Sonntag, 3. November 2019

Mein Beauty-Monatseinkauf aus dem Oktober

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden von mir gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder meine gesammelten Monatseinkäufe aus dem Oktober. Hier ein Überblick über meine Einkäufe:



Bei Beautybay habe ich ein Angebot genutzt und habe das Magic Star Puder von Jeffree Star Cosmetics für 20 anstatt 25€ bekommen. Das Puder wird ja sehr gehypt und ich möchte es total gern testen. So sieht die Verpackung aus:



Das Magic Star Puder ist ein loses Puder. Ich habe mir die Farbe Fair ausgesucht. Die Farbe ist hell, aber hat auf jeden Fall eine Tönung. Es ist nicht weiß. Das Puder fühlt sich sehr weich an und riecht sehr süß. Jeffree beschreibt den Duft als Zuckerwatte. So sieht das Sieb aus:



Das Sieb kann man verschließen, da sammelt sich also nicht so viel Puder oben drin. Das ist sehr positiv. Ich bin mal gespannt, wie sich das Puder auf lange Sicht macht.  

Bei Essence gab es vier neue City Paletten, die mussten natürlich mit. Hier das Design im Überblick:



Ich finde alle Cover richtig schön gemacht und finde auch, dass die Designs zu den jeweiligen Farben passen. Die Paletten heißen Aloha Honolulu, Hey LA, Ciao Venezia und Bonjour Montreal. Am besten gefallen mir die Verpackungen von Honolulu und Montreal. Für LA finde ich das Design etwas lieblos, aber trotzdem süß gemacht. Venedig ist auch ok, aber nicht so besonders. 

Hier seht ihr die passenden Farben:



Oben links zeige ich euch die Honolulu Palette. Das Farbschema ist sehr bunt und durchmischt. Das finde ich sehr interessant. Unter der Honolulu Palette seht ihr die Hey LA Palette. Die finde ich so interessant! Hätte ich von den Pressebildern her nicht unbedingt erwartet. Vor allem die matten Farben sind total schön, wenn ihr mich fragt. Oben rechts seht ihr die Venedig Palette, die finde ich sehr dunkel, das passt nicht so richtig zur hellblauen Verpackung. Die Palette gefällt mir am wenigsten von allen vieren. Ich bin gespannt, wie sie performen wird. Unten rechts seht ihr die Montreal Palette. Das war laut den Umfragen die liebste Palette meiner Instagram Follower. Ich kann das absolut verstehen. Das sind richtig schöne, satte Herbstfarben! Die Palette ist super neutral, ohne langweilig zu sein. 

Natürlich waren vier Paletten nicht genug...^^ Es kam die neue Weihnachtskollektion von Too Faced raus und die Gingerbread Extra Spicy Palette konnte ich einfach nicht liegen lassen. Die Lidschattenpalette kommt in einer hellbraunen Blechverpackung daher, wie man es von Too Faced kennt. Schaut euch das süße Design an:



Das Design ist dem vom letzten Jahr sehr ähnlich, aber ich liebe die Palette schon jetzt. So sieht sie von innen aus:



Die matten Farben fallen mir direkt ins Auge. Besonders die Farben In A Pinch und Soft & Sexy finde ich ansprechend. Ich freue mich schon sehr darauf alle Farben am Auge zu testen. Die Swatches waren echt gut. Hot Tamale war zwar etwas schwach auf der Brust, sonst haben sie aber alle gut abgeschnitten. Manche Schimmertöne waren nicht so weich und pigmentiert, wie ich es mir wünschen würde. Zu diesen Tönen gehört zum Beispiel Spicy Mami. Ich verlinke euch meine Instagram-Swatches mal *hier*.

Ebenfalls aus der Weihnachtskollektion von Too Faced habe ich das Gloss-Set mitgenommen. Das hat den längsten Namen der Welt: Better Not Pout, But If You Do Keep It Glossy. 



Das Set besteht aus vier kleinen Lipglossen namens Peppermint Bark, Eggnog, Spice Cake und Sugar Plum. Pro Gloss sind 3,5 ml enthalten, das ist eine ganz gute Größe, wenn ihr mich fragt. So sehen die Farben aus:



Die Glosse duften alle etwas anders, Peppermint Bark duftet eben genau nach diesem "Gebäck". Die anderen duften einfach nur himmlisch süß. Die Glosse haben viel Schimmer drin. Starker Duft und Schimmer? Das muss man mögen.^^ Ich habe das Set bei Douglas im Laden gefunden.

Wer jetzt dachte das wars mit der Too Faced Holiday Collection, der irrt. Ich habe auch noch das Too Faced Gingerbread Lane Geschenkset gekauft. Hier handelt es sich um drei kleine, zuckersüße Lidschatten- und Blushpaletten. Schaut euch die drei Paletten an:



Die erste Palette heißt Berry Merry Christmas und soll nach Berry Pie duften, die mittlere heißt Totally Bananas und soll nach Banana Bread duften und die rechte Palette heißt Sugar Plum Cookie und sie soll nach Sugar Cookie duften.

Und so sehen sie dann geöffnet aus:



Wie man sehen kann enthält die Berry Merry Christmas eher rosane, beerige Töne, die Totally Bananas ist eher natürlich und ein bisschen dunkler gehalten, während Sugar Plum Cookie eher die verrückte der drei ist. Die Farben in der Sugar Plum Palette sind total außergewöhnlich und ich bin gespannt auf die Performance. Besonders die Farbe Dont Dessert Me glitzert in allen möglichen Farben! Übrigens bin ich ein absoluter Fan der Farbnamen, weil ich so Wortwitze einfach liebe! Ich finde die Idee und das Konzept sehr stimmig. Man kann alle Paletten einfach für sich behalten, oder auch eine oder zwei zu Weihnachten verschenken. Das ist doch ultra süß!

Bei Lethal Cosmetics gab es neulich ein Wochenende versandkostenfrei, da habe ich die eine Farbe gekauft, die mir noch auf dem Herzen lag. Die brauchte ich noch unbedingt..^^ Das ist die Farbe Descent. So sieht der wunderschöne Ton aus:


Die Lethal Lidschatten kommen übrigens immer in einer solchen Umverpackung, die einen Magneten beinhaltet, sodass der Lidschatten sich nicht bewegt. Wer mag kann den Lidschatten auch in dieser Umverpackung behalten, meiner lebt in einer magnetischen Leerpalette. Ich finde es bei Lethal auch richtig süß, dass auf der Verpackung einige kleine Zitate und Sprüche "versteckt" sind. Einen seht ihr zum Beispiel direkt über dem Lidschattenpfännchen.

Kommen wir noch zu den Pflegeprodukten die neu eingezogen sind:



Ich mochte Alverde Körperbutter immer sehr gern, daher musste dieses Körperbutter Set der Marke mit. In jedem Topf sind 50ml enthalten und gekostet hat das Set knapp 3 Euro. Ich weiß noch nicht ob ich alle behalte, aber der Duft nach Kakao, Zimt und Vanille passt meiner Meinung nach sehr gut in die Saison! Richtig süß gemacht.

Außerdem durften noch diese beiden Produkte mit:


Ich war das erste Mal in meinem Leben in einem Action Store! Weil ich schon viel gutes von den Masken gehört habe, durfte die Facial Sheet Mask in Granatapfel mit. Gekostet hat die nur 60 Cent, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin sehr gespannt auf die Maske.

Dann hat mein inneres Bademonster zugeschlagen und einen neuen Kneipp Badezusatz gekauft. Kaminknistern soll nach Apfel, Hagebutte und Kardamom duften und im Badewasser tatsächlich knistern. Wenn das funktioniert, könnte das der Hammer werden. Abgesehen davon klingt das ja mal nach dem perfekten Weihnachtsduft, oder?

Das war mein Monatseinkauf aus dem Oktober. Nach dem Rieseneinkauf im September mal wieder ein echt kleiner Einkauf für meine Verhältnisse.^^ Ich werde die Produkte jetzt erstmal weiter testen und mich nochmal melden, wenn ich mir eine Meinung gebildet habe.

Zu welchen Produkten wollt ihr eine Review? Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Seid ihr schon gespannt auf Black Friday?^^ 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hey Michele,
    ich WUSSTE doch, dass alverde auch dieses Jahr wieder ein Set mit Pflegecremes rausbringt. Ich liebe die Cremes, die es in diesen limitierten 50-Gramm-Dosen gibt, die sind jedes Jahr einfach toll - nicht unbedingt als Bodylotion, wie es vermarktet wird, dafür sind die Döschen zu klein, aber als Handcreme sind sie unschlagbar gut. Bislang habe ich sie noch nicht in der Drogerie gesehen, aber jetzt weiß ich ja, wonach ich suchen muss. Also, vielen Dank für den Hinweis :)
    Ansonsten hast du wie immer einen tollen Geschmack bei deinen Einkäufen bewiesen - die TooFaced-Palette ist wahnsinnig schön, um die und ihren Vorgänger schleife ich ja schon länger herum, bislang habe ich aber nicht zugegriffen - du weißt ja, dass ich versuche, Produkte aufzubrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen