Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Schätzelchen im Januar ♥

Hallo meine Lieben :) Ich habe ja im Januar viel neues Krams gekauft und dementsprechend sind auch viele neue Sachen meine Favoriten diesen Monat.
Erstmal meine Foundation:


Ich habe sie in der hellsten Nuance. 
Ich liebe sie, sie trocknet nur ein bisschen aus aber mit einer guten Feuchtigkeitscreme funktioniert das super.
In Kombination mit meinem Lieblingspinsel im Moment:


Es ist der Zoeva Stippling Brush . Ich stippel mein Makeup nicht ganz auf sondern ich wische ein bisschen und ich stippe. Es gefällt mir so gut und der Pinsel ist sooo toll! :)

Mein All-Time-Favourite Concealer ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop.

Als Blush liebe ich meinen Sleek Rose Gold Blush. Er ist toll. Ich hab ja grad erst angefangen mich mit Blushes zu beschäftigen aber er gefällt mir super soweit vorallem in Kombination mit meinem ELF Highlighter Fluid. (Shimmering Facial Whip)

Für die Augen die Lidschattenbase von Artdeco ist ein Basic. 
Dann habe ich MAC Shroom geliebt! Man sieht schon eine kleine Kuhle :o


Ich gebe ihn einfach aufs ganze Lid, Mascara und fertig ist das AMU für die Schule.
Als Mascara liebe ich die gelbe Mascara von Maybelline (Collossal Volume Express heißt die glaube ich)

Als Lippenstift habe ich abgewechselt zwischen MAC Creme d'nude und Politely Pink. Ihr müsst wissen ich liebe MAC Lippenstifte :)

Als Nagellack Favorit habe ich gerne den OPI The show must go on und den Sleek Truffle getragen. :)

♥♥
Michele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen