Samstag, 19. Februar 2011

Essence

Neulich habe ich mir meine ältesten Lidschatten wieder rausgekramt um das depotten zu üben und da ist mir ein bestimmt 2 Jahre alter weißer Lidschatten von essence in die Hände gefallen.
Ich habe mir ja neulich von Essence einen weißen aus der Black&White LE gekauft.
Ich hab die mal verglichen und war geschockt wie essence sich verbessert hat:
(der neue ist white hype der alte fashion victim)



Hier Swatches:

auf dem Handrücken:

auf dem Finger:

Unglaublich wie das weiß strahlt oder? Und ich liebe die Textur! ♥

Sehr gut essence!

Kommentare:

  1. Das ist mal echt ein Unterschied. Ich habe einen matten von P2 und bei dem sieht man nichts. Echt enttäsuchend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Essence Lidschatten eh nicht ab, nachdem mir mal einer in meiner Handtasche, ganz neu(!!!) zerbrochen ist und meine koplette Tasche vergoldet(??) war. Ich finde die einfach zu bröselig und die Farben auch nicht SOOO ansprechend. :)

    AntwortenLöschen