Montag, 28. Februar 2011

[notd] Catrice Floralista LE

Halloo :)
Das Nail of the day ist nicht ganz so aktuell, es ist mehr ein nail of last week ;)

Fotos:



Es ist C03 Lavender Breeze von Catrice aus der Floralista LE. 
Der Lack deckt zwar gut aber ich finde den Auftrag totaaal schrecklich! Liegt das an mir? Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Die Fotos habe ich mit ner anderen Cam gemacht. Bald kommen noch richtig coole Fotos :) <3

Ich fand zwischenzeitlich, dass es so aussieht als hätte ich mir Malerfarbe über die Finger gepinselt aber die Farbe gefällt mir prinzipiell ganz gut und ich weiß ja jetzt das die Konsistenz leicht... komisch ist :D

Von Catrice Lacken bin ich anderes gewöhnt aber ich mag ihn trotzdem :)
Ihr seht hier übrigens 2 Schichten :)

Ich geh jetzt Vampire Diaries gucken,
Bye 

xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen