Sonntag, 17. November 2019

Empties Oktober 2019 // Meine aufgebrauchten Produkte

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte des Monats Oktober. Leider war das Licht für die Fotos echt schlecht, aber damit müssen wir jetzt leben. Es sind wieder "nur" elf Produkte leer geworden. Aber diesmal sind viele Basic Produkte dabei. Hier die Produkte im Überblick:


Fangen wir mal wieder mit Masken, Badezusätzen und ähnlichem an:



Das Alverde Schaumbad Chai Latte mag ich ganz gern. Ich glaube dieses war letztes Jahr im Alverde Adventskalender. Ich hatte den Badezusatz jetzt schon zwei bis drei Mal und erstmal reicht es mir. Generell ist das Produkt aber ganz gut. Es entsteht eine gute Menge Schaum, sonst passiert aber nicht so viel. 

Die Beauty Mask Company Maske soll feuchtigkeitsspendend sein. Ich mag die Masken der Marke wirklich sehr gern, würde sie aber jetzt nicht direkt nachkaufen. Ich habe ja auch noch einen gewissen Vorrat. Falls ihr eine Tuchmaske testen wollt, kann ich diese empfehlen. Die Maske duftet angenehm nach Kokos. Ich mag Kokosduft sonst nie, aber hier fand ich es tatsächlich angenehm. Man hat hier nach der Anwendung noch eine Menge Serum in der Verpackung, das man noch eine Weile benutzen kann. 

Die Isana Botanicals Tuchmaske war angeblich mit Avocado und Acaibeere versetzt. Ich halte das für den ultimativen Marketing-Gag und ich bin ein bisschen sauer auf mich, dass ich darauf reingefallen bin. Generell war die Maske aber ok, ich mag die Isana Masken ja gern. Die Maske war in einer weißlichen Creme getränkt und nicht in einem Serum. Das war ungewöhnlich. Isana Masken sind nicht tropfnass, sondern einfach nur gut durchfeuchtet. Man hat danach eigentlich kein Produkt mehr in der Packung. Das finde ich immer ganz gut. 

Dann habe ich Abschminktücher von Monoprix benutzt. Die Marke habe ich in Frankreich entdeckt. Ich habe die mal bei einer Freundin ausprobiert und mochte sie da ganz gern. Jetzt habe ich sie allerdings nicht mehr vertragen, das ist sehr komisch gewesen. Vielleicht sind sie schon gekippt, obwohl sie geschlossen waren. Gut, dass sie endlich alle sind. 

Außerdem wurden diese Produkte leer:


Ich habe das Nature Box Avocado Shampoo und die Spülung aufgebraucht. Diese Reihe war sehr ergiebig. Ich wasche meine Haare nicht so oft und die Flaschen sind größer als herkömmliche Shampoos. Vom Duft her fand ich beides ok. Die Wirkung hat mir beim Shampoo besser gefallen als bei der Spülung. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich etwas anderes benutzen kann. Vielleicht kaufe ich es irgendwann mal nach. Ausschließen kann ich das nicht. Das Shampoo hat intensiv geschäumt. Das war mir fast ein bisschen viel.

Das Bilou Cactus Duschgel musste ich testen, nachdem ich die Duschschäume so gut finde und den Duft vom Cactus Duschgel ebenfalls toll fand. Der Duft war super intensiv. Als das Duschgel (geschlossen) bei mir im Wohnzimmer stand, hat man den Duft im ganzen Raum gerochen. Nach dem Duschen war der Duft noch sehr intensiv im Badezimmer zu riechen. Ich fand, dass sich das Duschgel sehr schnell aufgebraucht hat. Das muss man beachten. 

Ich habe meine geliebte Bayley's Of Bond Street Holunderblütenseife noch einmal bei Marktkauf gefunden. Der Duft ist einfach so lecker und zurückhaltend. Die Seife ist auch super ergiebig. Ich kann die wirklich nur empfehlen. 

Das Treaclemoon Brazilian Love Duschgel musste ich in der kleinen Größe ausprobieren, weil es auf Instagram so gehypt wurde. Es wird als Dupe zur Brazilian Bum Bum Cream gehandelt. Ich fand den Duft ok und sehr sommerlich. Wer Kokos mag, wird hier wahrscheinlich glücklich werden. Außerdem ist der Duft noch fruchtig. Ich brauche den Duft jetzt nicht unbedingt wieder, mochte ihn aber. 

Die HIPP Babysanft Gesichtscreme ist ein absolutes Basic in meiner Routine. (Ich hasse dieses Wort^^) Nachdem ich eine Creme hatte, die ich nicht vertragen habe, musste die HIPP Creme ran um es zu richten. Die Creme ist reichhaltig, aber nicht zu sehr. Ich finde sie perfekt für meine Bedürfnisse und habe sie auch schon nachgekauft. Durch den Pumpspender ist die Creme auch luftdicht verpackt, was gut für die Wirkstoffe ist. 

Zu guter letzt habe ich endlich die Neutrogena Hydro Boost Lotion aufgebraucht. Die Creme ist in einer Pumpspender-Verpackung was sehr praktisch ist, solange noch viel Produkt enthalten ist. Sobald es dem Ende zugeht funktioniert der Pumpspender nicht mehr. Dann ist es mega umständlich Produkt herauszubekommen. Dennoch fand ich die Creme ganz toll. Sie ist leicht und zieht schnell ein, spendet aber auch gut Feuchtigkeit. Ich kann sie empfehlen!

Das war mein Empties Post für den Oktober. Ich bin schon gespannt, wie mein Jahresfazit dieses Jahr ausfallen wird. Ich zähle im Dezember ja immer gern wie viele Produkte ich im Jahr aufgebraucht habe. Ich kann die Zahl dieses Jahr sogar mit der vom letzten Jahr vergleichen, das finde ich echt spannend. 

Mögt ihr Empties-Posts und solche Statistiken auch so sehr wie ich? Habt ihr Erfahrungen mit meinen aufgebrauchten Produkten? Lasst mir gern eure Meinung da! 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen