Freitag, 20. April 2018

Die erste Bestellung bei Beautybay und mein erstes Produkt von Fenty Beauty!

Hi!

Ich habe mein erstes Mal bei Beautybay bestellt! Dieses Ereignis möchte ich natürlich festschreiben und mit euch teilen. Außerdem hat mir eine liebe Freundin mein erstes Fenty Beauty Produkt mitgebracht. Ein ganzer Post voller spannender Neuheiten für mich..

Die Bestellung bei Beautybay ging mit Kreditkarte super einfach und vor allem schnell. Der Versand hat gefühlt nicht länger gedauert, als bei einem deutschen Onlineshop. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich hatte immer eine gewisse Angst vor einer Bestellung in einem britischen Onlineshop. Dementsprechend war ich super froh über die einfache Abwicklung. Ich habe über das Programm Studentbean (kannte ich vorher nicht) noch 10% bekommen, weil ich mich dort als Studentin verifizieren konnte. Habe ich natürlich gern mitgenommen. Weiß jemand ob das nur eine einmalige Sache ist, oder bekommen Studenten da immer 10%?

Hier sind die drei neuen Produkte:


Lasst uns kurz über die Fenty Beauty Gloss Bomb reden.



Das ist ein Gloss der für jede Person tragbar sein soll. Rihanna hat 40 Foundationfarben herausgebracht,aber nur einen Lipgloss. Am Anfang dachte ich, dass mir die Farbe sicher zu dunkel ist. Trotzdem wollte ich das Produkt gern testen. Ich freu mich sehr, dass meine Freundin ihn mitgebracht hat. Mein erster Eindruck ist recht gut. Hier habt ihr schonmal einen Swatch:


Das Produkt hat viel Schimmer. Ich würde die Farbe als Alltagsrot mit bräunlichem Einschlag beschreiben. Der Gloss ist mittelmäßig pigmentiert und deswegen wirklich sehr tragbar. Auf den ersten Eindruck halte ich den Gloss für sehr unkompliziert. Wir werden sehen, was ich auf lange Sicht davon halte.

Jetzt kommen wir zu meinen beiden Schätzen von Beautybay. Zum einen durfte dieses wunderschöne Schmuckstück mit:


In Norwegen habe ich für ca 55 Euro die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills gekauft. Außerdem habe ich vier einzelne Lidschatten in einer selbst zusammengestellten Palette gekauft. Ich verwende alle Lidschatten die ich besitze echt gern. Dann kam die Soft Glam Palette raus. Und ganz ehrlich... Sie ist so wunderschön! Bei Beautybay habe ich 46,50 Euro bezahlt, was natürlich eine große Ersparnis darstellt. Da gingen dann tatsächlich noch 10 Prozent runter. Wenn meine nicht sehr großen Mathekenntnisse stimmen, habe ich hier noch ca 42 Euro bezahlt. Hier gönne ich euch mal einen Einblick in meine Palette..



Ich hatte viele Anastasia Single Eyeshadows, die mich interessiert haben. Ich musste mich aber eben auf vier begrenzen. In der Soft Glam Palette sind jetzt viele der Töne drin, die ich auch gern als Single gehabt hätte. Mit Birkin habe ich einen wahnsinnig schönen Übergangston in meinem Quad, aber die matten Brauntöne aus der Soft Glam standen quasi alle auf meiner Liste. Jetzt habe ich sie alle in einer Palette und freue mich sehr. Dusty Rose war auch ein Ton mit dem ich geliebäugelt habe, genauso wie Glistening.Rose Pink und Sultry sind Farben, die mich vom ersten Blick an fasziniert haben. Das ist bestimmt bei jedem so, der Schimmerlidschatten mag, oder? Ja, es sind einige doppelte Farben in der Soft Glam und der Modern Renaissance, aber das stört mich nicht so sehr.  Hier habe ich ein Foto zum Vergleich gemacht:


Oben seht ihr natürlich die Modern Renaissance Palette und unten die Soft Glam. 

Ich finde die Soft Glam Palette ist in sich absolut stimmig. Man kann so viele verschiedene Looks damit schminken. Ich habe mindestens schon 10 Töne aus der Palette verwendet. Das ist sehr gut für mich, da ich sonst oft die Angewohnheit habe bei den gleichen Farben zu bleiben.

So, genug über Lidschatten geredet. Bei der Gelegenheit konnte ich natürlich nicht an den bekannten Foundations von The Ordinary vorbei gehen.


Ich habe mich letztendlich für die Serum Foundation entschieden, da ich meist natürliche Foundations bevorzuge. Das Produkt hat 6,70 Euro gekostet, auch da gingen noch 10 Prozent runter. In dem Produkt sind 30ml enthalten. Ich habe mich für die Farbe 1.0 N entschieden. Laut The Ordinary ist das eine sehr helle Farbe mit neutralem Unterton. Ich war echt überrascht, dass die Foundation so super hell war. Hier habe ich euch mal die Farbe gezeigt:


Man sieht vielleicht wie dünnflüssig die Foundation ist. Man muss sie auch schütteln, was ich regelmäßig vergesse... Ich habe sie bisher nur einmal richtig getragen und muss sagen, dass die Foundation sich da voll in alle Poren gesetzt hat. Vielleicht sollte ich das mal mit einem Primer versuchen, der das Hautbild verfeinert. Allerdings hatte ich damit noch nie solche Probleme. Habt ihr Tipps?

Das war meine erste Bestellung bei Beautybay plus ein Mitbringsel aus Paris. 
Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? Erzählt mir gern davon.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen