Sonntag, 11. August 2019

Mein erster Eindruck zu meinen Colourpop Produkten!

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon ein paar Mal bei Colourpop bestellt und es besteht immer recht viel Interesse an der Marke. Deswegen habe ich jetzt mal meine Meinung zu meinen ersten Produkten der Marke niedergeschrieben. Um diese Produkte soll es heute gehen:


Fangen wir doch mit den Lippenprodukten an:



Hier seht ihr die Swatches zu dem Ultra Glossy Lip in der Farbe Finders Keepers und dem Lux Lipstick in der Farbe Still Crazy. 

Meinen Lux Lipstick finde ich sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Ihr seht ja in dem Swatch auch wie viel Farbe mit einem Swatch abgegeben wird. Die Lippenstifte sind nicht glossy, aber auch nicht trocken. Ich mag diesen Lippenstift sehr gern. Ich finde tatsächlich auch die Verpackung sehr hochwertig! Die Lux Lippenstifte kosten 7,50 Dollar, was umgerechnet momentan circa 6,70€ sind. Hier finde ich Preis/Leistung wirklich sehr gut!

Hier seht ihr den Applikator vom Gloss:


Ich bin absoluter Glossliebhaber, aber dieser Gloss ist einfach nicht mein Ding. Ich mag den Applikator nicht, weil es ein Pinselchen ist und dieses sehr gerade abgeschnitten ist, wie ihr vielleicht sehen könnt. Ich finde es schwierig den Gloss mit diesem Applikator aufzutragen. Man hat schnell viel Produkt auf den Lippen und dann fühlt sich der Gloss sehr schwer an. Wenn man es dünn auftragen will, ist es für mich total schmierig. Leider nicht mein Lieblingsprodukt.

Natürlich mussten auch ein paar Gesichtsprodukte mit:



Der No Filter Concealer musste natürlich getestet werden, nachdem so viele Leute geschwärmt haben. Ich habe mir die Farbe Fair 02 gekauft, die natürlich ein gutes Stück zu hell ist... Ich finde sehr helle Concealer lassen die Partie unter meinen Augen immer grau aussehen. Das ist hier auch der Fall. Die Verpackung des Concealers ist ganz süß, ich würde ihn als recht hoch deckend und matt beschreiben. Trotzdem musste ich feststellen, dass er recht schnell creast. Mittlerweile macht das fast jeder Concealer, aber ich würde ihn jetzt nicht nachkaufen und auch nicht als besonders positiv erwähnen.

Das Colourpop Brow Boss Gel habe ich in der Farbe Light Brown. Die Farbe finde ich auch sehr passend. Es ist ein kühles helles braun. Die Verpackung finde ich süß, das Bürstchen ist sehr klein, sodass es sich gut auftragen lässt. Das Gel ist wahnsinnig stark pigmentiert und es ist viel Produkt auf dem Bürstchen. Man sieht einen großen Unterschied, wenn man das Produkt verwendet. Das Finish ist matt, man spürt es auf den Augenbrauen, aber die Brauen fühlen sich nicht so betoniert an, wie bei manch anderen Augenbrauengelen.

So sieht das Bürstchen aus:



Natürlich sind dann noch einige Super Shock Produkte eingezogen, die Colourpop ja berühmt gemacht haben. Hier seht ihr zwei Super Shock Shadows und einen Super Shock Highlighter:



Die drei Farben heißen IRL, Cosmic Charge und Flexitarian.

Ich habe insgesamt drei Super Shock Shadows, aber diese beiden sind die neusten. Beide kamen leider kaputt an. Das gute an den Lidschatten ist, dass man sie wieder in die Form pressen kann. Die SSS sind eine Art cremiger Puderlidschatten, die man sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem Finger auftragen kann. Sie haben meist einen sehr schönen intensiven Schimmer. IRL ist eher eine Art Topper. Er hat einen braunen Grundton und wunderbaren grünen Schimmer. Cosmic Charge hat etwas mehr Deckkraft und tolle lilane Farbwechsel. Die SSS kann ich empfehlen.

Der Flexitarian Highlighter wird als der heftigste der Super Shock Highlighter gehandelt. Natürlich musste er dann einziehen. Außerdem finde ich den Namen witzig. Die Konsistenz ist genauso wie bei den Lidschatten. So sieht die Farbe geswatcht aus:



Ich finde Flexitarian knallt wirklich gut. Meist tupfe ich das Produkt mit dem Finger auf. Mit dem Pinsel wird es sicherlich auch gehen, aber da habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Ich finde das Produkt hält gut, mit dem Finger kann ich es auch ganz gut in meine Haut blenden. Natürlich ist der Highlighter nicht, aber mit einer anderen Farbe bekommt man sicher auch ein natürliches Highlight hin. Ich denke mir reicht aber dieser eine Highlighter der Sorte erstmal.

Im Laufe dieses Posts habe ich festgestellt, dass ich die meisten Colourpop Produkte gar nicht mal so gut finde. Ich mag die Super Shock Produkte und auch die Lippenstifte, aber der Rest ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Must Have. Die Lidschattenpaletten sind für mich die wahren Gewinner, da habe ich mittlerweile drei Stück und es dürfen gern noch mehr werden.

Kurz zur Bestellung: Colourpop versendet aus den USA und ab 25 Euro muss man die Bestellungen hier vom Zoll abholen. Daher habe ich bisher nur dann bestellt, wenn Colourpop eine weltweit kostenfreien Versand Aktion hatte und habe immer so um die 20 Euro an Produkt bestellt. Dafür dann aber drei Bestellungen...^^ Bei mir (Bereich Hannover) hat das bisher immer wunderbar geklappt und jede Bestellung kam durch. Das soll aber leider nicht überall so sein.

Wie findet ihr Produkte von Colourpop? Seid ihr dem Hype erlegen? Was steht noch auf eurer Wunschliste? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen