Sonntag, 4. August 2019

Meine Beauty-Einkäufe aus dem Juli

Werbung, alle Produkte wurden selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch Anfang des neuen Monats zeigen, was ich im letzten Monat geshoppt habe. Bis zur letzten Juliwoche war alles ok, aber dann ist es etwas aus dem Ruder gelaufen...^^ Ich glaube übrigens, dass jedes Produkt mit irgendeiner Art von Rabatt versehen war und ich kein einziges Produkt zum regulären Preis gekauft habe..^^ Seht selbst:



Wie man sehen kann, ist viel Drogeriekosmetik dabei. Das ist gut, denn das kostet allgemein viel weniger.^^ Ich versuche ja keine Masken und vor allem keine Tuchmasken mehr zu kaufen. Das hat diesen Monat nicht gut geklappt. Diese drei Masken durften einziehen:



Die Collagen Booster Maske hat mich schon länger angesprochen, jetzt ist sie von 1,29€ auf 99 Cent reduziert gewesen und durfte einziehen. Außerdem durfte die Isana Hyaluron Power Maske mit, die habe ich öfter bei Instagram gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie an einem warmen Tag bestimmt gut kühlt. Vielleicht werde ich sie sogar im Kühlschrank lagern. Mal sehen! Außerdem durfte die Isana Botanical Acaibeere und Avocado Maske mit. Das ist auch eine Tuchmaske. Eigentlich ärgere ich mich etwas über diesen Kauf. Man kann echt alles auf Tuchmasken schreiben und ich kaufe sie...^^ Ich bin aber froh, dass ich die Maske mit Brokkoli habe liegen lassen um meine Ehre zumindest etwas zu retten.^^ 

Dann durften noch zwei Pflegeprodukte mit:



Das grüne Bilou Duschgel riecht echt toll. Ich glaube es soll Kaktus sein, aber keine Ahnung, wie ich den Duft beschreiben soll. Auf jeden Fall ist er sehr dominant. Ich hatte die Duschgelflasche eine Woche lang im Wohnzimmer liegen und der ganze Raum duftete nach dem Duschgel. Ich bin gespannt, wie es dann in der Dusche sein wird. Ich mag die Bilou Duschschäume ja sehr gern und ich bin gespannt, wie diese Formulierung sein wird. 

Außerdem habe ich die Sante Glanz Haarspülung gekauft. Die mochte ich vor ein paar Jahren mal sehr gern und möchte schauen, ob ich sie immer noch so gern mag. Je länger meine Haare werden, desto mehr Pflege scheinen sie zu benötigen.

So, Pflege ist abgeschlossen, jetzt geht es mit dekorativer Kosmetik weiter:



Bei Revolution war dieser Renaissance Flick Liner für 3 Euro im Angebot. Ich glaube der verlässt das Sortiment. Ich glaube, dass Soph Does Nails den immer gern mochte und ich finde ihn sehr interessant. Bei Rossmann habe ich zusätzlich noch 10 Prozent bekommen, deswegen durfte er mit.

Zur Summer Days And Nights Palette von Essence habe ich im letzten Post schon eine Review geschrieben. Wen das interessiert: Der Post ist *hier* verlinkt. Ich habe mich mit der Review so beeilt, weil es eine limitierte Edition ist. In dem Reviewpost findet ihr auch Swatches und ich kann euch sagen, dass die echt gut aussehen.

Eine Produktkategorie, die ich locker zwei Jahre nicht mehr shoppen müsste und trotzdem nicht ohne dastehen würde, ist Mascara. Ich habe so unglaublich viele auf Vorrat, ich weiß gar nicht, wie das passiert ist. Dennoch mussten diese beiden Exemplare mit:



Die Never Seen Before Mascara von Rival De Loop Young hat mich von der Verpackung her einfach sehr angesprochen. Sie hat mit Rabatt auch nur 1,60 Euro gekostet. Ich habe einen Bericht gelesen, der besagt, dass sie verläuft. Ich bin mal gespannt. Absoluter Verpackungsopfer-Kauf...^^ 

Außerdem durfte die Masterpiece Max Mascara von Maxfactor mit, als es 20 Prozent bei Douglas gab. Die haben in letzter Zeit einige Instagrammer empfohlen, weil sie absolut nicht abstempeln soll. Ich habe sie schon ein paar Mal getestet und finde, dass sie ein sehr natürliches Ergebnis macht. Mal sehen, wie sich das Ergebnis im Langzeittest verhält. Ich habe im Moment leider wieder oft das Problem, dass die Mascara verläuft. Wenn ihr eine Review haben wollt, lasst es mir gern in einem Kommentar da!

Nach langer Zeit durfte auch mal wieder ein Nagellack mit:



Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber da ist der Big Ben drauf^^ Ja, auch hier hat das Verpackungsopfer zugeschlagen. Der Farbton des Lacks ist ganz schick, aber der Big Ben war der Kaufgrund..^^ Mehr habe ich zu dem Nagellack auch nicht zu sagen...

Bei Rossmann gab es dann 25 Prozent auf Lippen- und Gesichtsprodukte. Außerdem gab es schon die neuen Catrice Produkte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Irgendwie sind aber erstaunlich wenig Produkte aus dem neuen Sortiment mitgekommen:



Ich habe die neue Catrice Luminice Palette gekauft, das ist eine Highlighterpalette mit drei Tönen, endlich durfte auch mal das Multitalent Fixing Spray mit und die neue Blush Box durfte natürlich auch nicht im Laden bleiben.

Das Multitalent Fixing Spray hat leider einen austrocknenden Alkohol, aber das ist bei Fixing Sprays, die das Makeup länger haltbar machen sollen, oft der Fall. Viele schwärmen von dem Spray. Beim ersten Sprühstoß war das ganze etwas sehr nass, die nächsten wurden dann aber besser. Ich werde berichten.

Hier seht ihr die Blush Box geöffnet:



Catrice hat diese Blush Boxen schon etwas länger im Sortiment und ich mag sie echt gern. Diese Variante namens Dolce Vita hat jetzt einen leichten Schimmer enthalten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Produkt auf der Wange macht. Mich stört bei der Verpackung etwas, dass es keinen Verschluss gibt, aber ansonsten mag ich das elegante Design sehr.

Hier seht ihr die Luminice Palette geöffnet:



Die Palette besteht aus drei Highlightertönen. Die ersten beiden sind recht hell und der dritte ist etwas dunkler. Der erste soll natürlicher sein, der zweite soll etwas mehr knallen und der dritte ebenfalls. Der dritte Ton ist mir persönlich zu dunkel und leider auch etwas orangestichig, wenn man mich fragt. Wenn ihr eine Review wollt, sagt gern bescheid.

Wie gesagt, bis zum Ende des Monats war alles ok, aber die Lippenstifte haben meinen Plan ruiniert. Es gab das Angebot, dass man zwei Anastasia Beverly Hills Lippies zum Preis von einem bekommt. Das konnte ich nicht sein lassen, deswegen habe ich das Angebot bei Beautybay genutzt. Außerdem habe ich die Douglas 20 Prozentaktion genutzt um mir meinen ersten Becca Lippenstift zu kaufen und bei Rossmann durfte dann noch ein Power Gel Lippie von Catrice mit:


Von ABH durften die Farben Kiss und Dead Roses (die beiden linken Lippies) mit. Ich hoffe sehr, dass Kiss mir nicht zu orange ist. Außerdem befürchte ich, dass mir die Lippies generell zu trocken sein werden. Das finde ich jetzt mit diesen beiden Lippies heraus! Die ABH Lippies sollen ja sehr langanhaltend sein.

Im Gegensatz zu den matten ABH Lippenstiften durfte außerdem noch der Becca Lippenstift in der Farbe Sorbet mit. Der Lippie ist einfach so hübsch und geschmeidig auf den Lippen. Ich muss ihn noch weiter testen, aber das wird nicht mein letzter Becca Lippenstift gewesen sein. Zur Farbe muss ich nicht mehr viel sagen, das ist genau mein Ton. Das sieht man vor allem, wenn man den Ton mit dem Catrice Lippie daneben vergleicht. Die Farbe ist einfach fast identisch. Die Textur ist ganz anders, aber die Farbe ist wirklich sehr gleich. Der Catrice Lippenstift heißt Confidence Code.

Zu guter letzt habe ich noch ein Set bei Sephora bestellt. Das gab es im Sale für ganze 9 Euro! So sieht die Verpackung aus:



Diese fünf Produkte waren enthalten:



Kaufgrund war für mich der Lanolips Lippenbalsam und die Invisibobbles. Auch das Merci Handy Handgel ist nicht schlecht. Die anderen beiden Produkte sind nice to have. Ich beschwere mich nicht für den Preis.^^ Die Invisibobbles haben auch eine echt schöne Farbe, oder?

So, das war mein Einkauf aus dem letzten Monat. Was habt ihr diesen Monat so gekauft? Habt ihr beim Lipstick Day auch zugeschlagen? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten, die ich gekauft habe? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen