Freitag, 11. Februar 2011

[vlog] Momentane LEs

Also, heute wieder ein wenig Geblubber meinerseits..
Es stehen ja wieder einige Sortimentswechsel und LEs an.
1. Rival de Loop hat die Glööckler LE draußen, die hab ich auch schon gesehen und habe mir den helleren Lipgloss gekauft aber ich mag den eigentlich nicht so, weil der so klebt..

2. MNY hat die Material Girl LE draußen, die ist jetzt auch bei uns anwesend. :D Ich hab mich ja schon aufgeregt dadrüber .. Gekauft habe ich mir diesen Pastell Rosa Gloss und der riecht toll irgendwie. Zu meinen LE Einkäufen wird es noch nen Post geben wenn ich alles fotografiert habe.

3. P2 hat eine Sortimentsumstellung ab März angekündigt und da sind einige Produkte reduziert. Dann haben die eine LE draußen die heißt Makeup Parade die finde ich sowas von mega sinnfrei und irgendwie ugly. Ich bin auch AntiKarneval übrigens.

3. Essence hat auch eine Sortimentsumstellung ab März geplant habe ich grade erfahren. Der ganze Aufsteller wird verändert. Es gibt zum Beispiel dann auch Geleyeliner.. Bin gespannt. Und da soll es auch ne neue LE geben die Whoom Boohm oder so heißen wird. Die wird ziemlich Cartoon- mäßig werden.. Dann soll es eine Essence Pflegeserie geben. Mal gucken was ich davon halte..

4. Catrice hat auch ab März eine Sortimentsumstellung geplant (echt nicht gut für meinen Geldbeutel -.-) und sie haben zur Zeit die Floralista LE draußen von der habe ich mir einen total schönen Lack gekauft liebäugel aber auch noch mit den Lidschatten. Mal sehen was überbleibt bei meinem Müller :D

5. Manhattan hat die LE London Calling draußen aber da spricht mich gar nichts an.

6. Rival de Loop young hat eine LE draußen aber der Name fällt mir nicht ein. Da habe ich ein Duorouge gekauft. Den hellen Ton benutze ich als Highlighter und der ist total schön :)

Hab ich jetzt alles erfasst? Was geht noch so demnächst?
Naja also nen Haul kommt noch .. Vielleicht mach ich 2 Teile ..

Alles liebe,
Michele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen