Sonntag, 22. April 2018

Der perfekte "my lips but better" Lippenstift: Tragebilder MAC Mehr

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lippenstifte zeigen. MAC Mehr ist seit über einem Jahr ein absolutes Must-Have in meiner Makeup-Sammlung. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau was ich sonst im Gesicht trage.


Eins der seltenen Fotos mit Brille:



Hier habe ich auf jeden Fall die matten braunen Farben aus der Soft Glam Palette von Anastasia Beverly Hills in der Lidfalte aufgebaut und dann einen goldenen Ton aus der Urban Decay Heavy Metals Palette auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Mir hat der Look echt gut gefallen!



Mehr ist ein matter Lippenstift von MAC. Ich trage eigentlich lieber cremige Lippenstifte, aber die Farbe ist super und die matten Lippenstifte von MAC halten auch echt gut. Die matten Lippies trocknen meine Lippen schon aus, aber einen Vormittag oder Abend schaffen sie es schon. MAC Lippenstifte kosten im Moment schon 21,50€. Das ist echt traurig. Mein erster hat noch 18 Euro gekauft. 

Kennt ihr die Farbe? Habt ihr den Ton auch in eurer Sammlung?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Für mich ist das ein Rot :D ich mag Nude & Rosa Töne lieber.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen