahl. Ich würde das nächste Mal zu einem neutralen Nudeton greifen. Die Lash Sensational finde ich für meine Wimpern leider nicht so toll. Ganz viele Leute mögen die ja sehr gern, für mich ist sie nicht wirklich geeignet. Ich mag den Auftrag nicht und sie macht auch nicht das ideale Ergebnis auf meinen Wimpern. Trotzdem versuche ich die Mascara zu verwenden, mittlerweile habe ich sie als aufgebraucht erklärt.

Die Urban Decay Lidschatten sind zwar nicht in die Lidfalte gekrochen, aber sie haben mit der Zeit irgendwie an Intensität verloren. Das finde ich bei einer so teuren Lidschattenpalette sehr schade. Ich liebe die Farben und hoffe, dass es nicht immer so ist. Ich meine die Farben sehen immer noch toll aus und der Look auch, aber die außergewöhnliche und besondere Intensität der Farben hat leider abgenommen.

Was haltet ihr von dem Look? Kennt ihr die Palette von Urban Decay?

Liebe Grüße!

Freitag, 13. April 2018

Ich war im NYX Store in Berlin: Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Als ich in Berlin war, war ich auch in der Mall Of Berlin. Dort ist ein NYX Store. Ich habe hin und wieder ein paar Produkte mitgenommen und möchte euch natürlich zeigen, welche Produkte mit durften.


Meine liebste Produktkategorie von NYX sind wohl eindeutig die Lippenprodukte. Hier habe ich einen gewissen Vorrat, weil ich in Oslo den NYX Adventskalender reduziert schnappen konnte. Jetzt habe ich noch ein paar neue Lippenprodukte geshoppt. Hier ist der Überblick


Zum einen habe ich einen meiner geliebten Mega Shine Glosse gekauft. Laut NYX Verkäuferin gehen die jetzt bald wirklich aus dem Sortiment. Ich glaube das erst, wenn es soweit ist. Die Glosse sind toll. Sie haben mittelmäßige Pigmentierung, kleben nicht zu stark auf den Lippen und halten eigentlich eine gewisse Zeit. Ich mag diese Glosse sehr. Die Farbe, die ich hier gekauft habe ist Gold Pink. Es ist ein rosa mit goldenen Schimmerpartikeln. Ich kenne diese Farbe noch gar nicht. Leider gibt es in dieser Reihe wenige Glosse ohne Schimmerpartikel. Mal sehen wie mir dieser Gloss gefällt.

Seit dem NYX Kalender mag ich die Butter Lipsticks total gern. Hier habe ich die Farbe Midnight Swim gekauft. Ich finde den Namen irgendwie cool. Es ist ein kühles pink. Die Farben, die ich hier geshoppt habe, gehen alle in die gleiche Richtung, das ist eben genau mein Ding. Die Butter Lipsticks sind glossy und leicht, können aber auch schnell mal fleckig sein. Bisher war diese Farbe auf den Lippen zum Glück nicht fleckig. *Hier* habe ich euch ein Tragebild vom Butter Lipstick Root Beer Float gezeigt. Diese Farbe war im NYX Adventskalender und das war auch mein erster Butter Lipstick glaube ich.

Die Lip Lustres kenne ich noch gar nicht. Ich weiß auch nicht, ob man die nur im NYX Store bekommt. Ich habe hier die Farbe Antique Romance gekauft. Leider konnte ich das Produkt noch nicht wirklich austesten. Das Produkt ist erstmal glossy, es soll dann zu einem Lip Tint werden und langanhaltende Farbe abgeben. Die Farbe ist super satt und wird auf den Lippen bestimmt sehr gut aussehen. Ich meine, dass die anderen Farben aus der Reihe alle nicht so ansprechend und sehr dunkel aussahen.

Zu guter letzt kam dann noch ein Butter Gloss in der Farbe Strawberry Cheesecake mit. Ich liebe Strawberry Cheesecake und der Ton ist natürlich auch toll..^^ Die Farbe habe ich in der Drogerie auch noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist sie neu. Alternativ ist sie exklusiv zum NYX Store. Keine Ahnung. Leider konnte man mir im NYX Store keine Auskunft darüber geben, welche Produkte exklusiv sind. Die Farbe wird im Sommer sicher schön aussehen. Ich mag die Butter Glosse, sie kleben nicht so sehr und decken schon ganz gut für einen Gloss.

Hier sind die Swatches der Farben:


Dieses Puder wollte ich schon eine ganze Weile kaufen:


Das NYX No Filter Puder interessiert mich, weil viele Social Media Menschen das Puder als Alternative zum MAC Mineralize Skinfinish Natural händeln. Ich habe das Puder bisher ein paar Mal verwendet und muss sagen, dass ich das Puder ganz nett finde. Es mattiert nicht so sehr, das Finish ist wirklich angenehm. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit dem MAC MSF vergleichen kann. Wir werden sehen. Offensichtlich ist ja, dass es auch ein gebackenes Puder ist. Ich hoffe nicht, dass dies die einzige Gemeinsamkeit ist. Ich habe die Farbe Alabaster gekauft, ich meine das war die hellste Farbe. Die Puder gibt es im DM in diesen NYX Türmen. Dieses Produkt fühlt sich auf jeden Fall super weich an und hat eine schöne helle Farbe. Es sind 9,6 Gramm enthalten und bei DM kostet das Puder 11,85€.

Oben habt ihr die Love Contours All Palette gesehen. Hier seht ihr das schöne Stück von innen:



Ihr habt *hier* ja schon einen kleinen Spoiler bekommen, weil ich die Palette in meinen Favoriten hatte. In der Palette sind zwei Highlighter, zwei Bronzer, zwei Augenbrauenfarben und 9 Lidschatten enthalten. Außerdem hat die Palette einen großen Spiegel. Das ist immer toll. Mein Einkauf hatte so viel Warenwert, dass ich diese Palette umsonst bekommen habe. Ich glaube die Palette kostet sonst fast 24 Euro! Ich habe die Lidschatten noch nicht getestet, aber sie sprechen mich auch nicht so sehr an. Ich bin gespannt, werde sie auf jeden Fall mal probieren. Der rechte Highlighter ist toll und ich verwende das Augenbrauenpuder unten links. Vielleicht kann man den Bronzerton unten links als Übergangsfarbe in der Lidfalte verwenden. Als Bronzer habe ich es noch nicht probiert, könnte farblich aber hinhauen. Spricht euch die Palette an? Soll ich sie euch noch genauer zeigen? 

Wart ihr schon mal im NYX Store? 

Liebe Grüße!

Montag, 9. April 2018

Frühling mit Dresdner Essenz!? (Badezusätze #53)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich das letzte Mal zwei Produkte aus der Lush Osterkollektion getestet habe (*hier*), möchte ich euch heute meine Meinung zu zwei neuen Produkten von Dresdner Essenz sagen. Ich mag Drogerie Badezusätze mittlerweile sehr gern und teste deswegen immer wieder gern neue Produkte. Um diese beiden geht es heute:


Anpfiff zur Auszeit: Die Duftbeschreibung heißt fruchtig/frisch. Das möchte ich so unterschreiben. Ich konnte nicht wirklich identifizieren nach was es geduftet hat. Der Duft hat mir aber sehr gefallen. Die Wasserfarbe war leicht rot/orange/rosa. Ich hätte schon fast pfirsichfarben gesagt. Nicht zu knallig und nicht zu lasch. Einfach super angenehm. Wo ich an Pfirsich denke, kann es auch sein, dass das Produkt nach Pfirsich duftet. Ich bin aber super schlecht beim Düfte beschreiben. Zu Beginn gab es etwas Schaum, der ist aber natürlich mit der Zeit verschwunden. Auf der Packung steht, dass man das Produkt nach der Arbeit oder nach dem Sport verwenden soll um sich zu entspannen. Kann ich mir vorstellen. Ich würde den Badezusatz nachkaufen, wenn ich nicht schon so viel hätte.

Perfekter Moment: Die Wasserfarbe war hier wirklich knallig orange. Das hat mir ganz gut gefallen. Es passt zur Beschreibung und Verpackung. Den Duft kann ich nicht beschreiben, aber es war sehr sommerlich und intensiv. Er wird als fruchtig warm beschrieben und die Beschreibung finde ich wirklich sehr gut. Das Produkt soll nach Orange und Kumquat duften. Orange habe ich definitiv herausgerochen, ich weiß leider nicht wie Kumquat riecht. Auf der Webseite von der Firma steht, dass man sich einfach geborgen fühlen soll und ganz ehrlich, ich kann das nachvollziehen...^^ War echt ein schönes Produkt. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach auch grandios aus! Ich hab dieses Produkt für mein erstes Bad nach drei Wochen verwendet und ich war richtig überrascht wie weich meine Haut nach dem Bad war. 

Was sind eure liebsten Badeprodukte? Könnt ihr mir Badezusätze empfehlen?

Liebe Grüße! :)

Samstag, 7. April 2018

Beauty-Favoriten im Februar und März!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinen liebsten Produkten aus den beiden letzten Monaten erzählen. Es gab viele Neuzugänge und ich hatte viele Produkte zum Testen. Diese Produkte habe ich überdurchschnittlich viel verwendet:


Diese drei Produkte würde ich unter "Pflege" einordnen:


Zum einen habe ich vor einiger Zeit dieses Desinfektionsgel im Pumpspender bei Rossmann gekauft. Isana ist die Eigenmarke von Rossmann. Ich habe das Gel auf meinem Schminktisch stehen und habe mir angewöhnt vor der Gesichtspflege und vor dem Schminken einen Pumpstoß zu verwenden. Das wollte ich schon länger machen aber ich habe nie dran gedacht so einen Pumpspender zu kaufen. Ich benutze den Spender sehr gern in der täglichen Routine. Manchmal vergesse ich es leider noch. Da arbeite ich dran.

Außerdem habe ich das Hydrating Milky Mist von Pixi gern verwendet. Ich habe diesen Monat vermehrt auf mein Gesicht geachtet und eine für mich richtig krasse Pflegeroutine ausgearbeitet. Das Spray verwende ich an mehreren Stellen in dieser Routine (Ich hasse dieses Wort!^^). Besonders im Rahmen meiner Abendpflege und vor dem Makeup verwende ich das Spray. Das Gefühl auf der Haut ist toll. Ich habe schon das Gefühl, dass es Feuchtigkeit spendet. Der Sprühkopf gibt einen sehr angenehmen Sprühnebel. Das gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich habe ja schon von meiner Hautpflege gesprochen. Natürlich habe ich auch das Kiehls Midnight Recovery Concentrate wieder entdeckt. Ich liebe das Zeug und verwende es viel zu selten. Das Serum hilft meiner Haut. Die Haut sieht am nächsten Morgen wirklich besser aus. Ich kann irgendwie nicht beschreiben, was es mit der Haut macht, aber im Ganzen fällt mir immer eine Verbesserung auf. In der Kombination mit der The Body Shop Vitamin E Nachtcreme komme ich mit den Produkten im Moment super klar. Meine Haut fühlt sich morgens super angenehm durchfeuchtet an. Manchmal habe ich nicht das Gefühl, dass ich morgens Feuchtigkeitscreme benötige.

Zwei neue Produkte, die es in meine Favoriten geschafft haben:


Die beiden Produkte habe ich euch *hier* in meinem letzten Douglas Einkauf gezeigt. Den Becca Corrector habe ich fast täglich verwendet seitdem ich ihn besitze. Er hat leider kleine Glitzerpartikel, aber das Produkt hellt meine dunklen Augenschatten so gut auf. Ich finde, dass man den Effekt sogar noch unter Concealer und Puder sieht. Allerdings verwende ich auch ungern ein super mattierendes Puder unter den Augen. Der Corrector ist hell genug für meinen Teint. Das war in der Vergangenheit ein Problem. Außerdem kriecht er nicht in mein Fältchen unter dem Auge. Das war bei dieser cremigen Textur eine Sorge die ich hatte. Mein Concealer kriecht generell in die Fältchen, das tut er auch mit dem Corrector, aber es sieht nicht noch schlimmer aus. Das ist ja auf jeden Fall positiv.

Der Zoeva 134 Luxe Powder Fusion wurde mir als Highlighterpinsel empfohlen. Leider weiß ich nicht mehr welche Youtuberin den Pinsel empfohlen hat. Als ich ihn geschickt bekommen habe, war ich nicht sicher, ob ich den Pinsel überhaupt benutzen sollte. Er ist ziemlich groß. Allerdings hat er eine tolle Form und schmiegt sich toll an die Wange. Das mag ich echt gern. Er blendet den Highlighter gut aus ohne das Produkt auf dem ganzen Gesicht zu verteilen. Man kann es mit diesem Pinsel noch präzise auftragen.

Diese beiden Monate waren definitiv Monate für Paletten. Insgesamt habe ich vier Paletten gern verwendet:



Die NYX Love Contours All und die Urban Decay x Kristen Leanne Beauty Beam Highlighter Palette waren oft in Verwendung. So sehen sie von innen aus:



Die NYX Love Contours All Palette zeige ich euch in einem meiner nächsten Hauls. Ich habe sie im NYX Store in Berlin bekommen. Von der Palette habe ich zwei Töne verwendet. Ich habe den rosanen Highlighter oben rechts benutzt. Wenn es zum Makeup passte war der Highlighter auf jeden Fall schön. So eine Farbe passt nicht zu allem, aber wenn dann gefällt es mir gut. Der Schimmer ist intensiv, hat aber keine Glitzerpartikel und ist sehr fein. Außerdem habe ich die Augenbrauenfarbe unten links verwendet. Das ist total ungewöhnlich, weil ich sonst nie Augenbrauenpuder verwende. Ich habe es auch nicht täglich benutzt, aber hin und wieder auf jeden Fall. Die Farbe gefällt mir gut und betont meine Augenbrauen ohne mir zu dunkel zu sein.

Aus der Urban Decay x Kristen Leanne Highlighter Palette habe ich den mittleren Ton verwendet. Wenn ich nicht den NYX Highlighter getragen habe war immer diese Farbe auf der Wange. Ich habe diesen Ton deutlich häufiger benutzt als den von NYX. Es ist die große Liebe!^^ Der Highlighter knallt richtig auf meinen Wangen und ist sicherlich Geschmackssache. Man kann ihn aber auch dezent auftragen, wenn man etwas vorsichtig ist.

Natürlich möchte ich euch noch zwei weitere Paletten zeigen:



Oben seht ihr die Kat Van D Shade And Light Eye Palette und unten die Zoeva Cocoa Blend Palette. Das sind beides Lidschattenpaletten. Hier zeige ich euch die Farben:



Aus der Shade And Light Eye Palette habe ich die rechten drei Farben und die rechte obere Farbe verwendet. Diese Töne gefallen mir so gut. Mit matten Farben zu arbeiten ist etwas ungewohnt, aber diese lassen sich toll verblenden. Hin und wieder wird mir das Augenmakeup etwas zu dunkel. Ich verwende gern noch einen Schimmerton und dann wird alles wieder tragbar. Hin und wieder habe ich das matte schwarz benutzt um mir einen Lidstrich mit Lidschatten zu ziehen. Das mache ich ja auch oft.

Aus der Cocoa Blend Palette habe ich den matten beigen Ton oben links verwendet. Diese Farbe habe ich auch verwendet, wenn ich andere Paletten benutzt habe um mein Makeup zu machen. Wenn ich die Cocoa Blend benutzt habe, habe ich mir ein Alltagsmakeup mit den Farben Substitute For Love und Freshly Toastet in der Lidfalte (zweite und dritte Farbe von unten) und eine Mischung aus Pure Ganache und Sweeter End (erste Farbe von unten und zweite Farbe von oben) aufs bewegliche Lid geschminkt. Das war einfach ein super schöner softer Look, der mir total gefällt. Die Farben lassen sich auch sehr schön und einfach blenden.

Was habt ihr gern verwendet?
Kennt ihr meine Favoriten schon?

Liebe Grüße!