Sonntag, 15. April 2018

Ein Experiment mit der Urban Decay Heavy Metals Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich etwas geschminkt und möchte es euch zeigen. Der Star von dem Look ist meine neue Urban Decay Heavy Metals Palette, die ich euch *hier* gezeigt habe. Ich habe am Schminktisch gesessen und den zweiten Tag in Folge mit der Palette herumexperimentiert. Ich wollte mich eigentlich gar nicht schminken, aber das Makeup ist um den Look herum entstanden. Das passiert bei mir öfter.^^ 





Gesicht: 

Essence Camouflage, Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder, Trend It Up Contour Kit Bronzer und Konturfarbe, Blush Bermuda aus der BH Cosmetic x Ashley Tisdale Beach Goddess Palette 

Lippen: 

Charlotte Tilbury Lippenstift Stoned Rose



Augen: 

Ich habe die Wet 'n' Wild Lidschattenbasis aufgetragen, die Lidfalte habe ich aufgebaut mit verschiedenen Farben in folgender Reihenfolge: Makeup Revolution x Soph Palette Pancakes, Iced Coffee, Cuppa Tea; Flodder aus der Marvycorn Palette von BH Cosmetics
Im äußeren Augenwinkel habe ich aus der Urban Decay Heavy Metals Palette die Farbe Roadie aufgegeben, ausgeblendet, dann nochmal ausgetragen. Die Farbe wurde leider schnell komplett weggeblendet. Das finde ich bei der Palette so schade. Das zweite Mal habe ich die Farbe dann mit dem Finger aufgetragen und ganz leicht verblendet. Im Innenwinkel habe ich dann ebenfalls mit dem Finger die Farbe Scream aufgetragen. Die Farbe ist traumhaft schön, aber lässt sich auch nicht mit dem Pinsel auftragen. Sowas finde ich wirklich super schade. Das sollte bei einer so teuren Palette einfach nicht passieren. Ich habe auch versucht Roadie nass aufzutragen. Das hat funktioniert, aber mit dem angefeuchteten Pinsel gehe ich nicht mehr in das Pan damit der Lidschatten nicht feucht wird und somit irgendwann umkippt. Ich nehme also erst Lidschatten auf, sprühe dann Fix+ von Mac auf den Pinsel und bräuchte dann einen neuen Pinsel. Das ist mir zu anstrengend...^^
Dann habe ich einen Lidstrich gezogen. Hierfür habe ich die schwarzen Farbe aus der Marvycorn Palette verwendet. Ich liebe es ja meinen Eyeliner mit Lidschatten zu ziehen. Die  Farbe heißt Breakdown. Die Mascara war die Maybelline Lash Sensational und unten wie immer die P2 Skinny Mascara.



Erstens: Ja, ich finde auch, dass der Lippenstift nicht zum Rest des Makeups passt. Ich habe einfach einen Lippenstift gegriffen und dies war definitiv die falsche Wahl. Ich würde das nächste Mal zu einem neutralen Nudeton greifen. Die Lash Sensational finde ich für meine Wimpern leider nicht so toll. Ganz viele Leute mögen die ja sehr gern, für mich ist sie nicht wirklich geeignet. Ich mag den Auftrag nicht und sie macht auch nicht das ideale Ergebnis auf meinen Wimpern. Trotzdem versuche ich die Mascara zu verwenden, mittlerweile habe ich sie als aufgebraucht erklärt.

Die Urban Decay Lidschatten sind zwar nicht in die Lidfalte gekrochen, aber sie haben mit der Zeit irgendwie an Intensität verloren. Das finde ich bei einer so teuren Lidschattenpalette sehr schade. Ich liebe die Farben und hoffe, dass es nicht immer so ist. Ich meine die Farben sehen immer noch toll aus und der Look auch, aber die außergewöhnliche und besondere Intensität der Farben hat leider abgenommen.

Was haltet ihr von dem Look? Kennt ihr die Palette von Urban Decay?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen