Sonntag, 20. Februar 2011

Schwachsinn & Kontrastprogramm

Hey meine lieben :)
Es ist ja nun einmal unumgänglich und jeder weiß es. Gestern gingen die DSDS Liveshows wieder los.

Jaaa, ich meine ich finde die Castings ja mal ganz lustig wegen den Idioten aber nee die Liveshows brauche ich echt nicht. Und das verleitet mich zu diesem Post. Schonmal jemand in das Nachmittagsprogramm von RTL, Sat1, RTL2 und Konsorten geschaut? Das ist doch Volksverblödung oder?

Ich komme ja eh nachmittags "leider" nicht so oft in den Genuss Fernseh zu schauen .. Aber trotzdem.. Stern TV war ja immer ganz nett aber ohne Günther Jauch brauche ich das auch nicht mehr..

Naja gestern war ja nichts im Fernsehen.. Dachte ich, also bin ich runter ins Wohnzimmer zu meinem Vater und er hat WDR geschaut und da lief eine Sendung die hieß Satire Gipfel.

Das war echt niveauvolle Unterhaltung! Also teilweise, aber trotzdem meiner Meinung nach absolut sehenswert!

Ich meine klar ich schau auch Soaps, gegen die will ich auch gar nichts sagen. Ich liebe Hand aufs Herz und  Co aber dieses Kram auf RTL von 15 - 17 (?) Uhr schießt doch echt alles ab oder?

Worauf ich hinauswollte habt ihr schon mal den Satire Gipfel gesehen? Kann ich nur empfehlen! Ist mit Dieter Nuhr.. Kommt leider nur einmal im Monat und wenn ich dran denke guck ich das in vier Wochen wieder.

Was habt ihr gestern geschaut? Habt ihr euch zu DSDS durchgeschlagen?
Ich hab ja auch mal reingeschaut muss ich zugeben.. Was haltet ihr davon?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen