Donnerstag, 14. März 2019

Meine gesammelten Beautyeinkäufe aus dem Februar

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Es ist Anfang März, das heißt, dass nach dem monatlichen Favoritenpost (verlinke ich *hier*) natürlich auch der monatliche Einkauf nicht fehlen darf. Darum soll es heute gehen. Ich habe mir überlegt diese Posts jetzt nicht mehr nach Drogerie und Parfümerie aufzuteilen, deswegen hier alles in einem. Das habe ich diesen Monat geshoppt:



Meine ganz liebe Freundin hat mir zwei Sachen aus dem Sephora Sale aus Frankreich mitgebracht und ich bin immer noch total verliebt in die Schnäppchen! Zum einen durfte dieses Set von Anastasia Beverly Hills mit:



Die matten Lippenstifte von Anastasia sollen ja der Hammer sein. Da meine Lippen ja meist sehr trocken sind, wollte ich erstmal testen, ob die Produkte etwas für mich sind. Mir war relativ schnell klar, dass ich gern eines der Mini-Sets haben wollte. Die kosten sonst so um die 24 Euro. Bei Sephora Frankreich waren sie für 14 Euro im Angebot. Letztendlich ist es also das Pinks & Berry Set geworden. Ich habe gar nicht so viele Pinktöne und freue mich sehr über die sehr frühlingshaften Töne. Hier sind die Farben:



Die Farben heißen Cotton Candy, Stargazer, Plumeria und Orchid. Die Reihenfolge stimmt nicht, aber ich kann die Namen gerade nicht genauer zuordnen. Ich freue mich sehr über das tolle Set! Jetzt kann ich erstmal testen, ob mir die Textur zusagt!

Außerdem habe ich bei einem Marc Jacobs Set beim Sephora Frankreich Sale zugeschlagen:



Das Cream And Sugar Mini-Trio enthält einen Lipliner, einen Lippenstift und einen Lipgloss. Soweit ich das verstanden habe, sind sie alle in der Farbe Cream And Sugar. Es ist eine sehr schöne Nudefarbe, wie ich finde. Der Lippenstift ist ja schon schön von der Farbe her, aber der Gloss hat es mir wider Erwarten richtig angetan. Ich hoffe die Farbe kommt rüber. Der glitzert und funkelt einfach so schön. Ein Hingucker, aber trotzdem dezent! Hier die Swatches vom Lippenstift und dem "passenden" Gloss.


Von der teuren zur günstigen Kosmetik... Ich habe bei Primark die gehypte PS Amber Passion Palette entdeckt und zugeschlagen. Die Palette habe ich bei Instagram gesehen und wollte sie unbedingt testen. Ich bin dann zum Glück dran gekommen und habe für den sagenhaften Preis von 3,50€ zugeschlagen! Schaut euch die Palette an:



Ich finde das Design der Palette echt sehr schön! Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Natürlich ist die Verpackung nicht so hochwertig, wie eine Highend Palette, aber das wär wohl auch vermessen. Ich finde Preis-Leistung stimmt hier auf den ersten Blick schon! Das sind die Töne:


Die Palette ist hier schon benutzt, die sieht nicht so aus, wenn man sie kauft... Wobei manche Leute natürlich im Laden reinpatschen. Richtig traurig! Zu dem Preis muss man nicht auch noch die Paletten zerstören... Aber das ist nur meine Meinung. Wollt ihr zu der Palette eine Review? Sagt mir gern bescheid!

Natürlich habe ich bei BH Cosmetics zugeschlagen, als es 30 Prozent gab. Da durften zwei Paletten mit:


Die Love in London Palette kriegt mich allein schon, weil London drauf steht. Dazu kommt dann noch, dass ich die Farben sehr schön finde. Die Schimmerfarben sehen einfach so vielversprechend aus:



Ich finde die Palette ist einfach wunderschön von der Aufmachung her, sie hat einen Spiegel, das Format ist praktisch, die Namen sind niedlich und die Farbauswahl sagt mir zu. Jetzt muss mich nur noch die Qualität überzeugen. Mein erster Eindruck war recht gut. Was mir allerdings fehlt ist ein mittlerer Braunton. Es gibt sehr viele helle und dunkle Brauntöne, aber mittlere fehlen irgendwie. Mit Rabatt habe ich nur um die 12 Euro bezahlt!

Dann durfte endlich die Desert Oasis Palette mit! Die hat noch so um die 16 Euro gekostet. Die Palette ist sehr groß, aber ich hoffe, dass sie noch nicht zu groß ist für meine Verhältnisse. Wir werden sehen. So sehen die Farben aus:



Die Farben finde ich einfach fast alle total interessant. Ich freue mich schon tierisch darauf mit dieser Palette zu schminken. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich erst andere Paletten testen wollte. Ich spare mir Paletten gern auf, wenn ich viele auf einmal kaufe. Hier mag ich besonders, dass einige matte Brauntöne in größeren Pfännchen sind, als die schimmernden Farben, da ich von den matten Tönen immer mehr brauche. Auf die Highlightertöne bin ich auch mal gespannt, obwohl mir der Großteil zu dunkel sein wird. Ich finde die Palette sieht in sich einfach sehr stimmig aus.

Eine weitere Lidschattenpalette habe ich noch gekauft:



Essence hat ja im Februar vier neue Paletten herausgebracht. Eine davon hat mich direkt angesprochen und ich musste sie einfach haben. Die Paletten kosten circa 7 Euro, was für neun Farben ein Schnäppchen ist. Ich hatte Glück, es gab bei Rossmann noch Prozente und so habe ich nur circa 5 Euro bezahlt. Die Verpackung ist ja wohl der absolute Hammer! So sehen die Farben aus:



Die Palette hat mich von den Farben her direkt an eine andere Palette erinnert, die ich habe. Erratet ihr welche es ist? Ich finde die Farbkombi sehr schön, es gibt eine Transitionfarbe, eine dunkle matte Farbe und einen hellen matten Ton. Außerdem natürlich jede Menge interessante Schimmertöne. Etwas schade finde ich, dass da zwei so ähnliche helle Schimmertöne drin sind, aber das ist nicht zu ändern. Der helle Braunton hat auch vereinzelnd Glitzerpartikel drin, aber am Auge sieht man das nicht. Ich schreibe gerade an einer Review zu der Palette, die kommt dann demnächst online!

So, jetzt aber wirklich die letzte Palette! Diesmal aus den Auslistungen von Essence:



Die Go For The Glow Palette kostet regulär glaub ich 6 Euro, jetzt war sie auf drei Euro reduziert. Ich habe sie eigentlich nur gekauft um zu sehen, ob die 25 Prozent auf Teintprodukte bei Rossmann auch vom Sale-Preis runtergehen. Ich habe für die Palette ca 2 Euro bezahlt und bin sehr glücklich. Erst wollte ich die Palette verschenken, aber dann musste ich sie doch behalten. Die Farben sind alle sehr duochrome-mäßig, zumindest sind sie nicht so hell, wie man denken könnte.



Hier sieht man die Farben. Ich habe sie auf Instagram schon geswatcht gezeigt. Ich verlinke euch den Post *hier*. Ich habe sie noch nicht oft benutzt, möchte mir aber auf jeden Fall noch eine richtige Meinung bilden! Findet ihr solche Farben ansprechend? Ich denke die Palette ist nicht gut angekommen. Sie wurde bestimmt nicht ohne Grund ausgelistet.

Von Alverde gab es einen frühlingshaften Badezusatz. Da konnte ich nicht wiederstehen:



Die Duftkombination von zitrischen Düften und Vanille mag ich sehr. Deswegen war es mir sofort klar, dass ich das Produkt brauche. Im Moment gibt es so viele Badezusätze, die ich gern kaufen würde, ich habe mich aber zurückgehalten. Bisher mochte ich die Schaumbäder von Alverde immer, ich bin auf dieses Produkt gespannt.

Außerdem durften diese beiden Produkte mit:



Die Liquid Camouflage von Catrice ist ein sehr beliebter Concealer, den auch ich gern mag. Jetzt kam der Under Eye Primer in das neue Catrice Sortiment. Ich war super gespannt. Ich habe leider oft Probleme, dass mein Concealer unter den Augen nicht richtig sitzt. Ich habe sehr hohe Erwartungen an das Produkt! Mal sehen, ob es was ausmacht. 

Die L'Oreal Unlimited Mascara wollte ich schon ewig testen. Sie kostet 14 Euro und war mir zu teuer. Neulich habe ich dann in einer Aktion zugeschlagen und noch um die 9 Euro bezahlt. Die Mascara hat so ein Bürstchen, welches man abknicken kann, damit man schön viel Kontrolle hat. Ich bekomme so einen schönen Schwung, der auch hält.

Komischerweise sind diesen Monat auch noch ungewöhnlich viele Pinsel eingezogen:



Auf den Face All-Rounder von Essence war ich schon scharf, als ich die Pressebilder gesehen habe. Ich liebe den Makeup Buffer von Essence und war da natürlich auf den neuen Pinsel gespannt. Ich habe direkt zugegriffen und bin gespannt. Habt ihr Interesse an einer Review? 

Ich habe im Favoriten-Post schon über die nächsten beiden Pinsel gesprochen, deswegen halte ich es an dieser Stelle kurz. Der IT Cosmetics Love Is The Foundation Brush ist endlich nach Deutschland gekommen und ich habe ihn direkt bestellt. Diverse amerikanische Youtuber haben immer so geschwärmt, da war das gar keine Frage mehr. Bisher mag ich ihn auch sehr gern. Außerdem gab es diesen kleinen Foundation Brush als kostenloses Goodie. Den kleinen verwende ich gern für Concealer. Hier nochmal ein Foto vom Foundation Brush. Ich finde die Herzform ist ganz gut erkennbar:



Außerdem durften noch zwei Pinsel mit. Der erste ist ein Silikonapplikator. Der wird gerade auf Instagram ganz schön gehypt. Essence listet diesen Applikator gerade aus, deswegen habe ich mal zugeschlagen. Ich bin gespannt. Man soll Glitzer und Schimmerlidschatten sehr gut damit auftragen können. 

Zu guter letzt ist dann noch der Blush Brush aus der Brush Crush Kollektion von Real Techniques bei mir eingezogen. Ich liebe diese Kollektion. Alle Pinsel sind wunderbar und sehen einfach aus wie ein Traum. Da muss man das Design natürlich mögen. Für manche ist es vielleicht der Albtraum schlechthin. Die Brush Crush Vol. 2 Kollektion fand ich zum Beispiel sehr hässlich. Real Techniques Pinsel haben mich eigentlich noch nie enttäuscht. 

Und auf dieser guten Note endet mein heutiger Blogpost. Es sind (zu) viele neue Produkte bei mir eingezogen und ich freue mich sehr. Klar, man hat auch mal Fehlkäufe, aber ich liebe den Prozess des Testens und Ausprobierens einfach sehr.

Welche Produkte aus diesem Post findet ihr interessant? Habt ihr auch irgendwo zugeschlagen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten aus diesem Post? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen! Wie gefällt es euch, dass ich Drogerie- und Parfümerieprodukte in diesem Post mische? Findet ihr eine Trennung gut, oder überflüssig?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen