Samstag, 19. Februar 2011

[NOTD] MNY 409A

Hallo :)
Facharbeit ist abgegeben. Ihr wisst gar nicht was für eine Last von mir abfällt!
Aber nicht, dass ich mich zu früh freue denn ab übernächste Woche geht die Klausurenphase los. *yay* ... nicht.
Es ist sooo herrlich. Ich hoffe ihr hört meine Begeisterung raus..

Ich hab mir auf jeden Fall als "Belohnung", dass ich die Facharbeit fertig hab den ersten Teil der ersten Staffel von Vampire Diaries gekauft und hab schon gestern Dauerschauen gemacht :P

Naja jetzt wollte ich kurz zeigen was ich in der letzten Woche auf den Nägeln trag:


MNY 409A

Ich trage den Nagellack heute SIEBEN Tage und wie ihr seht hat er nur ein wenig bei der Deckkraft nachgelassen und ich habe ganz leichte Tipwear und das ohne Überlack. Sehr positiv!! :)

Ich finde ihn toll. Ich stand ja mit MNY Nagellacken ein wenig auf Kriegsfuß wegen meinem ersten Lack dieser Marke aber mittlerweile mag ich sie echt alle sehr gerne. 

Bei dem Lack brauchte ich allerdings drei Schichten aber ich hab sogar noch eine vierte drübergegeben.
Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll wie leer der Nagellack schon aussieht:




Naja, ich freu mich, dass man Gebrauchsspuren sieht :D
Das ist aber bei jedem meiner MNY Nagellacke so. Ich denke weil nur 7 ml enthalten sind.. 

Das war es von mir. :)

Hauptsächlich war der Post für Elisa, weil ich ihr den Lack mal zeigen wollte, da sie ihn leider nicht real erleben konnte :D

Der Lack ist aus der I'm a iced angel LE von MNY und ich glaube wir haben den zusammen gekauft oder? :D

Bis demnächst 

xx

1 Kommentar:

  1. Japp, den haben wir zusammen gekauft :D
    Danke für's posten, dann erlebe ich ihn auch mal "real". Ich fand irgendwie die Farbe auf den ersten Blich nicht so ansprechend und verstehe dein "auf dem Kriegsfuß stehen" vollkommen. :D
    Aber er sieht nicht schlecht aus, ich könnte das Aufgrund meiner hässlichen Hände zwar nicht tragen, aber Respekt, steht dir! :)

    AntwortenLöschen